Schule und Kirche
| Titel: | Schule und Kirche : Heinrich Vestring als Reformer des Revaler Schulwesens / Martin Klöker |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Baltische Bildungsgeschichte(n), (2022), Seite 241-263 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | [2022] |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50253444 001A $03025:13-12-22 001B $01999:13-12-22 $t22:29:23.000 001D $03025:13-12-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aou 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 002E $aBand $bnc $2rdacarrier 003@ $0502534443 007A $0502534443 $aHEB 010@ $ager 010E $erda 011@ $a2022 $n[2022] 021A $aSchule und Kirche $dHeinrich Vestring als Reformer des Revaler Schulwesens $hMartin Klöker 028A $BVerfasser $4aut $7130036994 $8Klöker, Martin$Z1966- [Tp3] $9160268001 031A $g23 $h241-263 $j2022 039B $aEnthalten in $8--Aau--. Baltische Bildungsgeschichte(n). - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022]. - 499 Seiten. - ISBN 978-3-11-099867-2 $x202200000000000759 $9499818059 044K $RPaysen, Matthias $#Vestringius, Heinricus $#Vestringius, Henricus $#Vestring, Henricus $7121391604 $8Vestring, Heinrich$Z1562-1650 [Tp1] $9152781773 044K $RReval $#Tallinn $#Tallin $#Reval $#Reval Tallinn $75093293-7 $8Tallinn [Tg1] $9045056455 044K $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 044K $RSchulentwicklung $#Educational change $#School improvement programs $#Enseignement Réforme $#educational reforms $#Schule Reform $#Schulinnovation $74053539-3 $8Schulreform [Ts1] $9085148628 044K $RGeistlicher $RKirchliches Amt $RPriester $RPrediger $RPfarrerin $#Protestant churches Clergy $#Catholic Church Clergy $#Pasteurs (religion) $#Curés (prêtres) $#Iglesias protestantes Clero $#Pfarrer $#Pastor $74132592-8 $8Pfarrer [Ts1] $9085477753 044K $RSchulinspektorin $RSchulaufsicht $#Schulkommissär $74398791-6 $8Schulinspektor [Ts1] $9088515893 045F $a370.9479809032 $eDDC23BSB 045F/01 $a370.9 045F/03 $f09032 045F/03 $f09033 045F/03 $g4798 045R $aGeschichte 1596-1650 lok: 50253444 78 exp: 50253444 78 1 #EPN 201B/01 $013-12-22 $t13:11:53.000 201C/01 $013-12-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01221698532 208@/01 $a13-12-22 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 209A/01 $ab*p $x01 220C/01 $akoe 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
| LEADER | 00000caa a2200000 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 502534443 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20221213222923.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 221213s2022 xx |||| | u00||u|ger c | ||
| 035 | |a (DE-599)HEB502534443 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 |e rda | ||
| 041 | |a ger | ||
| 082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 370.9479809032 |q DE-101 |2 23/BSB |
| 085 | |8 1\u |b 370.9 | ||
| 085 | |8 1\u |z 1 |s 09032 | ||
| 085 | |8 1\u |z 1 |s 09033 | ||
| 085 | |8 1\u |z 2 |s 4798 | ||
| 100 | 1 | |a Klöker, Martin |d 1966- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)160268001 |0 (DE-588)130036994 |2 gnd | |
| 245 | 0 | 0 | |a Schule und Kirche |b Heinrich Vestring als Reformer des Revaler Schulwesens |c Martin Klöker |
| 264 | 0 | |c [2022] | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 600 | 1 | 7 | |a Vestring, Heinrich |d 1562-1650 |0 (DE-588)121391604 |0 (DE-603)152781773 |2 gnd |
| 648 | 7 | |a Geschichte 1596-1650 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-603)085148385 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Schulreform |0 (DE-588)4053539-3 |0 (DE-603)085148628 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Pfarrer |0 (DE-588)4132592-8 |0 (DE-603)085477753 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |a Schulinspektor |0 (DE-588)4398791-6 |0 (DE-603)088515893 |2 gnd | |
| 651 | 7 | |a Tallinn |0 (DE-588)5093293-7 |0 (DE-603)045056455 |2 gnd | |
| 773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Baltische Bildungsgeschichte(n) |d Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2022] |h 499 Seiten, 1189 g |z 9783110998672 |z 311099867X |g (2022), Seite 241-263 |w (DE-603)499818059 |
| 924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)1221698532 |b DE-2080 |c HES |d d |g / | |


