Der Pharao- Positivistisches Geschichtsbild und Historisches Lernen
Titel: | Der Pharao- Positivistisches Geschichtsbild und Historisches Lernen / Bernd-Stefan Grewe |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2022 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50569823 001A $06000:09-03-23 001B $01999:17-10-24 $t06:44:02.000 001D $06000:09-03-23 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0505698234 004U $0urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 006G $01280233184 006U $023,O03 $f20230207 007A $01280233184 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $xR 009Q $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $xH 009Q $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $xH 009Q $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $xH 009Q $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $xH 010@ $ager 011@ $a2022 $n2022 021A $aDer @Pharao- Positivistisches Geschichtsbild und Historisches Lernen $hBernd-Stefan Grewe 028A $aGrewe $BVerfasser $dBernd-Stefan $4aut 033A $pTübingen $nUniversitätsbibliothek Tübingen 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 03: Klasse 6b 044K $qDNB $RUnterricht $RGeschichtsvermittlung $#History Study and teaching $#Histoire Étude et enseignement $#Historia Enseñanza $#Geschichtsunterricht $#Geschichtliche Bildung/Geschichtsunterricht $#Geschichte Didaktik $#Geschichte Unterricht $#Geschichtsdidaktik $emaschinell gebildet $74020533-2 $8Geschichtsunterricht [Ts1] $9085049441 $k0,85861 044K $qDNB $RGeschichtsbewusstsein $RGeschichtsdenken $RGeschichtspolitik $#Geschichtsbild $#Geschichtsbild $#Geschichtsauffassung $#Geschichtsverständnis Geschichtsbild $#Geschichtsdeutung $emaschinell gebildet $74071769-0 $8Geschichtsbild [Ts1] $9085202037 $k0,19032 044K $qDNB $RPolitische Identität $RGeschichtsbild $RGeschichtsdenken $#Conscience historique $#Geschichtsbewusstsein $#Historisches Bewusstsein $#Historisches Bewusstsein $#Geschichtsverständnis Geschichtsbewusstsein $#Geschichtskultur $emaschinell gebildet $74020526-5 $8Geschichtsbewusstsein [Ts1] $9085049387 $k0,07732 044K $qDNB $RSchule $RSchulstufe $RHöhere Schule $RWeiterführende Schule $#High schools $#Écoles secondaires $#Scuole secondarie $#Sekundarbereich $#Sekundarbildung $#Sekundarschule $#Secondary School $#Sekundarbereich $#Sekundarschule $#Schuljahr 5-13 $#Schuljahr 5-12 $emaschinell gebildet $74077347-4 $8Sekundarstufe [Ts1] $9085219096 $k0,07271 045E $c900 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50569823 3 exp: 50569823 3 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.729 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967679 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 5 exp: 50569823 5 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.733 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967687 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 8 exp: 50569823 8 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.736 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967695 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 10 exp: 50569823 10 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.738 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967709 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 11 exp: 50569823 11 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.741 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967717 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 13 exp: 50569823 13 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.744 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967725 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 21 exp: 50569823 21 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.750 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967741 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 23 exp: 50569823 23 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.753 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $0122896775X 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 24 exp: 50569823 24 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.756 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967768 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 25 exp: 50569823 25 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.758 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967776 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 36 exp: 50569823 36 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.761 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967784 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 51 exp: 50569823 51 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.766 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967806 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 59 exp: 50569823 59 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.772 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967822 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 75 exp: 50569823 75 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.777 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967849 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 107 exp: 50569823 107 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.779 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967857 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 108 exp: 50569823 108 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.782 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967865 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 204 exp: 50569823 204 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.785 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967873 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH lok: 50569823 205 exp: 50569823 205 1 #EPN 201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.788 201C/01 $011-03-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01228967881 208@/01 $a11-03-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 505698234 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241017064402.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 230309s2022 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 23,O03 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1280233184 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1280233184 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 900 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Grewe, Bernd-Stefan |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Der Pharao- Positivistisches Geschichtsbild und Historisches Lernen |c Bernd-Stefan Grewe |
264 | 1 | |a Tübingen |b Universitätsbibliothek Tübingen |c 2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 03: Klasse 6b | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |0 (DE-603)085049441 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Geschichtsbild |0 (DE-588)4071769-0 |0 (DE-603)085202037 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Geschichtsbewusstsein |0 (DE-588)4020526-5 |0 (DE-603)085049387 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |0 (DE-603)085219096 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | |u http://hdl.handle.net/10900/134055 |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | |u http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,85861 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,19032 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,07732 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,07271 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967679 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967687 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967695 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967709 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967717 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967725 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967741 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)122896775X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967768 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967776 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967784 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967806 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967822 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967849 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967857 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967865 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967873 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1228967881 |b DE-603 |c HES |d d |