Psychologische Aspekte analytischen Hörens

Titel: Psychologische Aspekte analytischen Hörens
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Laaber : Laaber-Verlag, 1986
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50013324
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:07-10-22 $t23:38:32.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500133247 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-249569 
006G    $01266963715 
006U    $022,O10 $f20220901 
007A    $01266963715 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249569 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1986 $n1986 
021A    $aPsychologische Aspekte analytischen Hörens 
028A    $BVerfasser $#Roetter, Guenther $4aut $7115371877 $8Rötter, Günther$Z1954- [Tp3] $9149588895 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pLaaber $nLaaber-Verlag 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Unterrichtsforschung. Laaber : Laaber-Verlag 1986, S. 267-283. - (Musikpädagogische Forschung; 7). - ISBN 3-89007-103-1 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,33536 
044K    $qDNB $#Musikalisches Hören $#Hören Musik $#Musikalisches Gehör $emaschinell gebildet $74075127-2 $8Musikhören [Ts1] $9085212024 $k0,17255 
044K    $qDNB $RAudiologie $RLautwahrnehmung $RAuditorisches System $#Hearing $#Ouïe $#Audición $#Hearing $#Hören $#Gehör $emaschinell gebildet $74025405-7 $8Hören [Ts1] $9085063223 $k0,07288 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50013324 3

exp: 50013324 3 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.136 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307438 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 5

exp: 50013324 5 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.142 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307446 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 8

exp: 50013324 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.144 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307454 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 10

exp: 50013324 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.156 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307462 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 11

exp: 50013324 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.158 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307470 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 13

exp: 50013324 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.161 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307489 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 20

exp: 50013324 20 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.163 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307497 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 21

exp: 50013324 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.166 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307500 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 23

exp: 50013324 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.168 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307519 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 24

exp: 50013324 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.171 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307527 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 25

exp: 50013324 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.173 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307535 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 51

exp: 50013324 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.176 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307543 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 58

exp: 50013324 58 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.178 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307551 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 76

exp: 50013324 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.181 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121530756X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 77

exp: 50013324 77 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.183 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307578 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 107

exp: 50013324 107 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.186 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307586 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 204

exp: 50013324 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.189 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307594 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH 

lok: 50013324 205

exp: 50013324 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:38:32.192 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215307608 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500133247
003 DE-603
005 20221007233832.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1986 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1266963715 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-249569  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1266963715 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Rötter, Günther  |d 1954-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)149588895  |0 (DE-588)115371877  |2 gnd 
245 0 0 |a Psychologische Aspekte analytischen Hörens 
264 1 |a Laaber  |b Laaber-Verlag  |c 1986 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Unterrichtsforschung. Laaber : Laaber-Verlag 1986, S. 267-283. - (Musikpädagogische Forschung; 7). - ISBN 3-89007-103-1 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikhören  |0 (DE-588)4075127-2  |0 (DE-603)085212024  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Hören  |0 (DE-588)4025405-7  |0 (DE-603)085063223  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249569  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24956  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,33536  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,17255  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07288  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307438  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307446  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307454  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307462  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307470  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307489  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307497  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307500  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307519  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307527  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307535  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307543  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307551  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121530756X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307578  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307586  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307594  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215307608  |b DE-603  |c HES  |d d