Erlernen des Instrumentalspiels. Analyse von Bedingungsvariablen anhand unterschiedlicher methodischer Verfahren
Titel: | Erlernen des Instrumentalspiels. Analyse von Bedingungsvariablen anhand unterschiedlicher methodischer Verfahren |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 1992 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50013431 001A $06000:07-10-22 001B $01999:07-10-22 $t23:46:20.000 001D $06000:07-10-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0500134316 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250394 006G $01266965610 006U $022,O10 $f20220901 007A $01266965610 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250394 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $xH 010@ $ager 011@ $a1992 $n1992 021A $aErlernen des Instrumentalspiels. Analyse von Bedingungsvariablen anhand unterschiedlicher methodischer Verfahren 028A $aPickert $BVerfasser $dDietmar $4aut 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 180-193. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,43339 044K $qDNB $RMusikerziehung $#Musical instruments Instruction and study $#Instruments de musique Étude et enseignement $#Instrumentalpädagogik $#Instrumentalausbildung $#Musikinstrument Unterricht $#Instrumentalmusikerziehung $emaschinell gebildet $74027218-7 $8Instrumentalunterricht [Ts1] $9085069035 $k0,25249 044K $qDNB $#Musical instruments Instruction and study $#Musical instruments Methods $#Instruments de musique Étude et enseignement $#Musikinstrument Instrumentalspiel $emaschinell gebildet $74161890-7 $8Instrumentalspiel [Ts1] $9085712795 $k0,14191 044K $qDNB $RMusikinstrumentenkunde $#Musical instruments $#Instruments de musique $#Strumenti musicali $#Instrumentos musicales $#Musikinstrument $#Instrument Musik $emaschinell gebildet $74040851-6 $8Musikinstrument [Ts1] $9085111783 $k0,08140 044K $qDNB $RSchule $RSchulstufe $RHöhere Schule $RWeiterführende Schule $#High schools $#Écoles secondaires $#Scuole secondarie $#Sekundarbereich $#Secondary School $#Sekundarbereich $#Sekundarschule $#Schuljahr 5-13 $#Schuljahr 5-12 $emaschinell gebildet $74077347-4 $8Sekundarstufe [Ts1] $9085219096 $k0,06854 044K $qDNB $RSekundarstufe $RSchuljahr 5-10 $#High schools $#Écoles secondaires $#Sekundarstufe I $#Sekundarstufe I $emaschinell gebildet $74054365-1 $8Sekundarstufe 1 [Ts1] $9085151130 $k0,06800 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50013431 3 exp: 50013431 3 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.857 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326092 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 5 exp: 50013431 5 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.861 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326106 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 8 exp: 50013431 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.864 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326114 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 10 exp: 50013431 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.866 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326122 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 11 exp: 50013431 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.869 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326130 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 13 exp: 50013431 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.872 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326149 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 20 exp: 50013431 20 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.874 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326157 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 21 exp: 50013431 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.877 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326165 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 23 exp: 50013431 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.879 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326173 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 24 exp: 50013431 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.882 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326181 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 25 exp: 50013431 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.885 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121532619X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 51 exp: 50013431 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.888 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326203 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 58 exp: 50013431 58 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.892 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326211 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 76 exp: 50013431 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.894 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121532622X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 77 exp: 50013431 77 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.898 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326238 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 107 exp: 50013431 107 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.900 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326246 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 204 exp: 50013431 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.903 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326254 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH lok: 50013431 205 exp: 50013431 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:46:20.906 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215326262 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 500134316 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20221007234620.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 221007s1992 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1266965610 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250394 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1266965610 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Pickert, Dietmar |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Erlernen des Instrumentalspiels. Analyse von Bedingungsvariablen anhand unterschiedlicher methodischer Verfahren |
264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 1992 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 180-193. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Instrumentalunterricht |0 (DE-588)4027218-7 |0 (DE-603)085069035 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Instrumentalspiel |0 (DE-588)4161890-7 |0 (DE-603)085712795 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Musikinstrument |0 (DE-588)4040851-6 |0 (DE-603)085111783 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |0 (DE-603)085219096 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 6\p |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |0 (DE-603)085151130 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250394 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25039 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,43339 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,25249 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,14191 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,08140 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,06854 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,06800 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326092 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326106 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326114 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326122 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326130 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326149 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326157 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326165 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326173 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326181 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121532619X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326203 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326211 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121532622X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326238 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326246 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326254 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215326262 |b DE-603 |c HES |d d |