Musikbezogenes und persönliches Selbstkonzept - Einzelergebnisse einer Studie über Musiker mit medizinischen Problemen

Titel: Musikbezogenes und persönliches Selbstkonzept - Einzelergebnisse einer Studie über Musiker mit medizinischen Problemen
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 2000
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50016641
001A    $06000:07-10-22 
001B    $01999:08-10-22 $t03:11:44.000 
001D    $06000:07-10-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0500166412 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-250903 
006G    $01269174649 
006U    $022,O10 $f20220929 
007A    $01269174649 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250903 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2000 $n2000 
021A    $aMusikbezogenes und persönliches Selbstkonzept - Einzelergebnisse einer Studie über Musiker mit medizinischen Problemen 
028A    $BVerfasser $4aut $7135600901 $8Hofmann, Gabriele [Tp1] $9199107556 
029F    $aArbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) $BSonstige $4oth 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Knolle, Niels [Hrsg.]: Kultureller Wandel und Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2000, S. 108-123. - (Musikpädagogische Forschung; 21). - ISBN 3-89206-095-9 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,74488 
044K    $qDNB $RBild $RInterpersonale Wahrnehmung $RFremdbild $RSelbsteinschätzung $#Self-perception $#Perception de soi $#Autoconcepto $#Selbstbild $#Selbstkonzept $#Autostereotyp $#Selbstwahrnehmung Selbstbild $#Selbstentwurf $#Selbstkonzeption $#Selbstverständnis Selbstbild $emaschinell gebildet $74077349-8 $8Selbstbild [Ts1] $9085219118 $k0,25094 
044K    $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,12478 
044K    $qDNB $RMusikerziehung $#Musical instruments Instruction and study $#Instruments de musique Étude et enseignement $#Instrumentalpädagogik $#Instrumentalausbildung $#Musikinstrument Unterricht $#Instrumentalmusikerziehung $emaschinell gebildet $74027218-7 $8Instrumentalunterricht [Ts1] $9085069035 $k0,05972 
044K    $qDNB $RMusikant $RMusikerin $#Musicians $#Musiciens $#Musicisti $#Músicos $#Musiker $#Musikschaffender $emaschinell gebildet $74040841-3 $8Musiker [Ts1] $9085111732 $k0,05759 
044K    $qDNB $RErwachsener $#Adulthood $#Adultes $#adults $#Erwachsenenalter $#Erwachsener $#Erwachsenenalter $#Erwachsener 21-60 Jahre $#Erwachsene $emaschinell gebildet $74015431-2 $8Erwachsener [Ts1] $9085035203 $k0,05079 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50016641 3

exp: 50016641 3 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.122 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743831 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 5

exp: 50016641 5 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.179 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121574384X 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 8

exp: 50016641 8 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.218 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743858 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 10

exp: 50016641 10 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.240 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743866 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 11

exp: 50016641 11 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.348 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743874 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 13

exp: 50016641 13 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.393 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743882 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 20

exp: 50016641 20 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.428 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743890 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 21

exp: 50016641 21 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.482 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743904 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 23

exp: 50016641 23 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.511 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743912 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 24

exp: 50016641 24 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.545 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743920 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 25

exp: 50016641 25 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.564 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743939 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 51

exp: 50016641 51 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.588 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743947 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 58

exp: 50016641 58 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.601 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743955 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 76

exp: 50016641 76 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.619 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743963 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 77

exp: 50016641 77 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.632 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743971 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 107

exp: 50016641 107 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.634 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0121574398X 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 204

exp: 50016641 204 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.637 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215743998 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH 

lok: 50016641 205

exp: 50016641 205 1 #EPN
201B/01 $008-10-22 $t03:11:44.640 
201C/01 $008-10-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01215744005 
208@/01 $a08-10-22 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 500166412
003 DE-603
005 20221008031144.0
007 cr||||||||||||
008 221007s2000 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O10  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1269174649 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-250903  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1269174649 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Hofmann, Gabriele  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)199107556  |0 (DE-588)135600901  |2 gnd 
245 0 0 |a Musikbezogenes und persönliches Selbstkonzept - Einzelergebnisse einer Studie über Musiker mit medizinischen Problemen 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 2000 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Kultureller Wandel und Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2000, S. 108-123. - (Musikpädagogische Forschung; 21). - ISBN 3-89206-095-9 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Selbstbild  |0 (DE-588)4077349-8  |0 (DE-603)085219118  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |0 (DE-603)085111635  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Instrumentalunterricht  |0 (DE-588)4027218-7  |0 (DE-603)085069035  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Musiker  |0 (DE-588)4040841-3  |0 (DE-603)085111732  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Erwachsener  |0 (DE-588)4015431-2  |0 (DE-603)085035203  |2 gnd 
710 2 |a Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)  |e Sonstige  |4 oth 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-250903  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25090  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,74488  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,25094  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12478  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05972  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05759  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05079  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743831  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121574384X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743858  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743866  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743874  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743882  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743890  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743904  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743912  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743920  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743939  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743947  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743955  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743963  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743971  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)121574398X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215743998  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1215744005  |b DE-603  |c HES  |d d