Vermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini
Titel: | Vermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Studien und Materialien zur Musikwissenschaft ; 86 |
X
alg: 50670671 001A $06000:07-04-23 001B $01999:11-04-23 $t00:29:35.000 001D $06000:07-04-23 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0506706710 004P $010.25656/01:25480 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-254805 006G $0128390618X 006U $023,O04 $f20230320 007A $0128390618X $aDNB 009Q $uhttps://doi.org/10.25656/01:25480 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254805 $xR 009Q $qtext/html $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $xH 009Q $qapplication/pdf $S0 $s871.79 kB $3Volltext $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $xH 010@ $ager 011@ $a2015 $n2015 021A $aVermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini 028A $BVerfasser $#Sandvoß, Katharina Schilling- $4aut $7115591974 $8Schilling-Sandvoß, Katharina$Z1961- [Tp1] $914977110X 033A $pFrankfurt $nDIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer 034D $a1 Online-Ressource 036E $aStudien und Materialien zur Musikwissenschaft $l86 037A $aIn: Schmidt, Johannes Volker [Hrsg.]; Schwarz, Ralf-Olivier [Hrsg.]: Fluchtpunkt Italien. Festschrift für Peter Ackermann. Hildesheim ; Zürich ; New York : Georg Olms Verlag 2015, S. 327-336. - (Studien und Materialien zur Musikwissenschaft; 86). ISBN 978-3-487-15252-3 037I $aDeutsches Urheberrecht $uhttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=de $fDeutsches Urheberrecht 037J $aOpen Access $2star $uhttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2 $fUnrestricted online access 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,75699 044K $qDNB $RVermittlung $#Musik Vermittlung $emaschinell gebildet $77605135-3 $8Musikvermittlung [Ts1] $9197182798 $k0,11567 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,10899 044K $qDNB $RKonzert $emaschinell gebildet $77607723-8 $8Kinderkonzert [Ts1] $9197814700 $k0,05514 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50670671 3 exp: 50670671 3 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.583 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501278 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 5 exp: 50670671 5 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.586 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501286 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 8 exp: 50670671 8 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.589 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501294 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 10 exp: 50670671 10 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.591 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501308 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 11 exp: 50670671 11 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.594 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501316 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 13 exp: 50670671 13 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.597 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501324 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 20 exp: 50670671 20 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.599 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501332 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 21 exp: 50670671 21 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.603 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501340 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 23 exp: 50670671 23 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.606 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501359 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 24 exp: 50670671 24 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.609 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501367 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 25 exp: 50670671 25 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.612 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501375 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 51 exp: 50670671 51 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.615 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501383 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 58 exp: 50670671 58 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.619 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501391 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 76 exp: 50670671 76 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.622 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501405 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 77 exp: 50670671 77 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.625 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501413 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 107 exp: 50670671 107 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.628 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501421 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 204 exp: 50670671 204 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.631 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $0123150143X 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH lok: 50670671 205 exp: 50670671 205 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:35.633 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501448 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 506706710 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20230411002935.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 230407s2015 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 23,O04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 128390618X | |
024 | 7 | |a 10.25656/01:25480 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-254805 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB128390618X | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schilling-Sandvoß, Katharina |d 1961- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)14977110X |0 (DE-588)115591974 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Vermittlung von Musik im Verständnis von Konzertpädagogik und Schulmusik. Drei Annäherungen anhand der Ouvertüre zur Oper Guillaume Tell von Gioacchino Rossini |
264 | 1 | |a Frankfurt |b DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |c 2015 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Studien und Materialien zur Musikwissenschaft |v 86 | |
500 | |a In: Schmidt, Johannes Volker [Hrsg.]; Schwarz, Ralf-Olivier [Hrsg.]: Fluchtpunkt Italien. Festschrift für Peter Ackermann. Hildesheim ; Zürich ; New York : Georg Olms Verlag 2015, S. 327-336. - (Studien und Materialien zur Musikwissenschaft; 86). ISBN 978-3-487-15252-3 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Musikvermittlung |0 (DE-588)7605135-3 |0 (DE-603)197182798 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Kinderkonzert |0 (DE-588)7607723-8 |0 (DE-603)197814700 |2 gnd | |
856 | |u https://doi.org/10.25656/01:25480 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254805 |x Resolving-System | ||
856 | |q text/html |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25480 |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25480/pdf/Schilling-Sandvoss_2015_Vermittlung_von_Musik.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |s 871.79 kB | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,75699 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,11567 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,10899 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,05514 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501278 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501286 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501294 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501308 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501316 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501324 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501332 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501340 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501359 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501367 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501375 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501383 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501391 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501405 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501413 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501421 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)123150143X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501448 |b DE-603 |c HES |d d |