Demokratieverständnis von Grundschulkindern im Kontext von Politischem Lernen und Bildung für nachhaltige Entwicklung

Titel: Demokratieverständnis von Grundschulkindern im Kontext von Politischem Lernen und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Verfasser: ;
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Jahrbuch Grundschulforschung ; 27
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:27730
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-277308
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27730
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27730/pdf/Becher_Glaeser_2023_Demokratieverstaendnis_von_Grundschulkindern.pdf