Musikalische Erfahrung als soziale Erfahrung. Aspekte soziokultureller Musikpädagogik
| Titel: | Musikalische Erfahrung als soziale Erfahrung. Aspekte soziokultureller Musikpädagogik |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Körperschaft: | |
| Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 1992 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50013407 001A $06000:07-10-22 001B $01999:27-08-25 $t09:07:31.000 001D $06000:07-10-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0500134073 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250305 006G $01266965300 006U $022,O10 $f20220901 007A $01266965300 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250305 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $xH 010@ $ager 011@ $a1992 $n1992 021A $aMusikalische Erfahrung als soziale Erfahrung. Aspekte soziokultureller Musikpädagogik 028A $BVerfasser $4aut $7139354379 $8Müller, Renate$Z1948- [Tp3] $9216272939 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 52-63. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,96316 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,20577 044K $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $emaschinell gebildet $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 $k0,10437 044K $qDNB $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $emaschinell gebildet $74114655-4 $8Musikalische Bildung [Ts1] $9085344028 $k0,08417 044K $qDNB $RLehrplan $#Education Curricula $#Programmes d'études $#Curriculum $#Curriculum $#Curricularer Lehrplan $#Curricula $emaschinell gebildet $74010781-4 $8Curriculum [Ts1] $9085021504 $k0,07114 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50013407 3 exp: 50013407 3 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.921 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215321902 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 5 exp: 50013407 5 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.925 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215321910 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 8 exp: 50013407 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.928 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215321929 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 10 exp: 50013407 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.930 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215321937 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 11 exp: 50013407 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.932 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215321945 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 13 exp: 50013407 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.935 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215321953 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 21 exp: 50013407 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.940 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121532197X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 23 exp: 50013407 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.942 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215321988 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 24 exp: 50013407 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.945 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215321996 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 25 exp: 50013407 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.947 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215322003 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 51 exp: 50013407 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.950 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215322011 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 76 exp: 50013407 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.956 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215322038 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 77 exp: 50013407 77 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.959 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215322046 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 107 exp: 50013407 107 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.961 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215322054 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 204 exp: 50013407 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.963 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215322062 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH lok: 50013407 205 exp: 50013407 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:44:25.966 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215322070 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 $XH
| LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 500134073 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20250827090731.0 | ||
| 007 | cr|||||||||||| | ||
| 008 | 221007s1992 xx |||| o| u00||u|ger | ||
| 015 | |a 22,O10 |2 dnb | ||
| 016 | 7 | |2 DE-101 |a 1266965300 | |
| 024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250305 |2 urn | |
| 035 | |a (DE-599)DNB1266965300 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
| 100 | 1 | |a Müller, Renate |d 1948- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)216272939 |0 (DE-588)139354379 |2 gnd | |
| 245 | 0 | 0 | |a Musikalische Erfahrung als soziale Erfahrung. Aspekte soziokultureller Musikpädagogik |
| 264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 1992 | |
| 300 | |a 1 Online-Ressource | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 52-63. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 | ||
| 650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 2\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 3\p |a Musiklehrer |0 (DE-588)4140880-9 |0 (DE-603)085542245 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 4\p |a Musikalische Bildung |0 (DE-588)4114655-4 |0 (DE-603)085344028 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 5\p |a Curriculum |0 (DE-588)4010781-4 |0 (DE-603)085021504 |2 gnd | |
| 710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |e Sonstige |4 oth | |
| 856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250305 |x Resolving-System | ||
| 856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25030 |x Verlag |z kostenfrei | ||
| 883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,96316 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,20577 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,10437 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,08417 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,07114 |q DE-101 | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215321902 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215321910 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215321929 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215321937 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215321945 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215321953 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121532197X |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215321988 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215321996 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215322003 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215322011 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215322038 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215322046 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215322054 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215322062 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215322070 |b DE-603 |c HES |d d | |


