Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. Eine kompetenzbasierte komparative Analyse der Leitfächer für politische Bildung anhand von Stundentafeln und Curricula allgemeinbildender staatlicher Schulformen der Primarstufe sowie der Sekundarstufen I und II im Schuljahr 2019/20
Titel: | Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. Eine kompetenzbasierte komparative Analyse der Leitfächer für politische Bildung anhand von Stundentafeln und Curricula allgemeinbildender staatlicher Schulformen der Primarstufe sowie der Sekundarstufen I und II im Schuljahr 2019/20 / Paul Djakowski ; Gutachter: Hans-Joachim Lauth, Stephan Ellinger |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | ; |
Veröffentlicht: | Würzburg : Würzburg University Press, 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Hochschulschrift: | Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2022 |
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. - Würzburg : Würzburg University Press, 2024. - 620 Seiten
|
X