Strukturierung eines Verkehrsnetzes
Titel: | Strukturierung eines Verkehrsnetzes : Verkehrsgeographische Untersuchungen unter Verwendung graphentheoretischer Ansätze am Beispiel des süddeutschen Eisenbahnnetzes / Christoph Leusmann |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Bonner Geographische Abhandlungen ; 61 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität |
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Strukturierung eines Verkehrsnetzes. - Bonn : Dümmler {[in {Komm.], 1979. - XII, 157 S., 64 graph. Darst.
|
X
alg: 51896524 001A $06000:07-06-24 001B $01999:17-10-24 $t06:37:10.000 001D $06000:07-06-24 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0518965244 004R $020.500.11811/11573 004U $0urn:nbn:de:101:1-2405300256114.270910253331 006G $01331172934 006U $024,O06 $f20240530 007A $01331172934 $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2405300256114.270910253331 $xR 009Q $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $xH 010@ $ager 011@ $a2024 $n2024 013D $RWissenschaftliche Literatur $#Dissertations, Academic $#Thèses et écrits académiques $74113937-9 $8Hochschulschrift [Ts1] $9085338818 021A $aStrukturierung eines Verkehrsnetzes $dVerkehrsgeographische Untersuchungen unter Verwendung graphentheoretischer Ansätze am Beispiel des süddeutschen Eisenbahnnetzes $hChristoph Leusmann 028A $aLeusmann $BVerfasser $dChristoph $4aut 033A $pBonn $nUniversitäts- und Landesbibliothek Bonn 034D $a1 Online-Ressource 036E $aBonner Geographische Abhandlungen $l61 037C $dDissertation $eBonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität 039D $aErscheint auch als $tStrukturierung eines Verkehrsnetzes $dBonn $eDümmler {[in {Komm.] $f1979 $hXII, 157 S., 64 graph. Darst. $nDruck-Ausgabe 044K $qDNB $RAnthropogeografie $RVerkehrswissenschaft $#Transportation geography $#Verkehrsgeographie $#Verkehrsgeographie $#Verkehrsgeographie $#Transportgeographie $#Transportgeografie $#Verkehr Geografie $74138189-0 $8Verkehrsgeografie [Ts1] $9085521051 044K $qDNB $RVerkehrsnetz $REisenbahnanlage $RVerkehrsträger $#Railroads $#Chemins de fer $#Schienenstrecke $#Schienennetz Eisenbahnnetz $74128707-1 $8Eisenbahnnetz [Ts1] $9085447846 044K $qDNB $RGraphentheorie $74021842-9 $8Graph [Ts1] $9085053341 044K $qDNB $RVersorgungsnetz $RVerkehrsträger $#Roads $#Routes $#Verkehrsnetz $#Verkehrswege/Verkehrsnetz $#Verkehrswegenetz $74062953-3 $8Verkehrsnetz [Ts1] $9085176087 044K $qDNB $RElektrische Bahn $#Railroads $#Voies ferrées $74126646-8 $8Schienenbahn [Ts1] $9085432199 044K $qDNB $RSchienenbahn $#Railroads $#Chemins de fer $#railways $#Eisenbahn $#Eisenbahn $#Eisenbahnwesen $#Eisenbahnen $74014015-5 $8Eisenbahn [Ts1] $9085031070 044K $qDNB $ROberdeutschland $#Süddeutschland $#Süddeutschland $#Deutschland, Süd $74078022-3 $8Süddeutschland [Tg1] $9085221082 045B $a388 $ADNB $e23kdnb $Emaschinell gebildet $K0,10670 045E $c390 $c550 $c560 $c900 $c910 $c914.3 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 51896524 3 exp: 51896524 3 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.385 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186359 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 5 exp: 51896524 5 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.390 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186367 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 8 exp: 51896524 8 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.393 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186375 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 10 exp: 51896524 10 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.395 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186383 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 11 exp: 51896524 11 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.399 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186391 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 13 exp: 51896524 13 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.401 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186405 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 21 exp: 51896524 21 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.404 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186413 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 23 exp: 51896524 23 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.406 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186421 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 24 exp: 51896524 24 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.409 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $0126518643X 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 25 exp: 51896524 25 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.412 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186448 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 36 exp: 51896524 36 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.414 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186456 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 49 exp: 51896524 49 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.417 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186464 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 51 exp: 51896524 51 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.423 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186480 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 54 exp: 51896524 54 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.426 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186499 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 59 exp: 51896524 59 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.431 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186510 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 72 exp: 51896524 72 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.434 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186529 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 75 exp: 51896524 75 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.439 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186545 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 107 exp: 51896524 107 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.441 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186553 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 108 exp: 51896524 108 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.444 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186561 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 204 exp: 51896524 204 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.446 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $0126518657X 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH lok: 51896524 205 exp: 51896524 205 1 #EPN 201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.449 201C/01 $007-06-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01265186588 208@/01 $a07-06-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 518965244 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241017063710.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 240607s2024 xx |||| om u00||u|ger | ||
015 | |a 24,O06 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1331172934 | |
024 | 7 | |a 20.500.11811/11573 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2405300256114.270910253331 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1331172934 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 7 | |8 1\p |a 388 |2 23kdnb | |
084 | |a 390 |a 550 |a 560 |a 900 |a 910 |a 914.3 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Leusmann, Christoph |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Strukturierung eines Verkehrsnetzes |b Verkehrsgeographische Untersuchungen unter Verwendung graphentheoretischer Ansätze am Beispiel des süddeutschen Eisenbahnnetzes |c Christoph Leusmann |
264 | 1 | |a Bonn |b Universitäts- und Landesbibliothek Bonn |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Bonner Geographische Abhandlungen |v 61 | |
502 | |b Dissertation |c Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität | ||
650 | 7 | |a Verkehrsgeografie |0 (DE-588)4138189-0 |0 (DE-603)085521051 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Eisenbahnnetz |0 (DE-588)4128707-1 |0 (DE-603)085447846 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Graph |0 (DE-588)4021842-9 |0 (DE-603)085053341 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Verkehrsnetz |0 (DE-588)4062953-3 |0 (DE-603)085176087 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schienenbahn |0 (DE-588)4126646-8 |0 (DE-603)085432199 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |0 (DE-603)085031070 |2 gnd | |
651 | 7 | |a Süddeutschland |0 (DE-588)4078022-3 |0 (DE-603)085221082 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gnd-content |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-603)085338818 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |t Strukturierung eines Verkehrsnetzes |d Bonn : Dümmler {[in {Komm.], 1979 |h XII, 157 S., 64 graph. Darst. |
856 | |u https://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2405300256114.270910253331 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,10670 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186359 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186367 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186375 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186383 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186391 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186405 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186413 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186421 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)126518643X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186448 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186456 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186464 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186480 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186499 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186510 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186529 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186545 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186553 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186561 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)126518657X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1265186588 |b DE-603 |c HES |d d |