Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung

Titel: Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung
Verfasser: ;
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2016
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50670668
001A    $06000:07-04-23 
001B    $01999:11-04-23 $t00:29:23.000 
001D    $06000:07-04-23 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0506706680 
004P    $010.25656/01:25477 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 
006G    $01283906155 
006U    $023,O04 $f20230320 
007A    $01283906155 $aDNB 
009Q    $uhttps://doi.org/10.25656/01:25477 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 $xR 
009Q    $qtext/html $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $xH 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $s694.05 kB $3Volltext $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $xH 
010@    $ager 
011@    $a2016 $n2016 
021A    $aWas und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung 
028A    $BVerfasser $#Jank, Werner $4aut $7120524252 $8Jank, Werner$Z1954- [Tp1] $9152108289 
028C    $BVerfasser $#Sandvoß, Katharina Schilling- $4aut $7115591974 $8Schilling-Sandvoß, Katharina$Z1961- [Tp1] $914977110X 
033A    $pFrankfurt $nDIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft  (2016) S7, S. 81-93 
037A    $a(DE-600)2626251-4 
037I    $aDeutsches Urheberrecht $uhttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=de $fDeutsches Urheberrecht 
037J    $aOpen Access $2star $uhttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2 $fUnrestricted online access 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,78614 
044K    $qDNB $RAusbildung $RLehrerfortbildung $RLehrerinnenbildung $RLehrerbildungsanstalt $#Teachers Training of $#Enseignants Formation $#Profesores Formación profesional $#Lehrerbildung $#Lehrer Ausbildung $#Lehrer Berufsausbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrpersonenausbildung $emaschinell gebildet $74035093-9 $8Lehrerbildung [Ts1] $9085094609 $k0,07256 
044K    $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,11409 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50670668 3

exp: 50670668 3 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.253 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500735 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 5

exp: 50670668 5 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.259 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500743 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 8

exp: 50670668 8 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.262 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500751 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 10

exp: 50670668 10 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.264 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0123150076X 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 11

exp: 50670668 11 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.288 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500778 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 13

exp: 50670668 13 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.294 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500786 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 20

exp: 50670668 20 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.301 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500794 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 21

exp: 50670668 21 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.307 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500808 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 23

exp: 50670668 23 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.315 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500816 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 24

exp: 50670668 24 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.318 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500824 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 25

exp: 50670668 25 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.339 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500832 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 51

exp: 50670668 51 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.341 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500840 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 58

exp: 50670668 58 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.344 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500859 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 76

exp: 50670668 76 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.347 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500867 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 77

exp: 50670668 77 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.350 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500875 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 107

exp: 50670668 107 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.353 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500883 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 204

exp: 50670668 204 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.356 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500891 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH 

lok: 50670668 205

exp: 50670668 205 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:23.358 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231500905 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 506706680
003 DE-603
005 20230411002923.0
007 cr||||||||||||
008 230407s2016 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 23,O04  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1283906155 
024 7 |a 10.25656/01:25477  |2 doi 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-254777  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1283906155 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Jank, Werner  |d 1954-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)152108289  |0 (DE-588)120524252  |2 gnd 
245 0 0 |a Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung 
264 1 |a Frankfurt  |b DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer  |c 2016 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 
500 |a (DE-600)2626251-4 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |0 (DE-603)085094609  |2 gnd 
651 7 |8 3\p  |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
700 1 |a Schilling-Sandvoß, Katharina  |d 1961-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)14977110X  |0 (DE-588)115591974  |2 gnd 
856 |u https://doi.org/10.25656/01:25477  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254777  |x Resolving-System 
856 |q text/html  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25477  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25477/pdf/Jank_Schilling-Sandvoss_2016_Was_und_wie_viel.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext  |s 694.05 kB 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,78614  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07256  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11409  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500735  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500743  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500751  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)123150076X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500778  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500786  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500794  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500808  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500816  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500824  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500832  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500840  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500859  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500867  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500875  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500883  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500891  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231500905  |b DE-603  |c HES  |d d