Habituelle und situative Rezeptionsweisen beim Musikhören oder: Versuchen wir, immer gleich zu hören!

Titel: Habituelle und situative Rezeptionsweisen beim Musikhören oder: Versuchen wir, immer gleich zu hören!
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 1993
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50013447
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:07-10-22 $t23:47:26.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500134472 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250568 
006G    $0126696598X 
006U    $022,O10 $f20220901 
007A    $0126696598X $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250568 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1993 $n1993 
021A    $aHabituelle und situative Rezeptionsweisen beim Musikhören oder: Versuchen wir, immer gleich zu hören! 
028A    $BVerfasser $#Lehmann, Andreas $4aut $711356693X $8Lehmann, Andreas C.$Z1964- [Tp1] $9147948630 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Schulten, Maria Luise [Hrsg.]: Musikvermittlung als Beruf. Essen : Die Blaue Eule 1993, S. 78-92. - (Musikpädagogische Forschung; 14). - ISBN 3-89206-539-X 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,46049 
044K    $qDNB $#Musikalisches Hören $#Hören Musik $#Musikalisches Gehör $emaschinell gebildet $74075127-2 $8Musikhören [Ts1] $9085212024 $k0,18000 
044K    $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,16504 
044K    $qDNB $RAuswirkung $RFortleben $#Influence (Literary, artistic, etc.) $#Influence littéraire, artistique, etc. $#Fortwirken $#Nachwirkung Rezeption $#Nachleben $#Wirkungsgeschichte $#Aneignung Rezeption $emaschinell gebildet $74049716-1 $8Rezeption [Tsz] $9085138584 $k0,12370 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50013447 3

exp: 50013447 3 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.619 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328974 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 5

exp: 50013447 5 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.624 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328982 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 8

exp: 50013447 8 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.626 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215328990 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 10

exp: 50013447 10 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.629 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329008 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 11

exp: 50013447 11 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.632 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329016 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 13

exp: 50013447 13 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.634 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329024 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 20

exp: 50013447 20 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.637 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329032 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 21

exp: 50013447 21 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.640 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329040 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 23

exp: 50013447 23 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.642 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329059 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 24

exp: 50013447 24 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.646 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329067 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 25

exp: 50013447 25 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.648 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329075 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 51

exp: 50013447 51 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.651 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329083 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 58

exp: 50013447 58 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.653 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329091 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 76

exp: 50013447 76 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.656 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329105 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 77

exp: 50013447 77 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.659 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329113 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 107

exp: 50013447 107 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.661 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329121 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 204

exp: 50013447 204 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.663 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121532913X 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH 

lok: 50013447 205

exp: 50013447 205 1 #EPN
201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.666 
201C/01 $007-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215329148 
208@/01 $a07-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500134472
003 DE-603
005 20221007234726.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1993 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 126696598X 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250568  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB126696598X 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Lehmann, Andreas C.  |d 1964-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)147948630  |0 (DE-588)11356693X  |2 gnd 
245 0 0 |a Habituelle und situative Rezeptionsweisen beim Musikhören oder: Versuchen wir, immer gleich zu hören! 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 1993 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Schulten, Maria Luise [Hrsg.]: Musikvermittlung als Beruf. Essen : Die Blaue Eule 1993, S. 78-92. - (Musikpädagogische Forschung; 14). - ISBN 3-89206-539-X 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikhören  |0 (DE-588)4075127-2  |0 (DE-603)085212024  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |0 (DE-603)085111635  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Rezeption  |0 (DE-588)4049716-1  |0 (DE-603)085138584  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250568  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,46049  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,18000  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,16504  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12370  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328974  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328982  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215328990  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329008  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329016  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329024  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329032  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329040  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329059  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329067  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329075  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329083  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329091  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329105  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329113  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329121  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121532913X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215329148  |b DE-603  |c HES  |d d