Möglichkeiten und Grenzen eines gestaltpädagogischen Unterrichtskonzeptes im Gesangsunterricht mit Erwachsenen

Titel: Möglichkeiten und Grenzen eines gestaltpädagogischen Unterrichtskonzeptes im Gesangsunterricht mit Erwachsenen
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 1997
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50016632
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:27-08-25 $t09:03:59.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500166323 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250834 
006G    $01269174371 
006U    $022,O10 $f20220929 
007A    $01269174371 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250834 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1997 $n1997 
021A    $aMöglichkeiten und Grenzen eines gestaltpädagogischen Unterrichtskonzeptes im Gesangsunterricht mit Erwachsenen 
028A    $aSchmidt-Rath $BVerfasser $dHeike $4aut 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musikpädagogische Biographieforschung. Fachgeschichte - Zeitgeschichte - Lebensgeschichte. Essen : Die Blaue Eule 1997, S. 329-345. - (Musikpädagogische Forschung; 18). - ISBN 3-89206-828-3 
044K    $qDNB $#Kraemer, Rudolf-Dieter $#Kraemer, Rolf-Dieter $emaschinell gebildet $7115879560 $8Kraemer, Rudolf-Dieter$Z1945- [Tp1] $915001483X $k0,07604 
044K    $qDNB $RGestalttherapie $RPädagogik $emaschinell gebildet $74137833-7 $8Gestaltpädagogik [Ts1] $9085518417 $k0,30221 
044K    $qDNB $RPsychotherapie $#Gestalt therapy $#Gestalt-thérapie $#Terapia della Gestalt $#Terapia Gestalt $#Gestalttherapie $#Gestaltberatung $emaschinell gebildet $74020726-2 $8Gestalttherapie [Ts1] $9085050202 $k0,12671 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,11275 
044K    $qDNB $RMusikerziehung $#Singing Instruction and study $#Chant Étude et enseignement $#Singunterricht $#Gesangsunterricht $#Gesangsausbildung $#Gesangspädagogik $#Vokalunterricht $emaschinell gebildet $74156945-3 $8Gesangunterricht [Ts1] $9085672769 $k0,05179 
044K    $qDNB $RStimmtherapie $RGesangunterricht $RSprecherziehung $#Voice culture $#Culture vocale $#Voz Educación $#Stimmhygiene $emaschinell gebildet $74057583-4 $8Stimmbildung [Ts1] $9085160237 $k0,05106 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50016632 3

exp: 50016632 3 1 #EPN
201B/01 $011-11-22 $t11:08:31.000 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121574241X 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 5

exp: 50016632 5 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.507 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742428 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 8

exp: 50016632 8 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.509 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742436 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 10

exp: 50016632 10 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.513 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742444 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 11

exp: 50016632 11 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.516 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742452 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 13

exp: 50016632 13 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.519 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742460 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 21

exp: 50016632 21 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.525 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742487 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 23

exp: 50016632 23 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.527 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742495 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 24

exp: 50016632 24 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.529 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742509 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 25

exp: 50016632 25 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.533 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742517 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 51

exp: 50016632 51 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.536 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742525 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 76

exp: 50016632 76 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.541 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742541 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 77

exp: 50016632 77 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.543 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121574255X 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 107

exp: 50016632 107 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.546 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742568 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 204

exp: 50016632 204 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.549 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742576 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH 

lok: 50016632 205

exp: 50016632 205 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:06.551 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215742584 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500166323
003 DE-603
005 20250827090359.0
007 cr||||||||||||
008 221007s1997 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1269174371 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250834  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1269174371 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Schmidt-Rath, Heike  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Möglichkeiten und Grenzen eines gestaltpädagogischen Unterrichtskonzeptes im Gesangsunterricht mit Erwachsenen 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 1997 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Kraemer, Rudolf-Dieter [Hrsg.]: Musikpädagogische Biographieforschung. Fachgeschichte - Zeitgeschichte - Lebensgeschichte. Essen : Die Blaue Eule 1997, S. 329-345. - (Musikpädagogische Forschung; 18). - ISBN 3-89206-828-3 
600 1 7 |8 1\p  |a Kraemer, Rudolf-Dieter  |d 1945-  |0 (DE-588)115879560  |0 (DE-603)15001483X  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Gestaltpädagogik  |0 (DE-588)4137833-7  |0 (DE-603)085518417  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Gestalttherapie  |0 (DE-588)4020726-2  |0 (DE-603)085050202  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Gesangunterricht  |0 (DE-588)4156945-3  |0 (DE-603)085672769  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Stimmbildung  |0 (DE-588)4057583-4  |0 (DE-603)085160237  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250834  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25083  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07604  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,30221  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12671  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11275  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05179  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05106  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121574241X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742428  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742436  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742444  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742452  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742460  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742487  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742495  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742509  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742517  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742525  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742541  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121574255X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742568  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742576  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215742584  |b DE-603  |c HES  |d d