Wie DAX-Unternehmen Schule machen

Titel: Wie DAX-Unternehmen Schule machen : Lehr- und Lernmaterial als Türöffner für Lobbyismus / Tim Engartner ; Otto Brenner Stiftung
Verfasser:
Körperschaft:
Ausgabe: OBS-Arbeitsheft 100
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Otto-Brenner-Stiftung, 2019
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
OBS-Arbeitsheft ; 100
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50749543
001A    $06000:04-05-23 
001B    $01999:05-05-23 $t01:40:16.000 
001D    $06000:04-05-23 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0507495438 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2023042615064248089873 
006G    $01287080847 
006U    $023,O05 $f20230426 
007A    $01287080847 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023042615064248089873 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $xH 
010@    $ager 
011@    $a2019 $n2019 
021A    $aWie DAX-Unternehmen Schule machen $dLehr- und Lernmaterial als Türöffner für Lobbyismus $hTim Engartner ; Otto Brenner Stiftung 
028A    $BVerfasser $#Engartner, T. $4aut $7134244842 $8Engartner, Tim$Z1976- [Tp1] $9198340818 
029F    $aOtto Brenner Stiftung 
032@    $aOBS-Arbeitsheft 100 
033A    $pFrankfurt am Main $nOtto-Brenner-Stiftung 
034D    $a1 Online-Ressource 
036E    $aOBS-Arbeitsheft $l100 
044K    $qDNB $#Brenner, Otto Friedrich $emaschinell gebildet $7118673807 $8Brenner, Otto$Z1907-1972 [Tp1] $908701467X $k0,05283 
044K    $qDNB $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $emaschinell gebildet $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 $k0,29374 
044K    $qDNB $REinflussnahme $RInteressenverband $RInteressenpolitik $RInteressenvertretung $#Lobbying $#Lobbying $#Lobby $#Lobby $#Lobbying $emaschinell gebildet $74036097-0 $8Lobbyismus [Ts1] $9085097764 $k0,16863 
044K    $qDNB $REinführung $RAufgabensammlung $RUnterrichtstechnologie $#Teaching Aids and devices $#Matériel didactique $#Sussidi didattici $#Material didáctico $#Lehrmaterial $#Lehrmittel $#Studienmaterial $#Unterrichtsmaterial $#Unterrichtsmedien $#Arbeitsmittel Unterricht $#Bildungsmittel $#Lehrmaterial $#Lernmaterial $#Lernmittel $#Unterricht Medien $#Unterricht Medium $#Unterrichtsbeispiele $#Unterrichtsmaterial $#Unterrichtsmedien $#Unterrichtsmedium $#Unterrichtsmittel $emaschinell gebildet $74074111-4 $8Lehrmittel [Tsz] $9085208612 $k0,09883 
044K    $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,43993 
045E    $c370 $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 
046Y    $aOhne Altersbeschränkung 

lok: 50749543 3

exp: 50749543 3 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.391 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656678 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 5

exp: 50749543 5 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.395 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656686 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 8

exp: 50749543 8 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.398 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656694 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 10

exp: 50749543 10 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.401 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656708 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 11

exp: 50749543 11 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.403 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656716 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 20

exp: 50749543 20 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.406 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656724 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 21

exp: 50749543 21 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.409 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656732 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 23

exp: 50749543 23 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.412 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656740 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 24

exp: 50749543 24 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.415 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656759 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 25

exp: 50749543 25 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.417 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656767 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 36

exp: 50749543 36 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.420 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656775 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 49

exp: 50749543 49 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.423 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656783 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 54

exp: 50749543 54 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.429 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656805 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 69

exp: 50749543 69 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.435 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656821 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 72

exp: 50749543 72 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.437 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0123365683X 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 107

exp: 50749543 107 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.440 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656848 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 108

exp: 50749543 108 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.442 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656856 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 204

exp: 50749543 204 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.446 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656864 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH 

lok: 50749543 205

exp: 50749543 205 1 #EPN
201B/01 $005-05-23 $t01:40:16.449 
201C/01 $004-05-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01233656872 
208@/01 $a04-05-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/ $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 507495438
003 DE-603
005 20230505014016.0
007 cr||||||||||||
008 230504s2019 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 23,O05  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1287080847 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2023042615064248089873  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1287080847 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 370  |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Engartner, Tim  |d 1976-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)198340818  |0 (DE-588)134244842  |2 gnd 
245 0 0 |a Wie DAX-Unternehmen Schule machen  |b Lehr- und Lernmaterial als Türöffner für Lobbyismus  |c Tim Engartner ; Otto Brenner Stiftung 
250 |a OBS-Arbeitsheft 100 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Otto-Brenner-Stiftung  |c 2019 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a OBS-Arbeitsheft  |v 100 
521 8 |a Ohne Altersbeschränkung 
600 1 7 |8 1\p  |a Brenner, Otto  |d 1907-1972  |0 (DE-588)118673807  |0 (DE-603)08701467X  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Schule  |0 (DE-588)4053474-1  |0 (DE-603)085148385  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Lobbyismus  |0 (DE-588)4036097-0  |0 (DE-603)085097764  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Lehrmittel  |0 (DE-588)4074111-4  |0 (DE-603)085208612  |2 gnd 
651 7 |8 5\p  |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
710 2 |a Otto Brenner Stiftung 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023042615064248089873  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://www.otto-brenner-stiftung.de/wissenschaftsportal/informationsseiten-zu-studien/wie-dax-unternehmen-schule-machen/  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05283  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,29374  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,16863  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09883  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,43993  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656678  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656686  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656694  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656708  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656716  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656724  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656732  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656740  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656759  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656767  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656775  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656783  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656805  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656821  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)123365683X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656848  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656856  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656864  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1233656872  |b DE-603  |c HES  |d d