Aufführen und Komponieren von Musik in den allgemein bildenden Schulen Großbritanniens
Titel: | Aufführen und Komponieren von Musik in den allgemein bildenden Schulen Großbritanniens |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 1992 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50013441 001A $06000:07-10-22 001B $01999:07-10-22 $t23:47:02.000 001D $06000:07-10-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0500134413 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250490 006G $01266965890 006U $022,O10 $f20220901 007A $01266965890 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250490 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $xH 010@ $ager 011@ $a1992 $n1992 021A $aAufführen und Komponieren von Musik in den allgemein bildenden Schulen Großbritanniens 028A $BVerfasser $#Paynter, John Frederick $4aut $71019305924 $8Paynter, John$Z1931-2010 [Tp1] $9288671597 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 326-332. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,97648 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,11424 044K $qDNB $RLehrer $RMusiker $RMusiklehrerin $#Music teachers $#Professeurs de musique $#Maestri di musica $#Konservatoriumslehrer $#Musikerzieher $#Musikpädagoge $#Musikerziehung Lehrer $emaschinell gebildet $74140880-9 $8Musiklehrer [Ts1] $9085542245 $k0,09865 044K $qDNB $RMusikerziehung $#Musical instruments Instruction and study $#Instruments de musique Étude et enseignement $#Instrumentalpädagogik $#Instrumentalausbildung $#Musikinstrument Unterricht $#Instrumentalmusikerziehung $emaschinell gebildet $74027218-7 $8Instrumentalunterricht [Ts1] $9085069035 $k0,08582 044K $qDNB $RMusikproduktion $#Composition (Music) $#Composition (musique) $#Composizione musicale $#Musik Komposition $#Musikalisches Kunstwerk $#Musikwerk Komposition $#Komponieren $#Kompositionstechnik $emaschinell gebildet $74133320-2 $8Komposition$gMusik [Ts1] $9085483435 $k0,06294 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50013441 3 exp: 50013441 3 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.953 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327897 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 5 exp: 50013441 5 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.958 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327900 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 8 exp: 50013441 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.962 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327919 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 10 exp: 50013441 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.964 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327927 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 11 exp: 50013441 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.967 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327935 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 13 exp: 50013441 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.970 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327943 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 20 exp: 50013441 20 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.973 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327951 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 21 exp: 50013441 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.976 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121532796X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 23 exp: 50013441 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.979 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327978 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 24 exp: 50013441 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.982 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327986 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 25 exp: 50013441 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.985 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215327994 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 51 exp: 50013441 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.988 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328001 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 58 exp: 50013441 58 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.990 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121532801X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 76 exp: 50013441 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.993 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328028 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 77 exp: 50013441 77 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.995 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328036 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 107 exp: 50013441 107 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:01.999 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328044 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 204 exp: 50013441 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:02.001 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328052 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH lok: 50013441 205 exp: 50013441 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:02.005 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328060 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 500134413 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20221007234702.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 221007s1992 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1266965890 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250490 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1266965890 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Paynter, John |d 1931-2010 |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)288671597 |0 (DE-588)1019305924 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Aufführen und Komponieren von Musik in den allgemein bildenden Schulen Großbritanniens |
264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 1992 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 326-332. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Musiklehrer |0 (DE-588)4140880-9 |0 (DE-603)085542245 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Instrumentalunterricht |0 (DE-588)4027218-7 |0 (DE-603)085069035 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Komposition |g Musik |0 (DE-588)4133320-2 |0 (DE-603)085483435 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250490 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25049 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,97648 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,11424 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,09865 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,08582 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,06294 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327897 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327900 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327919 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327927 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327935 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327943 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327951 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121532796X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327978 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327986 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215327994 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328001 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121532801X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328028 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328036 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328044 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328052 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328060 |b DE-603 |c HES |d d |