Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. Eine kompetenzbasierte komparative Analyse der Leitfächer für politische Bildung anhand von Stundentafeln und Curricula allgemeinbildender staatlicher Schulformen der Primarstufe sowie der Sekundarstufen I und II im Schuljahr 2019/20
| Titel: | Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. Eine kompetenzbasierte komparative Analyse der Leitfächer für politische Bildung anhand von Stundentafeln und Curricula allgemeinbildender staatlicher Schulformen der Primarstufe sowie der Sekundarstufen I und II im Schuljahr 2019/20 / Paul Djakowski ; Gutachter: Hans-Joachim Lauth, Stephan Ellinger |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Beteiligt: | ; |
| Veröffentlicht: | Würzburg : Würzburg University Press, 2024 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| Hochschulschrift: | Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2022 |
| Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. - Würzburg : Würzburg University Press, 2024. - 620 Seiten
|
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Signatur: | / |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | https://doi.org/10.25972/WUP-978-3-95826-231-7 |
|---|---|
| Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-326799 |
| Verlag: | https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/32679 |


