Live spielen

Titel: Live spielen : Liveness in Performances elektronischer Tanzmusik / Josef Schaubruch
Verfasser:
Veröffentlicht: Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource (263 Seiten) : Illustrationen
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
MusikmachDinge. ((audio)) Ästhetische Strategien und Sound-Kulturen ; Band 8
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783964241016
Buchumschlag
X
alg: 51801524
001A    $00077:08-05-24 
001B    $01999:07-05-25 $t23:12:41.000 
001D    $00077:08-05-24 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oay 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0518015246 
004A    $A978-3-96424-101-6 
007A    $0518015246 $aHEB 
009Q    $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $xH 
010@    $ager 
010E    $erda 
011@    $a2024 $n2024 
013D    $RWissenschaftliche Literatur $#Dissertations, Academic $#Thèses et écrits académiques $74113937-9 $8Hochschulschrift [Ts1] $9085338818 
021A    $aLive spielen $dLiveness in Performances elektronischer Tanzmusik $hJosef Schaubruch 
028A    $71137389524 $8Schaubruch, Josef [Tp3] $9415238501 
033A    $pHildesheim $nUniversitätsverlag Hildesheim 
034D    $a1 Online-Ressource (263 Seiten) 
034M    $aIllustrationen 
036E    $aMusikmachDinge. ((audio)) Ästhetische Strategien und Sound-Kulturen $lBand 8 
037A    $aLiteraturverzeichnis Seite 239-258 
037I    $aNamensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International $qDE-77 $2cc $uhttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/ $fCC BY-NC-SA 4.0 
037J    $aOpen Access $qDE-77 $2star $uhttps://purl.org/coar/access_right/c_abf2 $fUnrestricted online access 
044K    $RElektronische Musik $RTanzmusik $#Electronic Dance Music $#EDM $71310847843 $8Elektronische Tanzmusik [Ts1] $9513414924 
045E    $c792 $c780 
045Z    $8LS 48655 [Tkv] $9410216747 
047A    $aSacherschließung maschinell aus paralleler Ausg. übernommen 

lok: 51801524 3

exp: 51801524 3 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.307 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419690 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 5

exp: 51801524 5 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t23:47:52.000 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419704 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 8

exp: 51801524 8 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.314 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419712 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 10

exp: 51801524 10 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.316 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419720 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 11

exp: 51801524 11 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.318 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419739 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 13

exp: 51801524 13 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.321 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419747 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 21

exp: 51801524 21 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.323 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419755 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 23

exp: 51801524 23 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.326 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419763 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 24

exp: 51801524 24 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.329 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419771 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 25

exp: 51801524 25 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.331 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0126341978X 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 51

exp: 51801524 51 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.333 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419798 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 69

exp: 51801524 69 1 #EPN
201B/01 $007-05-25 $t23:12:41.434 
201C/01 $007-05-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01303972905 
208@/01 $a07-05-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 76

exp: 51801524 76 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.339 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0126341981X 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 77

exp: 51801524 77 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.341 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419828 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 107

exp: 51801524 107 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.343 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419836 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 204

exp: 51801524 204 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.346 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419844 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH 

lok: 51801524 205

exp: 51801524 205 1 #EPN
201B/01 $015-05-24 $t01:19:49.348 
201C/01 $014-05-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01263419852 
208@/01 $a14-05-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://www.doi.org/10.18442/mmd-8 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 518015246
003 DE-603
005 20250507231241.0
007 cr||||||||||||
008 240508s2024 xx |||| om u00||u|ger c
020 |a 9783964241016 
035 |a (DE-599)HEB518015246 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 792  |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a LS 48655  |0 (DE-625)110573:  |0 (DE-603)410216747  |2 rvk 
100 1 |a Schaubruch, Josef  |0 (DE-603)415238501  |0 (DE-588)1137389524  |2 gnd 
245 0 0 |a Live spielen  |b Liveness in Performances elektronischer Tanzmusik  |c Josef Schaubruch 
264 1 |a Hildesheim  |b Universitätsverlag Hildesheim  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource (263 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a MusikmachDinge. ((audio)) Ästhetische Strategien und Sound-Kulturen  |v Band 8 
500 |a Literaturverzeichnis Seite 239-258 
650 7 |a Elektronische Tanzmusik  |0 (DE-588)1310847843  |0 (DE-603)513414924  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-603)085338818 
856 |u https://www.doi.org/10.18442/mmd-8  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419690  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419704  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419712  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419720  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419739  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419747  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419755  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419763  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419771  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)126341978X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419798  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1303972905  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)126341981X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419828  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419836  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419844  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1263419852  |b DE-603  |c HES  |d d