ICCS 2022. Schulische Sozialisation und politische Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich
Titel: | ICCS 2022. Schulische Sozialisation und politische Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich |
---|---|
Beteiligt: | ; ; ; |
Veröffentlicht: | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://doi.org/10.25656/01:29150 |
---|---|
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-291508 |
Verlag: | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29150 |
Verlag: | https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29150/pdf/Abs_et_al_2024_ICCS_2022.pdf |