ICCS 2022. Schulische Sozialisation und politische Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich

Titel: ICCS 2022. Schulische Sozialisation und politische Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich
Beteiligt: ; ; ;
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:29150
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-291508
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29150
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29150/pdf/Abs_et_al_2024_ICCS_2022.pdf