Erlernen des Instrumentalspiels. Analyse von Bedingungsvariablen anhand unterschiedlicher methodischer Verfahren

Titel: Erlernen des Instrumentalspiels. Analyse von Bedingungsvariablen anhand unterschiedlicher methodischer Verfahren
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 1992
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50013431
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:07-10-22 $t23:46:20.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500134316 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250394 
006G    $01266965610 
006U    $022,O10 $f20220901 
007A    $01266965610 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250394 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1992 $n1992 
021A    $aErlernen des Instrumentalspiels. Analyse von Bedingungsvariablen anhand unterschiedlicher methodischer Verfahren 
028A    $aPickert $BVerfasser $dDietmar $4aut 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 180-193. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,43339 
044K    $qDNB $RMusikerziehung $#Musical instruments Instruction and study $#Instruments de musique Étude et enseignement $#Instrumentalpädagogik $#Instrumentalausbildung $#Musikinstrument Unterricht $#Instrumentalmusikerziehung $emaschinell gebildet $74027218-7 $8Instrumentalunterricht [Ts1] $9085069035 $k0,25249 
044K    $qDNB $#Musical instruments Instruction and study $#Musical instruments Methods $#Instruments de musique Étude et enseignement $#Musikinstrument Instrumentalspiel $emaschinell gebildet $74161890-7 $8Instrumentalspiel [Ts1] $9085712795 $k0,14191 
044K    $qDNB $RMusikinstrumentenkunde $#Musical instruments $#Instruments de musique $#Strumenti musicali $#Instrumentos musicales $#Musikinstrument $#Instrument Musik $emaschinell gebildet $74040851-6 $8Musikinstrument [Ts1] $9085111783 $k0,08140 
044K    $qDNB $RSchule $RSchulstufe $RHöhere Schule $RWeiterführende Schule $#High schools $#Écoles secondaires $#Scuole secondarie $#Sekundarbereich $#Secondary School $#Sekundarbereich $#Sekundarschule $#Schuljahr 5-13 $#Schuljahr 5-12 $emaschinell gebildet $74077347-4 $8Sekundarstufe [Ts1] $9085219096 $k0,06854 
044K    $qDNB $RSekundarstufe $RSchuljahr 5-10 $#High schools $#Écoles secondaires $#Sekundarstufe I $#Sekundarstufe I $emaschinell gebildet $74054365-1 $8Sekundarstufe 1 [Ts1] $9085151130 $k0,06800 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50013431 3

exp: 50013431 3 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.857 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326092 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 5

exp: 50013431 5 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.861 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326106 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 8

exp: 50013431 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.864 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326114 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 10

exp: 50013431 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.866 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326122 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 11

exp: 50013431 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.869 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326130 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 13

exp: 50013431 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.872 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326149 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 20

exp: 50013431 20 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.874 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326157 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 21

exp: 50013431 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.877 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326165 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 23

exp: 50013431 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.879 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326173 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 24

exp: 50013431 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.882 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326181 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 25

exp: 50013431 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.885 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121532619X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 51

exp: 50013431 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.888 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326203 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 58

exp: 50013431 58 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.892 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326211 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 76

exp: 50013431 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.894 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121532622X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 77

exp: 50013431 77 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.898 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326238 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 107

exp: 50013431 107 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.900 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326246 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 204

exp: 50013431 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.903 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326254 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH 

lok: 50013431 205

exp: 50013431 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.906 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215326262 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500134316
003 DE-603
005 20221007234620.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1992 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1266965610 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250394  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1266965610 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Pickert, Dietmar  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Erlernen des Instrumentalspiels. Analyse von Bedingungsvariablen anhand unterschiedlicher methodischer Verfahren 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 1992 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 180-193. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Instrumentalunterricht  |0 (DE-588)4027218-7  |0 (DE-603)085069035  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Instrumentalspiel  |0 (DE-588)4161890-7  |0 (DE-603)085712795  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Musikinstrument  |0 (DE-588)4040851-6  |0 (DE-603)085111783  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Sekundarstufe  |0 (DE-588)4077347-4  |0 (DE-603)085219096  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Sekundarstufe 1  |0 (DE-588)4054365-1  |0 (DE-603)085151130  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250394  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,43339  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,25249  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,14191  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,08140  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06854  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06800  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326092  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326106  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326114  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326122  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326130  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326149  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326157  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326165  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326173  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326181  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121532619X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326203  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326211  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121532622X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326238  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326246  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326254  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215326262  |b DE-603  |c HES  |d d