„Mit Musik den Alltag strukturieren“ – Verbindung von Musik mit Methoden zeitlicher Strukturierung im Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung

Titel: „Mit Musik den Alltag strukturieren“ – Verbindung von Musik mit Methoden zeitlicher Strukturierung im Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung / Alisa-Ramona Böck ; Gutachter: Stephanie Blatz
Verfasser:
Beteiligt:
Veröffentlicht: Würzburg : Universität Würzburg, 2023
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
LFS online ; 7
Hochschulschrift: Masterarbeit, Würzburg, Universität Würzburg
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 51390324
001A    $06000:08-12-23 
001B    $01999:10-12-23 $t02:50:48.000 
001D    $06000:08-12-23 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0513903240 
004P    $010.25972/OPUS-34488 
004U    $0urn:nbn:de:bvb:20-opus-344887 
006G    $01311244948 
006U    $023,O12 $f20231127 
007A    $01311244948 $aDNB 
009Q    $uhttps://doi.org/10.25972/OPUS-34488 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-344887 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2023 $n2023 
021A    $a„Mit Musik den Alltag strukturieren“ – Verbindung von Musik mit Methoden zeitlicher Strukturierung im Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung $hAlisa-Ramona Böck ; Gutachter: Stephanie Blatz 
027A    $a"Structuring everyday life with music" – Combining music with methods of temporal structuring in schools regarding the so-cial and emotional development of students 
028A    $BVerfasser $#Böck, Alisa Ramona $4aut $71310532435 $8Böck, Alisa-Ramona$Z19XX- [Tp3] $9513351256 
028C    $aBlatz $BGutachter $dStephanie $4oth 
033A    $pWürzburg $nUniversität Würzburg 
034D    $a1 Online-Ressource 
036E    $aLFS online $l7 
037C    $dMasterarbeit $eWürzburg, Universität Würzburg 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $emaschinell gebildet $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 $k0,87627 
044K    $qDNB $RElementarbereich $RSchule $RVolksschule $#Elementary schools $#Écoles primaires $#Elementarschule $#Primärschule $#Primarbereich $#Primarschule $#Primarstufe $#Primary school $#Polytechnische Oberschule Unterstufe $#Grundschulen $emaschinell gebildet $74022349-8 $8Grundschule [Ts1] $9085054828 $k0,16610 
044K    $qDNB $RSchule $RSchulstufe $RHöhere Schule $RWeiterführende Schule $#High schools $#Écoles secondaires $#Scuole secondarie $#Sekundarbereich $#Secondary School $#Sekundarbereich $#Sekundarschule $#Schuljahr 5-13 $#Schuljahr 5-12 $emaschinell gebildet $74077347-4 $8Sekundarstufe [Ts1] $9085219096 $k0,12049 
044K    $qDNB $RMethode $RUnterrichtsform $#teaching methods $#Lehrmethode $#Lehren Methodik $#Lehrmethode $#Lehrverfahren Pädagogik $#Methode Unterricht $#Unterricht Methode $#Unterrichtsmethodik $#Unterrichtsverfahren $#Methodik Pädagogik $#Unterricht Methodik $emaschinell gebildet $74078637-7 $8Unterrichtsmethode [Ts1] $9085223050 $k0,10320 
044K    $qDNB $RPsychische Störung $RAbweichendes Verhalten $RVerhaltensgestörter $ROppositionelle Störung $#Troubles du comportement $#Mental Disorders $#Verhaltensauffälligkeit $#Verhaltensstörung $#Auffälliges Verhalten $#Schwererziehbarkeit $#Verhaltensauffälligkeit $#Conduct disorder $#Antisoziale Störung $emaschinell gebildet $74062872-3 $8Verhaltensstörung [Ts1] $9085175811 $k0,09451 
044K    $qDNB $RSchulkind $RSchülerin $#Students $#Élèves $#Allievi $#Escolares $#Schüler $#Schüler $#Schuljugend $emaschinell gebildet $74053369-4 $8Schüler [Tsz] $9085148113 $k0,08445 
044K    $qDNB $RPädagogik $RIntegrationspädagogik $RIntegrative Erziehung $RSonderpädagogik $RInklusive Schule $RInklusiver Unterricht $#Inclusive education $#Inklusionspädagogik $emaschinell gebildet $77693876-1 $8Inklusive Pädagogik [Ts1] $9221434828 $k0,06596 
045E    $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 51390324 3

exp: 51390324 3 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.865 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420575 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 5

exp: 51390324 5 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.871 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420583 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 8

exp: 51390324 8 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.876 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420591 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 10

exp: 51390324 10 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.880 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420605 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 11

exp: 51390324 11 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.886 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420613 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 13

exp: 51390324 13 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.890 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420621 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 21

exp: 51390324 21 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.892 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0125142063X 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 23

exp: 51390324 23 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.895 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420648 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 24

exp: 51390324 24 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.899 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420656 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 25

exp: 51390324 25 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.901 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420664 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 51

exp: 51390324 51 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.903 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420672 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 58

exp: 51390324 58 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.906 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420680 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 76

exp: 51390324 76 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.908 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420699 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 77

exp: 51390324 77 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.912 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420702 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 107

exp: 51390324 107 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.914 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420710 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 204

exp: 51390324 204 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.917 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420729 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH 

lok: 51390324 205

exp: 51390324 205 1 #EPN
201B/01 $010-12-23 $t02:50:48.919 
201C/01 $010-12-23 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01251420737 
208@/01 $a10-12-23 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 513903240
003 DE-603
005 20231210025048.0
007 cr||||||||||||
008 231208s2023 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 23,O12  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1311244948 
024 7 |a 10.25972/OPUS-34488  |2 doi 
024 7 |a urn:nbn:de:bvb:20-opus-344887  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1311244948 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Böck, Alisa-Ramona  |d 19XX-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)513351256  |0 (DE-588)1310532435  |2 gnd 
245 0 0 |a „Mit Musik den Alltag strukturieren“ – Verbindung von Musik mit Methoden zeitlicher Strukturierung im Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung  |c Alisa-Ramona Böck ; Gutachter: Stephanie Blatz 
246 1 3 |a "Structuring everyday life with music" – Combining music with methods of temporal structuring in schools regarding the so-cial and emotional development of students 
264 1 |a Würzburg  |b Universität Würzburg  |c 2023 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a LFS online  |v 7 
502 |b Masterarbeit  |c Würzburg, Universität Würzburg 
650 7 |8 1\p  |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |0 (DE-603)085054828  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Sekundarstufe  |0 (DE-588)4077347-4  |0 (DE-603)085219096  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Unterrichtsmethode  |0 (DE-588)4078637-7  |0 (DE-603)085223050  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Verhaltensstörung  |0 (DE-588)4062872-3  |0 (DE-603)085175811  |2 gnd 
650 7 |8 6\p  |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |0 (DE-603)085148113  |2 gnd 
650 7 |8 7\p  |a Inklusive Pädagogik  |0 (DE-588)7693876-1  |0 (DE-603)221434828  |2 gnd 
700 1 |a Blatz, Stephanie  |e Gutachter  |4 oth 
856 |u https://doi.org/10.25972/OPUS-34488  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-344887  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/34488  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,87627  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,16610  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12049  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,10320  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09451  |q DE-101 
883 0 |8 6\p  |a maschinell gebildet  |c 0,08445  |q DE-101 
883 0 |8 7\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06596  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420575  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420583  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420591  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420605  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420613  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420621  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)125142063X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420648  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420656  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420664  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420672  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420680  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420699  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420702  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420710  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420729  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1251420737  |b DE-603  |c HES  |d d