Aspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I
Titel: | Aspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2011 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Musik im Diskurs ; 24 |
X
alg: 50670673 001A $06000:07-04-23 001B $01999:11-04-23 $t00:29:43.000 001D $06000:07-04-23 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0506706737 004P $010.25656/01:25482 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-254826 006G $01283906201 006U $023,O04 $f20230320 007A $01283906201 $aDNB 009Q $uhttps://doi.org/10.25656/01:25482 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254826 $xR 009Q $qtext/html $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $xH 009Q $qapplication/pdf $S0 $s2644.95 kB $3Volltext $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $xH 010@ $ager 011@ $a2011 $n2011 021A $aAspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I 028A $BVerfasser $#Sandvoß, Katharina Schilling- $4aut $7115591974 $8Schilling-Sandvoß, Katharina$Z1961- [Tp1] $914977110X 033A $pFrankfurt $nDIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer 034D $a1 Online-Ressource 036E $aMusik im Diskurs $l24 037A $aIn: Greuel, Thomas [Hrsg.]; Kranefeld, Ulrike [Hrsg.]; Szczepaniak, Elke [Hrsg.]: Singen und Lernen – Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen : Shaker Verlag 2011, S. 139-154. - (Musik im Diskurs; 24). ISBN 978-3-8440-0146-4 037I $aDeutsches Urheberrecht $uhttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=de $fDeutsches Urheberrecht 037J $aOpen Access $2star $uhttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2 $fUnrestricted online access 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,92631 044K $qDNB $RElementarbereich $RSchule $RVolksschule $#Elementary schools $#Écoles primaires $#Elementarschule $#Primärschule $#Primarbereich $#Primarschule $#Primarstufe $#Primary school $#Polytechnische Oberschule Unterstufe $#Grundschulen $emaschinell gebildet $74022349-8 $8Grundschule [Ts1] $9085054828 $k0,17237 044K $qDNB $RGesang $#Singen $emaschinell gebildet $74124195-2 $8Singen [Ts1] $9085413453 $k0,08394 044K $qDNB $RErziehung $#Arts Study and teaching $#Arts Étude et enseignement $#musische Erziehung $#Musische Bildung $#Musisch-kulturelle Bildung $emaschinell gebildet $74040890-5 $8Musische Erziehung [Ts1] $9085111899 $k0,06503 044K $qDNB $RSekundarstufe $RSchuljahr 5-10 $#High schools $#Écoles secondaires $#Sekundarstufe I $#Sekundarstufe I $emaschinell gebildet $74054365-1 $8Sekundarstufe 1 [Ts1] $9085151130 $k0,06003 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 50670673 3 exp: 50670673 3 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.794 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501634 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 5 exp: 50670673 5 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.797 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501642 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 8 exp: 50670673 8 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.800 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501650 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 10 exp: 50670673 10 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.803 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501669 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 11 exp: 50670673 11 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.806 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501677 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 13 exp: 50670673 13 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.808 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501685 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 20 exp: 50670673 20 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.811 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501693 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 21 exp: 50670673 21 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.814 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501707 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 23 exp: 50670673 23 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.816 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501715 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 24 exp: 50670673 24 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.819 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501723 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 25 exp: 50670673 25 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.821 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501731 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 51 exp: 50670673 51 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.824 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $0123150174X 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 58 exp: 50670673 58 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.827 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501758 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 76 exp: 50670673 76 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.829 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501766 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 77 exp: 50670673 77 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.832 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501774 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 107 exp: 50670673 107 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.835 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501782 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 204 exp: 50670673 204 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.838 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501790 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH lok: 50670673 205 exp: 50670673 205 1 #EPN 201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.840 201C/01 $010-04-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01231501804 208@/01 $a10-04-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 506706737 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20230411002943.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 230407s2011 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 23,O04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1283906201 | |
024 | 7 | |a 10.25656/01:25482 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-254826 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1283906201 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schilling-Sandvoß, Katharina |d 1961- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)14977110X |0 (DE-588)115591974 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Aspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I |
264 | 1 | |a Frankfurt |b DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |c 2011 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Musik im Diskurs |v 24 | |
500 | |a In: Greuel, Thomas [Hrsg.]; Kranefeld, Ulrike [Hrsg.]; Szczepaniak, Elke [Hrsg.]: Singen und Lernen – Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen : Shaker Verlag 2011, S. 139-154. - (Musik im Diskurs; 24). ISBN 978-3-8440-0146-4 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |0 (DE-603)085054828 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Singen |0 (DE-588)4124195-2 |0 (DE-603)085413453 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Musische Erziehung |0 (DE-588)4040890-5 |0 (DE-603)085111899 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |0 (DE-603)085151130 |2 gnd | |
856 | |u https://doi.org/10.25656/01:25482 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254826 |x Resolving-System | ||
856 | |q text/html |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 |x Verlag |z kostenfrei | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |s 2644.95 kB | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,92631 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,17237 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,08394 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,06503 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,06003 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501634 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501642 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501650 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501669 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501677 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501685 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501693 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501707 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501715 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501723 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501731 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)123150174X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501758 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501766 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501774 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501782 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501790 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1231501804 |b DE-603 |c HES |d d |