Der Pharao- Positivistisches Geschichtsbild und Historisches Lernen

Titel: Der Pharao- Positivistisches Geschichtsbild und Historisches Lernen / Bernd-Stefan Grewe
Verfasser:
Veröffentlicht: Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50569823
001A    $06000:09-03-23 
001B    $01999:17-10-24 $t06:44:02.000 
001D    $06000:09-03-23 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0505698234 
004U    $0urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 
006G    $01280233184 
006U    $023,O03 $f20230207 
007A    $01280233184 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $xR 
009Q    $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $xH 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $xH 
009Q    $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $xH 
009Q    $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2022 $n2022 
021A    $aDer @Pharao- Positivistisches Geschichtsbild und Historisches Lernen $hBernd-Stefan Grewe 
028A    $aGrewe $BVerfasser $dBernd-Stefan $4aut 
033A    $pTübingen $nUniversitätsbibliothek Tübingen 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 03: Klasse 6b 
044K    $qDNB $RUnterricht $RGeschichtsvermittlung $#History Study and teaching $#Histoire Étude et enseignement $#Historia Enseñanza $#Geschichtsunterricht $#Geschichtliche Bildung/Geschichtsunterricht $#Geschichte Didaktik $#Geschichte Unterricht $#Geschichtsdidaktik $emaschinell gebildet $74020533-2 $8Geschichtsunterricht [Ts1] $9085049441 $k0,85861 
044K    $qDNB $RGeschichtsbewusstsein $RGeschichtsdenken $RGeschichtspolitik $#Geschichtsbild $#Geschichtsbild $#Geschichtsauffassung $#Geschichtsverständnis Geschichtsbild $#Geschichtsdeutung $emaschinell gebildet $74071769-0 $8Geschichtsbild [Ts1] $9085202037 $k0,19032 
044K    $qDNB $RPolitische Identität $RGeschichtsbild $RGeschichtsdenken $#Conscience historique $#Geschichtsbewusstsein $#Historisches Bewusstsein $#Historisches Bewusstsein $#Geschichtsverständnis Geschichtsbewusstsein $#Geschichtskultur $emaschinell gebildet $74020526-5 $8Geschichtsbewusstsein [Ts1] $9085049387 $k0,07732 
044K    $qDNB $RSchule $RSchulstufe $RHöhere Schule $RWeiterführende Schule $#High schools $#Écoles secondaires $#Scuole secondarie $#Sekundarbereich $#Sekundarbildung $#Sekundarschule $#Secondary School $#Sekundarbereich $#Sekundarschule $#Schuljahr 5-13 $#Schuljahr 5-12 $emaschinell gebildet $74077347-4 $8Sekundarstufe [Ts1] $9085219096 $k0,07271 
045E    $c900 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50569823 3

exp: 50569823 3 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.729 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967679 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 5

exp: 50569823 5 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.733 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967687 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 8

exp: 50569823 8 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.736 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967695 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 10

exp: 50569823 10 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.738 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967709 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 11

exp: 50569823 11 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.741 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967717 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 13

exp: 50569823 13 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.744 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967725 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 21

exp: 50569823 21 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.750 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967741 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 23

exp: 50569823 23 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.753 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0122896775X 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 24

exp: 50569823 24 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.756 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967768 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 25

exp: 50569823 25 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.758 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967776 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 36

exp: 50569823 36 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.761 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967784 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 51

exp: 50569823 51 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.766 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967806 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 59

exp: 50569823 59 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.772 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967822 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 75

exp: 50569823 75 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.777 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967849 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 107

exp: 50569823 107 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.779 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967857 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 108

exp: 50569823 108 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.782 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967865 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 204

exp: 50569823 204 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.785 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967873 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH 

lok: 50569823 205

exp: 50569823 205 1 #EPN
201B/01 $011-03-23 $t01:48:42.788 
201C/01 $011-03-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01228967881 
208@/01 $a11-03-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/ $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10900/134055 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408 $XH 
209S/01 $S0 $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 505698234
003 DE-603
005 20241017064402.0
007 cr||||||||||||
008 230309s2022 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 23,O03  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1280233184 
024 7 |a urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1280233184 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 900  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Grewe, Bernd-Stefan  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a ˜Derœ Pharao- Positivistisches Geschichtsbild und Historisches Lernen  |c Bernd-Stefan Grewe 
264 1 |a Tübingen  |b Universitätsbibliothek Tübingen  |c 2022 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 03: Klasse 6b 
650 7 |8 1\p  |a Geschichtsunterricht  |0 (DE-588)4020533-2  |0 (DE-603)085049441  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Geschichtsbild  |0 (DE-588)4071769-0  |0 (DE-603)085202037  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Geschichtsbewusstsein  |0 (DE-588)4020526-5  |0 (DE-603)085049387  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Sekundarstufe  |0 (DE-588)4077347-4  |0 (DE-603)085219096  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551  |x Resolving-System 
856 |u https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/134055/  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 |u http://hdl.handle.net/10900/134055  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 |u http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75408  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340551  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,85861  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,19032  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07732  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07271  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967679  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967687  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967695  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967709  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967717  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967725  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967741  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)122896775X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967768  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967776  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967784  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967806  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967822  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967849  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967857  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967865  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967873  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1228967881  |b DE-603  |c HES  |d d