Belcanto und Popgesang

Titel: Belcanto und Popgesang
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 1992
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50013439
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:27-08-25 $t09:07:13.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500134391 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250477 
006G    $01266965726 
006U    $022,O10 $f20220901 
007A    $01266965726 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250477 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1992 $n1992 
021A    $aBelcanto und Popgesang 
028A    $BVerfasser $4aut $7120965356 $8Klausmeier, Friedrich$Z1915- [Tp3] $9152451897 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 295-310. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 
044K    $qDNB $RGesang $RKoloraturgesang $#Bel canto $#Bel canto $#Bel canto $#Bel canto $#Belkanto $emaschinell gebildet $74132234-4 $8Belcanto [Ts1] $9085474851 $k0,27194 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,19129 
044K    $qDNB $RStimmtherapie $RGesangunterricht $RSprecherziehung $#Voice culture $#Culture vocale $#Voz Educación $#Stimmhygiene $emaschinell gebildet $74057583-4 $8Stimmbildung [Ts1] $9085160237 $k0,14113 
044K    $qDNB $RUnterhaltungsmusik $RRockmusik $RFolk-Pop $#Popular music $#Pop music $#Musica leggera $#Popmusik $emaschinell gebildet $74046781-8 $8Popmusik [Ts1] $9085130494 $k0,12063 
044K    $qDNB $#Singtechnik $#Gesang Künstlerische Technik $emaschinell gebildet $74156939-8 $8Gesangstechnik [Ts1] $9085672726 $k0,06920 
044K    $qDNB $RMusikerziehung $#Singing Instruction and study $#Chant Étude et enseignement $#Singunterricht $#Gesangsunterricht $#Gesangsausbildung $#Gesangspädagogik $#Vokalunterricht $emaschinell gebildet $74156945-3 $8Gesangunterricht [Ts1] $9085672769 $k0,06852 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50013439 3

exp: 50013439 3 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.779 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327536 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 5

exp: 50013439 5 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.783 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327544 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 8

exp: 50013439 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.786 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327552 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 10

exp: 50013439 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.788 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327560 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 11

exp: 50013439 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.791 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327579 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 13

exp: 50013439 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.794 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327587 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 21

exp: 50013439 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.799 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327609 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 23

exp: 50013439 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.801 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327617 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 24

exp: 50013439 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.804 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327625 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 25

exp: 50013439 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.806 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327633 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 51

exp: 50013439 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.809 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327641 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 76

exp: 50013439 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.813 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327668 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 77

exp: 50013439 77 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.816 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327676 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 107

exp: 50013439 107 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.819 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327684 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 204

exp: 50013439 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.821 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327692 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH 

lok: 50013439 205

exp: 50013439 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:46:53.823 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327706 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500134391
003 DE-603
005 20250827090713.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1992 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1266965726 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250477  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1266965726 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Klausmeier, Friedrich  |d 1915-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)152451897  |0 (DE-588)120965356  |2 gnd 
245 0 0 |a Belcanto und Popgesang 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 1992 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 295-310. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 
650 7 |8 1\p  |a Belcanto  |0 (DE-588)4132234-4  |0 (DE-603)085474851  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Stimmbildung  |0 (DE-588)4057583-4  |0 (DE-603)085160237  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Popmusik  |0 (DE-588)4046781-8  |0 (DE-603)085130494  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Gesangstechnik  |0 (DE-588)4156939-8  |0 (DE-603)085672726  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Gesangunterricht  |0 (DE-588)4156945-3  |0 (DE-603)085672769  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250477  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25047  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,27194  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,19129  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,14113  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12063  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06920  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06852  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327536  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327544  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327552  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327560  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327579  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327587  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327609  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327617  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327625  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327633  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327641  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327668  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327676  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327684  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327692  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327706  |b DE-603  |c HES  |d d