Aspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I

Titel: Aspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2011
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Musik im Diskurs ; 24
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50670673
001A    $06000:07-04-23 
001B    $01999:11-04-23 $t00:29:43.000 
001D    $06000:07-04-23 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0506706737 
004P    $010.25656/01:25482 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-254826 
006G    $01283906201 
006U    $023,O04 $f20230320 
007A    $01283906201 $aDNB 
009Q    $uhttps://doi.org/10.25656/01:25482 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254826 $xR 
009Q    $qtext/html $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $xH 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $s2644.95 kB $3Volltext $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $xH 
010@    $ager 
011@    $a2011 $n2011 
021A    $aAspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I 
028A    $BVerfasser $#Sandvoß, Katharina Schilling- $4aut $7115591974 $8Schilling-Sandvoß, Katharina$Z1961- [Tp1] $914977110X 
033A    $pFrankfurt $nDIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer 
034D    $a1 Online-Ressource 
036E    $aMusik im Diskurs $l24 
037A    $aIn: Greuel, Thomas [Hrsg.]; Kranefeld, Ulrike [Hrsg.]; Szczepaniak, Elke [Hrsg.]: Singen und Lernen – Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen : Shaker Verlag 2011, S. 139-154. - (Musik im Diskurs; 24). ISBN 978-3-8440-0146-4 
037I    $aDeutsches Urheberrecht $uhttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=de $fDeutsches Urheberrecht 
037J    $aOpen Access $2star $uhttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2 $fUnrestricted online access 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,92631 
044K    $qDNB $RElementarbereich $RSchule $RVolksschule $#Elementary schools $#Écoles primaires $#Elementarschule $#Primärschule $#Primarbereich $#Primarschule $#Primarstufe $#Primary school $#Polytechnische Oberschule Unterstufe $#Grundschulen $emaschinell gebildet $74022349-8 $8Grundschule [Ts1] $9085054828 $k0,17237 
044K    $qDNB $RGesang $#Singen $emaschinell gebildet $74124195-2 $8Singen [Ts1] $9085413453 $k0,08394 
044K    $qDNB $RErziehung $#Arts Study and teaching $#Arts Étude et enseignement $#musische Erziehung $#Musische Bildung $#Musisch-kulturelle Bildung $emaschinell gebildet $74040890-5 $8Musische Erziehung [Ts1] $9085111899 $k0,06503 
044K    $qDNB $RSekundarstufe $RSchuljahr 5-10 $#High schools $#Écoles secondaires $#Sekundarstufe I $#Sekundarstufe I $emaschinell gebildet $74054365-1 $8Sekundarstufe 1 [Ts1] $9085151130 $k0,06003 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50670673 3

exp: 50670673 3 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.794 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501634 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 5

exp: 50670673 5 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.797 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501642 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 8

exp: 50670673 8 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.800 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501650 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 10

exp: 50670673 10 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.803 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501669 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 11

exp: 50670673 11 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.806 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501677 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 13

exp: 50670673 13 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.808 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501685 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 20

exp: 50670673 20 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.811 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501693 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 21

exp: 50670673 21 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.814 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501707 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 23

exp: 50670673 23 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.816 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501715 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 24

exp: 50670673 24 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.819 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501723 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 25

exp: 50670673 25 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.821 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501731 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 51

exp: 50670673 51 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.824 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0123150174X 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 58

exp: 50670673 58 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.827 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501758 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 76

exp: 50670673 76 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.829 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501766 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 77

exp: 50670673 77 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.832 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501774 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 107

exp: 50670673 107 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.835 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501782 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 204

exp: 50670673 204 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.838 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501790 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH 

lok: 50670673 205

exp: 50670673 205 1 #EPN
201B/01 $011-04-23 $t00:29:43.840 
201C/01 $010-04-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01231501804 
208@/01 $a10-04-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482 $XH 
209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 506706737
003 DE-603
005 20230411002943.0
007 cr||||||||||||
008 230407s2011 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 23,O04  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1283906201 
024 7 |a 10.25656/01:25482  |2 doi 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-254826  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1283906201 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Schilling-Sandvoß, Katharina  |d 1961-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)14977110X  |0 (DE-588)115591974  |2 gnd 
245 0 0 |a Aspekte der Liedauswahl in Grundschule und Sekundarstufe I 
264 1 |a Frankfurt  |b DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer  |c 2011 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Musik im Diskurs  |v 24 
500 |a In: Greuel, Thomas [Hrsg.]; Kranefeld, Ulrike [Hrsg.]; Szczepaniak, Elke [Hrsg.]: Singen und Lernen – Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen : Shaker Verlag 2011, S. 139-154. - (Musik im Diskurs; 24). ISBN 978-3-8440-0146-4 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |0 (DE-603)085054828  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Singen  |0 (DE-588)4124195-2  |0 (DE-603)085413453  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Musische Erziehung  |0 (DE-588)4040890-5  |0 (DE-603)085111899  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Sekundarstufe 1  |0 (DE-588)4054365-1  |0 (DE-603)085151130  |2 gnd 
856 |u https://doi.org/10.25656/01:25482  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-254826  |x Resolving-System 
856 |q text/html  |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25482  |x Verlag  |z kostenfrei 
856 |q application/pdf  |u https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25482/pdf/Schilling-Sandvoss_2011_Aspekte_der_Liedauswahl.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext  |s 2644.95 kB 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,92631  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,17237  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,08394  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06503  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06003  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501634  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501642  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501650  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501669  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501677  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501685  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501693  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501707  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501715  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501723  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501731  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)123150174X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501758  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501766  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501774  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501782  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501790  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1231501804  |b DE-603  |c HES  |d d