Strukturierung eines Verkehrsnetzes

Titel: Strukturierung eines Verkehrsnetzes : Verkehrsgeographische Untersuchungen unter Verwendung graphentheoretischer Ansätze am Beispiel des süddeutschen Eisenbahnnetzes / Christoph Leusmann
Verfasser:
Veröffentlicht: Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Bonner Geographische Abhandlungen ; 61
Hochschulschrift: Dissertation, Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität
Schlagworte:
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Strukturierung eines Verkehrsnetzes. - Bonn : Dümmler {[in {Komm.], 1979. - XII, 157 S., 64 graph. Darst.
Kein Bild verfügbar
X
alg: 51896524
001A    $06000:07-06-24 
001B    $01999:17-10-24 $t06:37:10.000 
001D    $06000:07-06-24 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0518965244 
004R    $020.500.11811/11573 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2405300256114.270910253331 
006G    $01331172934 
006U    $024,O06 $f20240530 
007A    $01331172934 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2405300256114.270910253331 $xR 
009Q    $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
013D    $RWissenschaftliche Literatur $#Dissertations, Academic $#Thèses et écrits académiques $74113937-9 $8Hochschulschrift [Ts1] $9085338818 
021A    $aStrukturierung eines Verkehrsnetzes $dVerkehrsgeographische Untersuchungen unter Verwendung graphentheoretischer Ansätze am Beispiel des süddeutschen Eisenbahnnetzes $hChristoph Leusmann 
028A    $aLeusmann $BVerfasser $dChristoph $4aut 
033A    $pBonn $nUniversitäts- und Landesbibliothek Bonn 
034D    $a1 Online-Ressource 
036E    $aBonner Geographische Abhandlungen $l61 
037C    $dDissertation $eBonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität 
039D    $aErscheint auch als $tStrukturierung eines Verkehrsnetzes $dBonn $eDümmler {[in {Komm.] $f1979 $hXII, 157 S., 64 graph. Darst. $nDruck-Ausgabe 
044K    $qDNB $RAnthropogeografie $RVerkehrswissenschaft $#Transportation geography $#Verkehrsgeographie $#Verkehrsgeographie $#Verkehrsgeographie $#Transportgeographie $#Transportgeografie $#Verkehr Geografie $74138189-0 $8Verkehrsgeografie [Ts1] $9085521051 
044K    $qDNB $RVerkehrsnetz $REisenbahnanlage $RVerkehrsträger $#Railroads $#Chemins de fer $#Schienenstrecke $#Schienennetz Eisenbahnnetz $74128707-1 $8Eisenbahnnetz [Ts1] $9085447846 
044K    $qDNB $RGraphentheorie $74021842-9 $8Graph [Ts1] $9085053341 
044K    $qDNB $RVersorgungsnetz $RVerkehrsträger $#Roads $#Routes $#Verkehrsnetz $#Verkehrswege/Verkehrsnetz $#Verkehrswegenetz $74062953-3 $8Verkehrsnetz [Ts1] $9085176087 
044K    $qDNB $RElektrische Bahn $#Railroads $#Voies ferrées $74126646-8 $8Schienenbahn [Ts1] $9085432199 
044K    $qDNB $RSchienenbahn $#Railroads $#Chemins de fer $#railways $#Eisenbahn $#Eisenbahn $#Eisenbahnwesen $#Eisenbahnen $74014015-5 $8Eisenbahn [Ts1] $9085031070 
044K    $qDNB $ROberdeutschland $#Süddeutschland $#Süddeutschland $#Deutschland, Süd $74078022-3 $8Süddeutschland [Tg1] $9085221082 
045B    $a388 $ADNB $e23kdnb $Emaschinell gebildet $K0,10670 
045E    $c390 $c550 $c560 $c900 $c910 $c914.3 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 51896524 3

exp: 51896524 3 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.385 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186359 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 5

exp: 51896524 5 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.390 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186367 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 8

exp: 51896524 8 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.393 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186375 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 10

exp: 51896524 10 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.395 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186383 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 11

exp: 51896524 11 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.399 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186391 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 13

exp: 51896524 13 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.401 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186405 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 21

exp: 51896524 21 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.404 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186413 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 23

exp: 51896524 23 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.406 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186421 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 24

exp: 51896524 24 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.409 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0126518643X 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 25

exp: 51896524 25 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.412 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186448 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 36

exp: 51896524 36 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.414 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186456 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 49

exp: 51896524 49 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.417 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186464 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 51

exp: 51896524 51 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.423 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186480 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 54

exp: 51896524 54 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.426 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186499 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 59

exp: 51896524 59 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.431 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186510 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 72

exp: 51896524 72 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.434 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186529 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 75

exp: 51896524 75 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.439 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186545 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 107

exp: 51896524 107 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.441 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186553 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 108

exp: 51896524 108 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.444 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186561 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 204

exp: 51896524 204 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.446 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0126518657X 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH 

lok: 51896524 205

exp: 51896524 205 1 #EPN
201B/01 $008-06-24 $t01:36:19.449 
201C/01 $007-06-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01265186588 
208@/01 $a07-06-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11573 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 518965244
003 DE-603
005 20241017063710.0
007 cr||||||||||||
008 240607s2024 xx |||| om u00||u|ger
015 |a 24,O06  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1331172934 
024 7 |a 20.500.11811/11573  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2405300256114.270910253331  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1331172934 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 7 |8 1\p  |a 388  |2 23kdnb 
084 |a 390  |a 550  |a 560  |a 900  |a 910  |a 914.3  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Leusmann, Christoph  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Strukturierung eines Verkehrsnetzes  |b Verkehrsgeographische Untersuchungen unter Verwendung graphentheoretischer Ansätze am Beispiel des süddeutschen Eisenbahnnetzes  |c Christoph Leusmann 
264 1 |a Bonn  |b Universitäts- und Landesbibliothek Bonn  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Bonner Geographische Abhandlungen  |v 61 
502 |b Dissertation  |c Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität 
650 7 |a Verkehrsgeografie  |0 (DE-588)4138189-0  |0 (DE-603)085521051  |2 gnd 
650 7 |a Eisenbahnnetz  |0 (DE-588)4128707-1  |0 (DE-603)085447846  |2 gnd 
650 7 |a Graph  |0 (DE-588)4021842-9  |0 (DE-603)085053341  |2 gnd 
650 7 |a Verkehrsnetz  |0 (DE-588)4062953-3  |0 (DE-603)085176087  |2 gnd 
650 7 |a Schienenbahn  |0 (DE-588)4126646-8  |0 (DE-603)085432199  |2 gnd 
650 7 |a Eisenbahn  |0 (DE-588)4014015-5  |0 (DE-603)085031070  |2 gnd 
651 7 |a Süddeutschland  |0 (DE-588)4078022-3  |0 (DE-603)085221082  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-603)085338818 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t Strukturierung eines Verkehrsnetzes  |d Bonn : Dümmler {[in {Komm.], 1979  |h XII, 157 S., 64 graph. Darst. 
856 |u https://hdl.handle.net/20.500.11811/11573  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2405300256114.270910253331  |x Resolving-System 
856 |u https://hdl.handle.net/20.500.11811/11573  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,10670  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186359  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186367  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186375  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186383  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186391  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186405  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186413  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186421  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)126518643X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186448  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186456  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186464  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186480  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186499  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186510  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186529  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186545  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186553  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186561  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)126518657X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1265186588  |b DE-603  |c HES  |d d