Ensembles

Titel: Ensembles : Methodik, Perspektiven und Fallbeispiele zu Musikkultur und räumlichen Arrangements / Alexander Kleinschrodt ; Gutachter: Erik Fischer ; Betreuer: Bettina Schlüter
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2023
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität, 2022
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 50939252
001A    $06000:06-07-23 
001B    $01999:07-07-23 $t01:32:54.000 
001D    $06000:06-07-23 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0509392520 
004R    $020.500.11811/10781 
004U    $0urn:nbn:de:hbz:5-70530 
006G    $01292664290 
006U    $023,O07 $f20230614 
007A    $01292664290 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5-70530 $xR 
009Q    $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2023 $n2023 
013D    $RWissenschaftliche Literatur $#Dissertations, Academic $#Thèses et écrits académiques $74113937-9 $8Hochschulschrift [Ts1] $9085338818 
021A    $aEnsembles $dMethodik, Perspektiven und Fallbeispiele zu Musikkultur und räumlichen Arrangements $hAlexander Kleinschrodt ; Gutachter: Erik Fischer ; Betreuer: Bettina Schlüter 
028A    $BVerfasser $4aut $7174389701 $8Kleinschrodt, Alexander$Z1985- [Tp3] $9298545411 
028C    $aSchlüter $BAkademischer Betreuer $dBettina $4dgs 
028C    $aFischer $BGutachter $dErik $4oth 
033A    $pBonn $nUniversitäts- und Landesbibliothek Bonn 
034D    $a1 Online-Ressource 
037C    $dDissertation $eBonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität $f2022 
044K    $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,51272 
044K    $qDNB $RMusikgeschichte $#Musicology $#Musicologie $#Musicologia $#Musicología $#Musikwissenschaft $emaschinell gebildet $74130526-7 $8Musikwissenschaft [Ts1] $9085461792 $k0,13382 
044K    $qDNB $RPhilosophie $RMusikästhetik $#Music Philosophy and aesthetics $#Musique Philosophie et esthétique $#Musik Philosophie $emaschinell gebildet $74123809-6 $8Musikphilosophie [Ts1] $9085410527 $k0,06743 
044K    $qDNB $RSystematische Musikwissenschaft $RMusikphilosophie $#Music Philosophy and aesthetics $#Musique Philosophie et esthétique $#Musik Ästhetik $emaschinell gebildet $74040808-5 $8Musikästhetik [Ts1] $9085111651 $k0,06189 
044K    $qDNB $RMusikproduktion $#Composition (Music) $#Composition (musique) $#Composizione musicale $#Musik Komposition $#Musikalisches Kunstwerk $#Musikwerk Komposition $#Komponieren $#Kompositionstechnik $emaschinell gebildet $74133320-2 $8Komposition$gMusik [Ts1] $9085483435 $k0,05535 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 50939252 3

exp: 50939252 3 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.457 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239262914 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 5

exp: 50939252 5 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.461 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239262922 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 8

exp: 50939252 8 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.463 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239262930 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 10

exp: 50939252 10 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.466 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239262949 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 11

exp: 50939252 11 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.468 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239262957 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 13

exp: 50939252 13 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.471 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239262965 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 20

exp: 50939252 20 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.473 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239262973 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 21

exp: 50939252 21 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.476 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239262981 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 23

exp: 50939252 23 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.479 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0123926299X 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 24

exp: 50939252 24 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.481 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239263007 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 25

exp: 50939252 25 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.484 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239263015 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 51

exp: 50939252 51 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.486 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239263023 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 58

exp: 50939252 58 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.489 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239263031 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 76

exp: 50939252 76 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.492 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0123926304X 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 77

exp: 50939252 77 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.494 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239263058 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 107

exp: 50939252 107 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.497 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239263066 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 204

exp: 50939252 204 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.499 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239263074 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH 

lok: 50939252 205

exp: 50939252 205 1 #EPN
201B/01 $007-07-23 $t01:32:54.502 
201C/01 $006-07-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01239263082 
208@/01 $a06-07-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/10781 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 509392520
003 DE-603
005 20230707013254.0
007 cr||||||||||||
008 230706s2023 xx |||| om u00||u|ger
015 |a 23,O07  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1292664290 
024 7 |a 20.500.11811/10781  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:hbz:5-70530  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1292664290 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Kleinschrodt, Alexander  |d 1985-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)298545411  |0 (DE-588)174389701  |2 gnd 
245 0 0 |a Ensembles  |b Methodik, Perspektiven und Fallbeispiele zu Musikkultur und räumlichen Arrangements  |c Alexander Kleinschrodt ; Gutachter: Erik Fischer ; Betreuer: Bettina Schlüter 
264 1 |a Bonn  |b Universitäts- und Landesbibliothek Bonn  |c 2023 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
502 |b Dissertation  |c Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität  |d 2022 
650 7 |8 1\p  |a Musik  |0 (DE-588)4040802-4  |0 (DE-603)085111635  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikwissenschaft  |0 (DE-588)4130526-7  |0 (DE-603)085461792  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Musikphilosophie  |0 (DE-588)4123809-6  |0 (DE-603)085410527  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Musikästhetik  |0 (DE-588)4040808-5  |0 (DE-603)085111651  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Komposition  |g Musik  |0 (DE-588)4133320-2  |0 (DE-603)085483435  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-603)085338818 
700 1 |a Schlüter, Bettina  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
700 1 |a Fischer, Erik  |e Gutachter  |4 oth 
856 |u https://hdl.handle.net/20.500.11811/10781  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5-70530  |x Resolving-System 
856 |u https://hdl.handle.net/20.500.11811/10781  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,51272  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,13382  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06743  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06189  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05535  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239262914  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239262922  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239262930  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239262949  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239262957  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239262965  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239262973  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239262981  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)123926299X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239263007  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239263015  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239263023  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239263031  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)123926304X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239263058  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239263066  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239263074  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1239263082  |b DE-603  |c HES  |d d