Zum Legitimationsproblem der ästhetischen Erziehung
Titel: | Zum Legitimationsproblem der ästhetischen Erziehung |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 1990 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50013353 001A $06000:07-10-22 001B $01999:07-10-22 $t23:40:34.000 001D $06000:07-10-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0500133530 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-249773 006G $0126696410X 006U $022,O10 $f20220901 007A $0126696410X $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249773 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $xH 010@ $ager 011@ $a1990 $n1990 021A $aZum Legitimationsproblem der ästhetischen Erziehung 028A $BVerfasser $4aut $7119200368 $8Daucher, Hans$Z1924-2013 [Tp1] $9087540355 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musik und Bildende Kunst. Essen : Die Blaue Eule 1990, S. 17-30. - (Musikpädagogische Forschung; 10). - ISBN 3-89206-350-8 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,68751 044K $qDNB $RMusische Erziehung $RUnterricht $RKunstschule $#Art Study and teaching (Elementary) $#Art Study and teaching (Primary) $#Kunsterziehung $#Kunstdidaktik $#Kunstpädagogik $#Kunstunterricht $emaschinell gebildet $74033637-2 $8Kunsterziehung [Ts1] $9085089834 $k0,33525 044K $qDNB $RMusische Erziehung $#Aesthetics Study and teaching $#ästhetische Erziehung $#Ästhetische Bildung $emaschinell gebildet $74000628-1 $8Ästhetische Erziehung [Ts1] $9084992107 $k0,11770 044K $qDNB $RPhilosophie $RÄsthetizismus $RÄsthetisches Handeln $RÄsthetisches Verhalten $RÄsthetisches Ideal $RÄsthetisches Objekt $RÄsthetisches Urteil $#Aesthetics $#Esthétique $#Art -- Philosophy $#Art -- Philosophie $#Künste Ästhetik $#Künste Theorie $#Kunstästhetik $#Kunstphilosophie $#Kunsttheorie $#Philosophische Ästhetik $#Kunstanschauung $#Kunstauffassung $emaschinell gebildet $74000626-8 $8Ästhetik [Ts1] $9084992093 $k0,09743 044K $qDNB $RSystematische Musikwissenschaft $RMusikphilosophie $#Music Philosophy and aesthetics $#Musique Philosophie et esthétique $#Musik Ästhetik $emaschinell gebildet $74040808-5 $8Musikästhetik [Ts1] $9085111651 $k0,09556 044K $qDNB $RKünste $RKunstwerk $#Art $#Art $#Arte $#Arte $#arts $#Art $#Bildende Kunst $#Kunst $#Bildende Kunst $#Kunstdenkmal Kunst $emaschinell gebildet $74114333-4 $8Kunst [Tsz] $9085341703 $k0,06685 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50013353 3 exp: 50013353 3 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.789 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312393 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 5 exp: 50013353 5 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.792 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312407 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 8 exp: 50013353 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.795 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312415 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 10 exp: 50013353 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.797 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312423 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 11 exp: 50013353 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.800 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312431 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 13 exp: 50013353 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.803 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121531244X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 20 exp: 50013353 20 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.805 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312458 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 21 exp: 50013353 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.808 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312466 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 23 exp: 50013353 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.810 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312474 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 24 exp: 50013353 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.812 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312482 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 25 exp: 50013353 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.815 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312490 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 51 exp: 50013353 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.818 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312504 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 58 exp: 50013353 58 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.820 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312512 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 76 exp: 50013353 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.822 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312520 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 77 exp: 50013353 77 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.825 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312539 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 107 exp: 50013353 107 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.828 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312547 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 204 exp: 50013353 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.831 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312555 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH lok: 50013353 205 exp: 50013353 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:40:34.834 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215312563 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 500133530 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20221007234034.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 221007s1990 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 126696410X | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-249773 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB126696410X | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Daucher, Hans |d 1924-2013 |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)087540355 |0 (DE-588)119200368 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Zum Legitimationsproblem der ästhetischen Erziehung |
264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 1990 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musik und Bildende Kunst. Essen : Die Blaue Eule 1990, S. 17-30. - (Musikpädagogische Forschung; 10). - ISBN 3-89206-350-8 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |0 (DE-603)085089834 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Ästhetische Erziehung |0 (DE-588)4000628-1 |0 (DE-603)084992107 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Ästhetik |0 (DE-588)4000626-8 |0 (DE-603)084992093 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Musikästhetik |0 (DE-588)4040808-5 |0 (DE-603)085111651 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 6\p |a Kunst |0 (DE-588)4114333-4 |0 (DE-603)085341703 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-249773 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24977 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,68751 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,33525 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,11770 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,09743 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,09556 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,06685 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312393 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312407 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312415 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312423 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312431 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121531244X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312458 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312466 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312474 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312482 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312490 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312504 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312512 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312520 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312539 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312547 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312555 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215312563 |b DE-603 |c HES |d d |