Habituelle und situative Rezeptionsweisen beim Musikhören oder: Versuchen wir, immer gleich zu hören!
Titel: | Habituelle und situative Rezeptionsweisen beim Musikhören oder: Versuchen wir, immer gleich zu hören! |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 1993 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50013447 001A $06000:07-10-22 001B $01999:07-10-22 $t23:47:26.000 001D $06000:07-10-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0500134472 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250568 006G $0126696598X 006U $022,O10 $f20220901 007A $0126696598X $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250568 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $xH 010@ $ager 011@ $a1993 $n1993 021A $aHabituelle und situative Rezeptionsweisen beim Musikhören oder: Versuchen wir, immer gleich zu hören! 028A $BVerfasser $#Lehmann, Andreas $4aut $711356693X $8Lehmann, Andreas C.$Z1964- [Tp1] $9147948630 029F $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Schulten, Maria Luise [Hrsg.]: Musikvermittlung als Beruf. Essen : Die Blaue Eule 1993, S. 78-92. - (Musikpädagogische Forschung; 14). - ISBN 3-89206-539-X 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,46049 044K $qDNB $#Musikalisches Hören $#Hören Musik $#Musikalisches Gehör $emaschinell gebildet $74075127-2 $8Musikhören [Ts1] $9085212024 $k0,18000 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,16504 044K $qDNB $RAuswirkung $RFortleben $#Influence (Literary, artistic, etc.) $#Influence littéraire, artistique, etc. $#Fortwirken $#Nachwirkung Rezeption $#Nachleben $#Wirkungsgeschichte $#Aneignung Rezeption $emaschinell gebildet $74049716-1 $8Rezeption [Tsz] $9085138584 $k0,12370 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50013447 3 exp: 50013447 3 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.619 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328974 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 5 exp: 50013447 5 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.624 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328982 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 8 exp: 50013447 8 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.626 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215328990 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 10 exp: 50013447 10 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.629 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329008 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 11 exp: 50013447 11 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.632 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329016 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 13 exp: 50013447 13 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.634 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329024 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 20 exp: 50013447 20 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.637 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329032 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 21 exp: 50013447 21 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.640 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329040 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 23 exp: 50013447 23 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.642 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329059 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 24 exp: 50013447 24 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.646 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329067 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 25 exp: 50013447 25 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.648 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329075 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 51 exp: 50013447 51 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.651 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329083 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 58 exp: 50013447 58 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.653 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329091 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 76 exp: 50013447 76 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.656 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329105 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 77 exp: 50013447 77 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.659 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329113 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 107 exp: 50013447 107 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.661 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329121 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 204 exp: 50013447 204 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.663 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0121532913X 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH lok: 50013447 205 exp: 50013447 205 1 #EPN 201B/01 $007-10-22 $t23:47:26.666 201C/01 $007-10-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01215329148 208@/01 $a07-10-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 500134472 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20221007234726.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 221007s1993 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O10 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 126696598X | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250568 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB126696598X | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Lehmann, Andreas C. |d 1964- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)147948630 |0 (DE-588)11356693X |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Habituelle und situative Rezeptionsweisen beim Musikhören oder: Versuchen wir, immer gleich zu hören! |
264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 1993 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Schulten, Maria Luise [Hrsg.]: Musikvermittlung als Beruf. Essen : Die Blaue Eule 1993, S. 78-92. - (Musikpädagogische Forschung; 14). - ISBN 3-89206-539-X | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Musikhören |0 (DE-588)4075127-2 |0 (DE-603)085212024 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Rezeption |0 (DE-588)4049716-1 |0 (DE-603)085138584 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) |e Sonstige |4 oth | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250568 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25056 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,46049 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,18000 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,16504 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,12370 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328974 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328982 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215328990 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329008 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329016 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329024 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329032 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329040 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329059 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329067 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329075 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329083 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329091 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329105 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329113 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329121 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)121532913X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1215329148 |b DE-603 |c HES |d d |