Das Selbstkonzept im Schulfach Musik. Einbettung in die Forschung zum akademischen Selbstkonzept
| Titel: | Das Selbstkonzept im Schulfach Musik. Einbettung in die Forschung zum akademischen Selbstkonzept |
|---|---|
| Verfasser: | ; ; |
| Veröffentlicht: | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, 2022 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
X
alg: 50843798 001A $06000:08-06-23 001B $01999:31-08-25 $t22:13:18.000 001D $06000:08-06-23 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0508437989 004P $010.25656/01:26344 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-263445 006G $01289151121 006U $023,O06 $f20230511 007A $01289151121 $aDNB 009Q $uhttps://doi.org/10.25656/01:26344 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-263445 $xR 009Q $qtext/html $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $xH 009Q $qapplication/pdf $S0 $s468.90 kB $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $xH 010@ $ager 011@ $a2022 $n2022 021A $aDas @Selbstkonzept im Schulfach Musik. Einbettung in die Forschung zum akademischen Selbstkonzept 028A $BVerfasser $4aut $8Arens, A. Katrin [Tp3] $9462924254 028C $aFiedler $BVerfasser $dDaniel $4aut 028C $BVerfasser $4aut $71067162380 $8Hasselhorn, Johannes [Tp3] $9355040409 033A $pFrankfurt $nDIPF Frankfurt am Main 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 25 (2022) 3, S. 629-658 037A $aISSN: 1434-663X 037A $a(DE-600)1398745-8 037I $aCreative Commons Namensnennung 4.0 International $2cc $uhttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.de $fCC BY 4.0 International 037J $aOpen Access $2star $uhttp://purl.org/coar/access_right/c_abf2 $fUnrestricted online access 044K $qDNB $RBild $RInterpersonale Wahrnehmung $RFremdbild $RSelbsteinschätzung $#Self-perception $#Perception de soi $#Autoconcepto $#Selbstbild $#Selbstbild $#Selbstkonzept $#Autostereotyp $#Selbstwahrnehmung Selbstbild $#Selbstentwurf $#Selbstkonzeption $#Selbstverständnis Selbstbild $emaschinell gebildet $74077349-8 $8Selbstbild [Ts1] $9085219118 $k0,90427 044K $qDNB $RSchulkind $RSchülerin $RLernender $#Students $#Élèves $#Allievi $#Escolares $#Schüler $#Schüler $#Studenten/Schüler $#Schuljugend $emaschinell gebildet $74053369-4 $8Schüler [Tsz] $9085148113 $k0,35058 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,13855 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,11043 044K $qDNB $RSekundarstufe $RSchuljahr 5-10 $#High schools $#Écoles secondaires $#Sekundarstufe I $#Sekundarstufe I $emaschinell gebildet $74054365-1 $8Sekundarstufe 1 [Ts1] $9085151130 $k0,08119 044K $qDNB $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $emaschinell gebildet $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 $k0,07545 044K $qDNB $REntwicklung $#Personality development $#Développement de la personnalité $#Desarrollo de la personalidad $#Persönlichkeitsentwicklung $#Persönlichkeit Entwicklung $#Persönlichkeitsbildung $#Persönlichkeitsentfaltung Psychologie $emaschinell gebildet $74075995-7 $8Persönlichkeitsentwicklung [Ts1] $9085215570 $k0,06010 045E $c370 $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 047I $aAbstract: Die vorliegende Studie untersucht das Selbstkonzept im Schulfach Musik im Kontext der aktuellen Forschung zum bereichsspezifischen akademischen Selbstkonzept. Dazu werden die Zusammenhänge zwischen dem Selbstkonzept im Schulfach Musik und (1) Selbstkonzepten in weiteren Schulfächern und bezogen auf Schule allgemein, (2) Noten und (3) intrinsischen Werten in verschiedenen Schulfächern geprüft. Weiter werden Unterschiede in der Struktur und in den Mittelwerten verschiedener akademischer Selbstkonzepte mitsamt dem Selbstkonzept für das Schulfach Musik zwischen Jungen und Mädchen sowie zwischen musikalisch aktiven und nicht-aktiven Schülerinnen und Schülern untersucht. Das Selbstkonzept im Schulfach Musik zeigte einen höheren Zusammenhang zu Selbstkonzepten verbaler Schulfächer als zu Selbstkonzepten mathematisch-naturwissenschaftlicher Schulfächer.Weiter zeigte das Selbstkonzept im Schulfach Musik höhere Zusammenhänge zur Note und zum intrinsischenWert im selben Fach als ... lok: 50843798 3 exp: 50843798 3 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.054 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $0123550705X 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 5 exp: 50843798 5 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.058 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507068 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 8 exp: 50843798 8 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.060 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507076 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 10 exp: 50843798 10 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.063 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507084 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 11 exp: 50843798 11 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.065 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507092 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 13 exp: 50843798 13 1 #EPN 201B/01 $022-11-23 $t22:46:22.856 201C/01 $022-11-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01248633415 208@/01 $a22-11-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 20 exp: 50843798 20 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.069 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507106 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 21 exp: 50843798 21 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.071 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507114 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 23 exp: 50843798 23 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.073 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507122 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 24 exp: 50843798 24 1 #EPN 201B/01 $022-11-23 $t22:46:22.865 201C/01 $022-11-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01248633423 208@/01 $a22-11-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 25 exp: 50843798 25 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.076 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507130 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 49 exp: 50843798 49 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.078 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507149 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 51 exp: 50843798 51 1 #EPN 201B/01 $022-11-23 $t22:46:22.868 201C/01 $022-11-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01248633431 208@/01 $a22-11-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 54 exp: 50843798 54 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.083 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507157 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 69 exp: 50843798 69 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.085 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507165 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 76 exp: 50843798 76 1 #EPN 201B/01 $022-11-23 $t22:46:22.874 201C/01 $022-11-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01248633458 208@/01 $a22-11-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 77 exp: 50843798 77 1 #EPN 201B/01 $022-11-23 $t22:46:22.877 201C/01 $022-11-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01248633466 208@/01 $a22-11-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 107 exp: 50843798 107 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.090 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507181 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 108 exp: 50843798 108 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.093 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $0123550719X 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 204 exp: 50843798 204 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.095 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507203 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH lok: 50843798 205 exp: 50843798 205 1 #EPN 201B/01 $009-06-23 $t00:15:19.098 201C/01 $008-06-23 201U/01 $0utf8 203@/01 $01235507211 208@/01 $a08-06-23 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 $XH 209S/01 $S0 $uhttps://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf $XH
| LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 508437989 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20250831221318.0 | ||
| 007 | cr|||||||||||| | ||
| 008 | 230608s2022 xx |||| o| u00||u|ger | ||
| 015 | |a 23,O06 |2 dnb | ||
| 016 | 7 | |2 DE-101 |a 1289151121 | |
| 024 | 7 | |a 10.25656/01:26344 |2 doi | |
| 024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-263445 |2 urn | |
| 035 | |a (DE-599)DNB1289151121 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 370 |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
| 100 | 1 | |a Arens, A. Katrin |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)462924254 |0 (DE-588)1208231863 |2 gnd | |
| 245 | 0 | 0 | |a Das Selbstkonzept im Schulfach Musik. Einbettung in die Forschung zum akademischen Selbstkonzept |
| 264 | 1 | |a Frankfurt |b DIPF Frankfurt am Main |c 2022 | |
| 300 | |a 1 Online-Ressource | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 25 (2022) 3, S. 629-658 | ||
| 500 | |a ISSN: 1434-663X | ||
| 500 | |a (DE-600)1398745-8 | ||
| 520 | |a Abstract: Die vorliegende Studie untersucht das Selbstkonzept im Schulfach Musik im Kontext der aktuellen Forschung zum bereichsspezifischen akademischen Selbstkonzept. Dazu werden die Zusammenhänge zwischen dem Selbstkonzept im Schulfach Musik und (1) Selbstkonzepten in weiteren Schulfächern und bezogen auf Schule allgemein, (2) Noten und (3) intrinsischen Werten in verschiedenen Schulfächern geprüft. Weiter werden Unterschiede in der Struktur und in den Mittelwerten verschiedener akademischer Selbstkonzepte mitsamt dem Selbstkonzept für das Schulfach Musik zwischen Jungen und Mädchen sowie zwischen musikalisch aktiven und nicht-aktiven Schülerinnen und Schülern untersucht. Das Selbstkonzept im Schulfach Musik zeigte einen höheren Zusammenhang zu Selbstkonzepten verbaler Schulfächer als zu Selbstkonzepten mathematisch-naturwissenschaftlicher Schulfächer.Weiter zeigte das Selbstkonzept im Schulfach Musik höhere Zusammenhänge zur Note und zum intrinsischenWert im selben Fach als ... | ||
| 650 | 7 | |8 1\p |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |0 (DE-603)085219118 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 2\p |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-603)085148113 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 3\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 4\p |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 5\p |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |0 (DE-603)085151130 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 6\p |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-603)085148385 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 7\p |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |0 (DE-603)085215570 |2 gnd | |
| 700 | 1 | |a Fiedler, Daniel |e Verfasser |4 aut | |
| 700 | 1 | |a Hasselhorn, Johannes |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)355040409 |0 (DE-588)1067162380 |2 gnd | |
| 856 | |u https://doi.org/10.25656/01:26344 |x Resolving-System | ||
| 856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-263445 |x Resolving-System | ||
| 856 | |q text/html |u https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26344 |x Verlag |z kostenfrei | ||
| 856 | |q application/pdf |u https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26344/pdf/ZfE_2022_25_Arens_u_a_Das_Selbstkonzept_im_Schulfach_Musik_A.pdf |x Verlag |z kostenfrei |s 468.90 kB | ||
| 883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,90427 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,35058 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,13855 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,11043 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,08119 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,07545 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 7\p |a maschinell gebildet |c 0,06010 |q DE-101 | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)123550705X |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507068 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507076 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507084 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507092 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1248633415 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507106 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507114 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507122 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1248633423 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507130 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507149 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1248633431 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507157 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507165 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1248633458 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1248633466 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507181 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)123550719X |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507203 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1235507211 |b DE-603 |c HES |d d | |


