Aufführen und Komponieren von Musik in den allgemein bildenden Schulen Großbritanniens

Titel: Aufführen und Komponieren von Musik in den allgemein bildenden Schulen Großbritanniens
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 1992
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50013441
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:07-10-22 $t23:47:02.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500134413 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250490 
006G    $01266965890 
006U    $022,O10 $f20220901 
007A    $01266965890 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250490 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1992 $n1992 
021A    $aAufführen und Komponieren von Musik in den allgemein bildenden Schulen Großbritanniens 
028A    $BVerfasser $#Paynter, John Frederick $4aut $71019305924 $8Paynter, John$Z1931-2010 [Tp1] $9288671597 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 326-332. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,97648 
044K    $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,11424 
044K    $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $emaschinell gebildet $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 $k0,09865 
044K    $qDNB $RMusikerziehung $#Musical instruments Instruction and study $#Instruments de musique Étude et enseignement $#Instrumentalpädagogik $#Instrumentalausbildung $#Musikinstrument Unterricht $#Instrumentalmusikerziehung $emaschinell gebildet $74027218-7 $8Instrumentalunterricht [Ts1] $9085069035 $k0,08582 
044K    $qDNB $RMusikproduktion $#Composition (Music) $#Composition (musique) $#Composizione musicale $#Musik Komposition $#Musikalisches Kunstwerk $#Musikwerk Komposition $#Komponieren $#Kompositionstechnik $emaschinell gebildet $74133320-2 $8Komposition$gMusik [Ts1] $9085483435 $k0,06294 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50013441 3

exp: 50013441 3 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.953 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327897 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 5

exp: 50013441 5 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.958 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327900 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 8

exp: 50013441 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.962 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327919 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 10

exp: 50013441 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.964 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327927 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 11

exp: 50013441 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.967 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327935 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 13

exp: 50013441 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.970 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327943 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 20

exp: 50013441 20 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.973 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327951 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 21

exp: 50013441 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.976 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121532796X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 23

exp: 50013441 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.979 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327978 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 24

exp: 50013441 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.982 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327986 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 25

exp: 50013441 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.985 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215327994 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 51

exp: 50013441 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.988 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328001 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 58

exp: 50013441 58 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.990 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121532801X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 76

exp: 50013441 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.993 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328028 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 77

exp: 50013441 77 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.995 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328036 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 107

exp: 50013441 107 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.999 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328044 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 204

exp: 50013441 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:02.001 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328052 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH 

lok: 50013441 205

exp: 50013441 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:02.005 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328060 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500134413
003 DE-603
005 20221007234702.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1992 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1266965890 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250490  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1266965890 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Paynter, John  |d 1931-2010  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)288671597  |0 (DE-588)1019305924  |2 gnd 
245 0 0 |a Aufführen und Komponieren von Musik in den allgemein bildenden Schulen Großbritanniens 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 1992 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 326-332. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |0 (DE-603)085111635  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Musiklehrer  |0 (DE-588)4140880-9  |0 (DE-603)085542245  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Instrumentalunterricht  |0 (DE-588)4027218-7  |0 (DE-603)085069035  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Komposition  |g Musik  |0 (DE-588)4133320-2  |0 (DE-603)085483435  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250490  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,97648  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11424  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09865  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,08582  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06294  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327897  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327900  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327919  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327927  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327935  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327943  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327951  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121532796X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327978  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327986  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215327994  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328001  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121532801X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328028  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328036  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328044  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328052  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328060  |b DE-603  |c HES  |d d