Vermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini

Titel: Vermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Studien und Materialien zur Musikwissenschaft ; 86
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50670671
001A    $06000:07-04-23 
001B    $01999:11-04-23 $t00:29:35.000 
001D    $06000:07-04-23 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0506706710 
004P    $010.25656/01:25480 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-254805 
006G    $0128390618X 
006U    $023,O04 $f20230320 
007A    $0128390618X $aDNB 
009Q    $uhttps://doi.org/10.25656/01:25480 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254805 $xR 
009Q    $qtext/html $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $xH 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $s871.79 kB $3Volltext $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $xH 
010@    $ager 
011@    $a2015 $n2015 
021A    $aVermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini 
028A    $BVerfasser $#Sandvoß, Katharina Schilling- $4aut $7115591974 $8Schilling-Sandvoß, Katharina$Z1961- [Tp1] $914977110X 
033A    $pFrankfurt $nDIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer 
034D    $a1 Online-Ressource 
036E    $aStudien und Materialien zur Musikwissenschaft $l86 
037A    $aIn: Schmidt, Johannes Volker [Hrsg.]; Schwarz, Ralf-Olivier [Hrsg.]: Fluchtpunkt Italien. Festschrift für Peter Ackermann. Hildesheim ; Zürich ; New York : Georg Olms Verlag 2015, S. 327-336. - (Studien und Materialien zur Musikwissenschaft; 86). ISBN 978-3-487-15252-3 
037I    $aDeutsches Urheberrecht $uhttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=de $fDeutsches Urheberrecht 
037J    $aOpen Access $2star $uhttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2 $fUnrestricted online access 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,75699 
044K    $qDNB $RVermittlung $#Musik Vermittlung $emaschinell gebildet $77605135-3 $8Musikvermittlung [Ts1] $9197182798 $k0,11567 
044K    $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,10899 
044K    $qDNB $RKonzert $emaschinell gebildet $77607723-8 $8Kinderkonzert [Ts1] $9197814700 $k0,05514 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50670671 3

exp: 50670671 3 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.583 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501278 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 5

exp: 50670671 5 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.586 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501286 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 8

exp: 50670671 8 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.589 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501294 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 10

exp: 50670671 10 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.591 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501308 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 11

exp: 50670671 11 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.594 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501316 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 13

exp: 50670671 13 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.597 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501324 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 20

exp: 50670671 20 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.599 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501332 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 21

exp: 50670671 21 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.603 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501340 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 23

exp: 50670671 23 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.606 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501359 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 24

exp: 50670671 24 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.609 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501367 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 25

exp: 50670671 25 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.612 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501375 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 51

exp: 50670671 51 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.615 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501383 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 58

exp: 50670671 58 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.619 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501391 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 76

exp: 50670671 76 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.622 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501405 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 77

exp: 50670671 77 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.625 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501413 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 107

exp: 50670671 107 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.628 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501421 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 204

exp: 50670671 204 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.631 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0123150143X 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH 

lok: 50670671 205

exp: 50670671 205 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.633 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501448 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 506706710
003 DE-603
005 20230411002935.0
007 cr||||||||||||
008 230407s2015 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 23,O04  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 128390618X 
024 7 |a 10.25656/01:25480  |2 doi 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-254805  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB128390618X 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Schilling-Sandvoß, Katharina  |d 1961-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)14977110X  |0 (DE-588)115591974  |2 gnd 
245 0 0 |a Vermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini 
264 1 |a Frankfurt  |b DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer  |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Studien und Materialien zur Musikwissenschaft  |v 86 
500 |a In: Schmidt, Johannes Volker [Hrsg.]; Schwarz, Ralf-Olivier [Hrsg.]: Fluchtpunkt Italien. Festschrift für Peter Ackermann. Hildesheim ; Zürich ; New York : Georg Olms Verlag 2015, S. 327-336. - (Studien und Materialien zur Musikwissenschaft; 86). ISBN 978-3-487-15252-3 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikvermittlung  |0 (DE-588)7605135-3  |0 (DE-603)197182798  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |0 (DE-603)085111635  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Kinderkonzert  |0 (DE-588)7607723-8  |0 (DE-603)197814700  |2 gnd 
856 |u https://doi.org/10.25656/01:25480  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254805  |x Resolving-System 
856 |q text/html  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext  |s 871.79 kB 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,75699  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11567  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,10899  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05514  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501278  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501286  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501294  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501308  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501316  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501324  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501332  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501340  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501359  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501367  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501375  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501383  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501391  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501405  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501413  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501421  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)123150143X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501448  |b DE-603  |c HES  |d d