Wie DAX-Unternehmen Schule machen
Titel: | Wie DAX-Unternehmen Schule machen : Lehr- und Lernmaterial als Türöffner für Lobbyismus / Tim Engartner ; Otto Brenner Stiftung |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Ausgabe: | OBS-Arbeitsheft 100 |
Veröffentlicht: | Frankfurt am Main : Otto-Brenner-Stiftung, 2019 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
OBS-Arbeitsheft ; 100 |
X
alg: 50749543 001A $06000:04-05-23 001B $01999:05-05-23 $t01:40:16.000 001D $06000:04-05-23 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0507495438 004U $0urn:nbn:de:101:1-2023042615064248089873 006G $01287080847 006U $023,O05 $f20230426 007A $01287080847 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023042615064248089873 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $xH 010@ $ager 011@ $a2019 $n2019 021A $aWie DAX-Unternehmen Schule machen $dLehr- und Lernmaterial als Türöffner für Lobbyismus $hTim Engartner ; Otto Brenner Stiftung 028A $BVerfasser $#Engartner, T. $4aut $7134244842 $8Engartner, Tim$Z1976- [Tp1] $9198340818 029F $aOtto Brenner Stiftung 032@ $aOBS-Arbeitsheft 100 033A $pFrankfurt am Main $nOtto-Brenner-Stiftung 034D $a1 Online-Ressource 036E $aOBS-Arbeitsheft $l100 044K $qDNB $#Brenner, Otto Friedrich $emaschinell gebildet $7118673807 $8Brenner, Otto$Z1907-1972 [Tp1] $908701467X $k0,05283 044K $qDNB $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $emaschinell gebildet $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 $k0,29374 044K $qDNB $REinflussnahme $RInteressenverband $RInteressenpolitik $RInteressenvertretung $#Lobbying $#Lobbying $#Lobby $#Lobby $#Lobbying $emaschinell gebildet $74036097-0 $8Lobbyismus [Ts1] $9085097764 $k0,16863 044K $qDNB $REinführung $RAufgabensammlung $RUnterrichtstechnologie $#Teaching Aids and devices $#Matériel didactique $#Sussidi didattici $#Material didáctico $#Lehrmaterial $#Lehrmittel $#Studienmaterial $#Unterrichtsmaterial $#Unterrichtsmedien $#Arbeitsmittel Unterricht $#Bildungsmittel $#Lehrmaterial $#Lernmaterial $#Lernmittel $#Unterricht Medien $#Unterricht Medium $#Unterrichtsbeispiele $#Unterrichtsmaterial $#Unterrichtsmedien $#Unterrichtsmedium $#Unterrichtsmittel $emaschinell gebildet $74074111-4 $8Lehrmittel [Tsz] $9085208612 $k0,09883 044K $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,43993 045E $c370 $c320 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 046Y $aOhne Altersbeschränkung lok: 50749543 3 exp: 50749543 3 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.391 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656678 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 5 exp: 50749543 5 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.395 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656686 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 8 exp: 50749543 8 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.398 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656694 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 10 exp: 50749543 10 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.401 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656708 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 11 exp: 50749543 11 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.403 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656716 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 20 exp: 50749543 20 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.406 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656724 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 21 exp: 50749543 21 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.409 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656732 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 23 exp: 50749543 23 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.412 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656740 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 24 exp: 50749543 24 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.415 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656759 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 25 exp: 50749543 25 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.417 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656767 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 36 exp: 50749543 36 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.420 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656775 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 49 exp: 50749543 49 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.423 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656783 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 54 exp: 50749543 54 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.429 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656805 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 69 exp: 50749543 69 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.435 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656821 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 72 exp: 50749543 72 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.437 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $0123365683X 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 107 exp: 50749543 107 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.440 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656848 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 108 exp: 50749543 108 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.442 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656856 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 204 exp: 50749543 204 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.446 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656864 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH lok: 50749543 205 exp: 50749543 205 1 #EPN 201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.449 201C/01 $004-05-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01233656872 208@/01 $a04-05-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 507495438 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20230505014016.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 230504s2019 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 23,O05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1287080847 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2023042615064248089873 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1287080847 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 370 |a 320 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Engartner, Tim |d 1976- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)198340818 |0 (DE-588)134244842 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Wie DAX-Unternehmen Schule machen |b Lehr- und Lernmaterial als Türöffner für Lobbyismus |c Tim Engartner ; Otto Brenner Stiftung |
250 | |a OBS-Arbeitsheft 100 | ||
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Otto-Brenner-Stiftung |c 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a OBS-Arbeitsheft |v 100 | |
521 | 8 | |a Ohne Altersbeschränkung | |
600 | 1 | 7 | |8 1\p |a Brenner, Otto |d 1907-1972 |0 (DE-588)118673807 |0 (DE-603)08701467X |2 gnd |
650 | 7 | |8 2\p |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-603)085148385 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Lobbyismus |0 (DE-588)4036097-0 |0 (DE-603)085097764 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Lehrmittel |0 (DE-588)4074111-4 |0 (DE-603)085208612 |2 gnd | |
651 | 7 | |8 5\p |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-603)085025550 |2 gnd | |
710 | 2 | |a Otto Brenner Stiftung | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023042615064248089873 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u https://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,05283 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,29374 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,16863 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,09883 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,43993 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656678 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656686 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656694 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656708 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656716 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656724 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656732 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656740 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656759 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656767 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656775 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656783 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656805 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656821 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)123365683X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656848 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656856 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656864 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1233656872 |b DE-603 |c HES |d d |