Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung
Titel: | Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung |
---|---|
Verfasser: | ; |
Veröffentlicht: | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2016 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50670668 001A $06000:07-04-23 001B $01999:11-04-23 $t00:29:23.000 001D $06000:07-04-23 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0506706680 004P $010.25656/01:25477 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 006G $01283906155 006U $023,O04 $f20230320 007A $01283906155 $aDNB 009Q $uhttps://doi.org/10.25656/01:25477 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 $xR 009Q $qtext/html $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $xH 009Q $qapplication/pdf $S0 $s694.05 kB $3Volltext $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $xH 010@ $ager 011@ $a2016 $n2016 021A $aWas und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung 028A $BVerfasser $#Jank, Werner $4aut $7120524252 $8Jank, Werner$Z1954- [Tp1] $9152108289 028C $BVerfasser $#Sandvoß, Katharina Schilling- $4aut $7115591974 $8Schilling-Sandvoß, Katharina$Z1961- [Tp1] $914977110X 033A $pFrankfurt $nDIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 037A $a(DE-600)2626251-4 037I $aDeutsches Urheberrecht $uhttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=de $fDeutsches Urheberrecht 037J $aOpen Access $2star $uhttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2 $fUnrestricted online access 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,78614 044K $qDNB $RAusbildung $RLehrerfortbildung $RLehrerinnenbildung $RLehrerbildungsanstalt $#Teachers Training of $#Enseignants Formation $#Profesores Formación profesional $#Lehrerbildung $#Lehrer Ausbildung $#Lehrer Berufsausbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrpersonenausbildung $emaschinell gebildet $74035093-9 $8Lehrerbildung [Ts1] $9085094609 $k0,07256 044K $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,11409 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50670668 3 exp: 50670668 3 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.253 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500735 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 5 exp: 50670668 5 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.259 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500743 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 8 exp: 50670668 8 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.262 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500751 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 10 exp: 50670668 10 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.264 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $0123150076X 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 11 exp: 50670668 11 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.288 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500778 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 13 exp: 50670668 13 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.294 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500786 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 20 exp: 50670668 20 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.301 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500794 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 21 exp: 50670668 21 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.307 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500808 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 23 exp: 50670668 23 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.315 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500816 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 24 exp: 50670668 24 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.318 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500824 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 25 exp: 50670668 25 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.339 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500832 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 51 exp: 50670668 51 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.341 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500840 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 58 exp: 50670668 58 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.344 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500859 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 76 exp: 50670668 76 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.347 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500867 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 77 exp: 50670668 77 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.350 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500875 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 107 exp: 50670668 107 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.353 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500883 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 204 exp: 50670668 204 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.356 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500891 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH lok: 50670668 205 exp: 50670668 205 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.358 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231500905 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 506706680 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20230411002923.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 230407s2016 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 23,O04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1283906155 | |
024 | 7 | |a 10.25656/01:25477 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1283906155 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Jank, Werner |d 1954- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)152108289 |0 (DE-588)120524252 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung |
264 | 1 | |a Frankfurt |b DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |c 2016 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 | ||
500 | |a (DE-600)2626251-4 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |0 (DE-603)085094609 |2 gnd | |
651 | 7 | |8 3\p |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-603)085025550 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Schilling-Sandvoß, Katharina |d 1961- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)14977110X |0 (DE-588)115591974 |2 gnd | |
856 | |u https://doi.org/10.25656/01:25477 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 |x Resolving-System | ||
856 | |q text/html |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |s 694.05 kB | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,78614 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,07256 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,11409 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500735 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500743 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500751 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)123150076X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500778 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500786 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500794 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500808 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500816 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500824 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500832 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500840 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500859 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500867 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500875 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500883 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500891 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231500905 |b DE-603 |c HES |d d |