Empathie und Bereitschaft zum Dialog. Zur Diskussion lernfördernder Wirkungen von Musikpädagogen
Titel: | Empathie und Bereitschaft zum Dialog. Zur Diskussion lernfördernder Wirkungen von Musikpädagogen |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 1991 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50013388 001A $06000:07-10-22 001B $01999:11-11-22 $t23:43:09.000 001D $06000:07-10-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0500133883 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250129 006G $01266964967 006U $022,O10 $f20220901 007A $01266964967 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250129 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $xH 010@ $ager 011@ $a1991 $n1991 021A $aEmpathie und Bereitschaft zum Dialog. Zur Diskussion lernfördernder Wirkungen von Musikpädagogen 028A $BVerfasser $4aut $7134711092 $8Grimmer, Frauke [Tp3] $9200679643 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musiklehrer. Beruf, Berufsfeld, Berufsverlauf. Essen : Die Blaue Eule 1991, S. 102-113. - (Musikpädagogische Forschung; 12). - ISBN 3-89206-410-5 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,80950 044K $qDNB $RMitgefühl $RSympathie $#Empathy $#Empathie $#Empatia $#Empatía $#Empathie $#Einfühlungsvermögen $#Empathie $emaschinell gebildet $74133262-3 $8Einfühlung [Ts1] $908548296X $k0,22453 044K $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $emaschinell gebildet $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 $k0,18696 044K $qDNB $RPsychotherapie $RGesprächstherapeut $#Client-centered psychotherapy $#Psychothérapie non directive $#Psicoterapia centrada en el cliente $#Person-Centered Psychotherapy $#Gesprächspsychotherapie $#Gesprächstherapie $#Klientbezogene Psychotherapie $#Klientenzentrierte Psychotherapie $#Personzentrierte Psychotherapie $#Personenzentrierte Psychotherapie $emaschinell gebildet $74075368-2 $8Nichtdirektive Psychotherapie [Ts1] $9085212784 $k0,05504 044K $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,05521 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50013388 3 exp: 50013388 3 1 #EPN 201B/01 $011-11-22 $t23:43:09.000 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318472 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 5 exp: 50013388 5 1 #EPN 201B/01 $011-11-22 $t10:59:49.000 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318480 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 8 exp: 50013388 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.748 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318499 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 10 exp: 50013388 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.751 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318502 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 11 exp: 50013388 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.754 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318510 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 13 exp: 50013388 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.756 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318529 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 20 exp: 50013388 20 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.759 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318537 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 21 exp: 50013388 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.761 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318545 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 23 exp: 50013388 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.764 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318553 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 24 exp: 50013388 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.766 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318561 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 25 exp: 50013388 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.769 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121531857X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 51 exp: 50013388 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.772 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318588 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 58 exp: 50013388 58 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.774 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318596 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 76 exp: 50013388 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.777 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121531860X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 77 exp: 50013388 77 1 #EPN 201B/01 $011-11-22 $t10:59:51.000 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318618 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 107 exp: 50013388 107 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.782 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318626 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 204 exp: 50013388 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.784 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318634 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH lok: 50013388 205 exp: 50013388 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.788 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215318642 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 500133883 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20221111234309.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 221007s1991 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1266964967 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250129 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1266964967 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Grimmer, Frauke |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)200679643 |0 (DE-588)134711092 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Empathie und Bereitschaft zum Dialog. Zur Diskussion lernfördernder Wirkungen von Musikpädagogen |
264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 1991 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musiklehrer. Beruf, Berufsfeld, Berufsverlauf. Essen : Die Blaue Eule 1991, S. 102-113. - (Musikpädagogische Forschung; 12). - ISBN 3-89206-410-5 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Einfühlung |0 (DE-588)4133262-3 |0 (DE-603)08548296X |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Musiklehrer |0 (DE-588)4140880-9 |0 (DE-603)085542245 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Nichtdirektive Psychotherapie |0 (DE-588)4075368-2 |0 (DE-603)085212784 |2 gnd | |
651 | 7 | |8 5\p |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-603)085025550 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250129 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,80950 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,22453 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,18696 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,05504 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,05521 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318472 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318480 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318499 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318502 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318510 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318529 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318537 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318545 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318553 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318561 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121531857X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318588 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318596 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121531860X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318618 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318626 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318634 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215318642 |b DE-603 |c HES |d d |