Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. Eine kompetenzbasierte komparative Analyse der Leitfächer für politische Bildung anhand von Stundentafeln und Curricula allgemeinbildender staatlicher Schulformen der Primarstufe sowie der Sekundarstufen I und II im Schuljahr 2019/20

Titel: Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. Eine kompetenzbasierte komparative Analyse der Leitfächer für politische Bildung anhand von Stundentafeln und Curricula allgemeinbildender staatlicher Schulformen der Primarstufe sowie der Sekundarstufen I und II im Schuljahr 2019/20 / Paul Djakowski ; Gutachter: Hans-Joachim Lauth, Stephan Ellinger
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Würzburg : Würzburg University Press, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2022
Schlagworte:
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schulische politische Bildung in Deutschland und Polen. - Würzburg : Würzburg University Press, 2024. - 620 Seiten
Kein Bild verfügbar
X

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 1
Signatur: /

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25972/WUP-978-3-95826-231-7
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-326799
Verlag: https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/32679