Zum Legitimationsproblem der ästhetischen Erziehung

Titel: Zum Legitimationsproblem der ästhetischen Erziehung
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 1990
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50013353
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:07-10-22 $t23:40:34.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500133530 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-249773 
006G    $0126696410X 
006U    $022,O10 $f20220901 
007A    $0126696410X $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249773 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1990 $n1990 
021A    $aZum Legitimationsproblem der ästhetischen Erziehung 
028A    $BVerfasser $4aut $7119200368 $8Daucher, Hans$Z1924-2013 [Tp1] $9087540355 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musik und Bildende Kunst. Essen : Die Blaue Eule 1990, S. 17-30. - (Musikpädagogische Forschung; 10). - ISBN 3-89206-350-8 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,68751 
044K    $qDNB $RMusische Erziehung $RUnterricht $RKunstschule $#Art Study and teaching (Elementary) $#Art Study and teaching (Primary) $#Kunsterziehung $#Kunstdidaktik $#Kunstpädagogik $#Kunstunterricht $emaschinell gebildet $74033637-2 $8Kunsterziehung [Ts1] $9085089834 $k0,33525 
044K    $qDNB $RMusische Erziehung $#Aesthetics Study and teaching $#ästhetische Erziehung $#Ästhetische Bildung $emaschinell gebildet $74000628-1 $8Ästhetische Erziehung [Ts1] $9084992107 $k0,11770 
044K    $qDNB $RPhilosophie $RÄsthetizismus $RÄsthetisches Handeln $RÄsthetisches Verhalten $RÄsthetisches Ideal $RÄsthetisches Objekt $RÄsthetisches Urteil $#Aesthetics $#Esthétique $#Art -- Philosophy $#Art -- Philosophie $#Künste Ästhetik $#Künste Theorie $#Kunstästhetik $#Kunstphilosophie $#Kunsttheorie $#Philosophische Ästhetik $#Kunstanschauung $#Kunstauffassung $emaschinell gebildet $74000626-8 $8Ästhetik [Ts1] $9084992093 $k0,09743 
044K    $qDNB $RSystematische Musikwissenschaft $RMusikphilosophie $#Music Philosophy and aesthetics $#Musique Philosophie et esthétique $#Musik Ästhetik $emaschinell gebildet $74040808-5 $8Musikästhetik [Ts1] $9085111651 $k0,09556 
044K    $qDNB $RKünste $RKunstwerk $#Art $#Art $#Arte $#Arte $#arts $#Art $#Bildende Kunst $#Kunst $#Bildende Kunst $#Kunstdenkmal Kunst $emaschinell gebildet $74114333-4 $8Kunst [Tsz] $9085341703 $k0,06685 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50013353 3

exp: 50013353 3 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.789 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312393 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 5

exp: 50013353 5 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.792 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312407 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 8

exp: 50013353 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.795 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312415 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 10

exp: 50013353 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.797 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312423 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 11

exp: 50013353 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.800 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312431 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 13

exp: 50013353 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.803 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121531244X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 20

exp: 50013353 20 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.805 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312458 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 21

exp: 50013353 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.808 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312466 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 23

exp: 50013353 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.810 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312474 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 24

exp: 50013353 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.812 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312482 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 25

exp: 50013353 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.815 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312490 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 51

exp: 50013353 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.818 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312504 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 58

exp: 50013353 58 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.820 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312512 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 76

exp: 50013353 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.822 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312520 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 77

exp: 50013353 77 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.825 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312539 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 107

exp: 50013353 107 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.828 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312547 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 204

exp: 50013353 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.831 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312555 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH 

lok: 50013353 205

exp: 50013353 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.834 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215312563 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500133530
003 DE-603
005 20221007234034.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1990 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 126696410X 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-249773  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB126696410X 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Daucher, Hans  |d 1924-2013  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)087540355  |0 (DE-588)119200368  |2 gnd 
245 0 0 |a Zum Legitimationsproblem der ästhetischen Erziehung 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 1990 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musik und Bildende Kunst. Essen : Die Blaue Eule 1990, S. 17-30. - (Musikpädagogische Forschung; 10). - ISBN 3-89206-350-8 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Kunsterziehung  |0 (DE-588)4033637-2  |0 (DE-603)085089834  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Ästhetische Erziehung  |0 (DE-588)4000628-1  |0 (DE-603)084992107  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Ästhetik  |0 (DE-588)4000626-8  |0 (DE-603)084992093  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Musikästhetik  |0 (DE-588)4040808-5  |0 (DE-603)085111651  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Kunst  |0 (DE-588)4114333-4  |0 (DE-603)085341703  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249773  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,68751  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,33525  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11770  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09743  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09556  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06685  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312393  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312407  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312415  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312423  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312431  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121531244X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312458  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312466  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312474  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312482  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312490  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312504  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312512  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312520  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312539  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312547  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312555  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215312563  |b DE-603  |c HES  |d d