Empathie und Bereitschaft zum Dialog. Zur Diskussion lernfördernder Wirkungen von Musikpädagogen

Titel: Empathie und Bereitschaft zum Dialog. Zur Diskussion lernfördernder Wirkungen von Musikpädagogen
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 1991
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50013388
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:11-11-22 $t23:43:09.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500133883 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250129 
006G    $01266964967 
006U    $022,O10 $f20220901 
007A    $01266964967 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250129 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1991 $n1991 
021A    $aEmpathie und Bereitschaft zum Dialog. Zur Diskussion lernfördernder Wirkungen von Musikpädagogen 
028A    $BVerfasser $4aut $7134711092 $8Grimmer, Frauke [Tp3] $9200679643 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musiklehrer. Beruf, Berufsfeld, Berufsverlauf. Essen : Die Blaue Eule 1991, S. 102-113. - (Musikpädagogische Forschung; 12). - ISBN 3-89206-410-5 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,80950 
044K    $qDNB $RMitgefühl $RSympathie $#Empathy $#Empathie $#Empatia $#Empatía $#Empathie $#Einfühlungsvermögen $#Empathie $emaschinell gebildet $74133262-3 $8Einfühlung [Ts1] $908548296X $k0,22453 
044K    $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $emaschinell gebildet $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 $k0,18696 
044K    $qDNB $RPsychotherapie $RGesprächstherapeut $#Client-centered psychotherapy $#Psychothérapie non directive $#Psicoterapia centrada en el cliente $#Person-Centered Psychotherapy $#Gesprächspsychotherapie $#Gesprächstherapie $#Klientbezogene Psychotherapie $#Klientenzentrierte Psychotherapie $#Personzentrierte Psychotherapie $#Personenzentrierte Psychotherapie $emaschinell gebildet $74075368-2 $8Nichtdirektive Psychotherapie [Ts1] $9085212784 $k0,05504 
044K    $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,05521 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50013388 3

exp: 50013388 3 1 #EPN
201B/01 $011-11-22 $t23:43:09.000 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318472 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 5

exp: 50013388 5 1 #EPN
201B/01 $011-11-22 $t10:59:49.000 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318480 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 8

exp: 50013388 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.748 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318499 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 10

exp: 50013388 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.751 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318502 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 11

exp: 50013388 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.754 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318510 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 13

exp: 50013388 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.756 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318529 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 20

exp: 50013388 20 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.759 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318537 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 21

exp: 50013388 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.761 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318545 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 23

exp: 50013388 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.764 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318553 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 24

exp: 50013388 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.766 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318561 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 25

exp: 50013388 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.769 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121531857X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 51

exp: 50013388 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.772 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318588 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 58

exp: 50013388 58 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.774 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318596 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 76

exp: 50013388 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.777 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121531860X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 77

exp: 50013388 77 1 #EPN
201B/01 $011-11-22 $t10:59:51.000 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318618 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 107

exp: 50013388 107 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.782 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318626 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 204

exp: 50013388 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.784 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318634 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH 

lok: 50013388 205

exp: 50013388 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:43:02.788 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215318642 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500133883
003 DE-603
005 20221111234309.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1991 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1266964967 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250129  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1266964967 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Grimmer, Frauke  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)200679643  |0 (DE-588)134711092  |2 gnd 
245 0 0 |a Empathie und Bereitschaft zum Dialog. Zur Diskussion lernfördernder Wirkungen von Musikpädagogen 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 1991 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musiklehrer. Beruf, Berufsfeld, Berufsverlauf. Essen : Die Blaue Eule 1991, S. 102-113. - (Musikpädagogische Forschung; 12). - ISBN 3-89206-410-5 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Einfühlung  |0 (DE-588)4133262-3  |0 (DE-603)08548296X  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Musiklehrer  |0 (DE-588)4140880-9  |0 (DE-603)085542245  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Nichtdirektive Psychotherapie  |0 (DE-588)4075368-2  |0 (DE-603)085212784  |2 gnd 
651 7 |8 5\p  |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250129  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25012  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,80950  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,22453  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,18696  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05504  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05521  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318472  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318480  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318499  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318502  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318510  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318529  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318537  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318545  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318553  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318561  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121531857X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318588  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318596  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121531860X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318618  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318626  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318634  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215318642  |b DE-603  |c HES  |d d