Die Umsetzung und Grenzen des EU Pledge dargestellt am Beispiel des POM-BÄR-Marketings in Deutschland

Titel: Die Umsetzung und Grenzen des EU Pledge dargestellt am Beispiel des POM-BÄR-Marketings in Deutschland / Juliette Krauß
Verfasser:
Veröffentlicht: Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52145167
001A    $06000:12-09-24 
001B    $01999:14-09-24 $t02:30:38.000 
001D    $06000:12-09-24 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0521451671 
004U    $0urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36122 
006G    $01340008696 
006U    $024,O09 $f20240824 
007A    $01340008696 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36122 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2014 $n2014 
021A    $aDie @Umsetzung und Grenzen des EU Pledge dargestellt am Beispiel des POM-BÄR-Marketings in Deutschland $hJuliette Krauß 
027A    $aThe @implementation and limitations of the EU pledge exemplified by the marketing of POM-BÄR in Germany 
028A    $aKrauß $BVerfasser $dJuliette $4aut 
033A    $pMittweida $nHochschule Mittweida 
034D    $a1 Online-Ressource 
037C    $dBachelorarbeit $eMittweida, Hochschule Mittweida 
044K    $qDNB $RWirtschaftliches Verhalten $RKaufverhalten $RNachfrageverhalten $#Consumer behavior $#Consumers' preferences $#Consommateurs Attitude $#Consommateurs Attitude (psychologie) $#Consumidores Preferencias $#consumer behaviour $#Konsumentenverhalten $#Konsumverhalten $#Konsumverhalten $#Käuferverhalten Verbraucherverhalten $#Konsumverhalten $#Verbrauchergewohnheiten $#Konsumgewohnheiten $#Konsumentenverhalten $#Kundenverhalten $#Verbraucher Verhalten $emaschinell gebildet $74062644-1 $8Verbraucherverhalten [Ts1] $9085174769 $k0,15922 
044K    $qDNB $RLebensalter $#Children $#Enfants $#Bambini $#children $#Child $#Kinder $#Kind $#Kindheit $#Kindheit $#Kindesalter $#Kindschaft $#Kinder $emaschinell gebildet $74030550-8 $8Kind [Tsz] $908508090X $k0,15910 
044K    $qDNB $RAbsatz $#Marketing $#Marketing $#Marketing $#Marketing $#Marketing $#marketing $#Marketing $#Marketing $#Marketing $#Absatzpolitik $#Marketing $#Absatzwirtschaft $#Konsumgütermarketing $#Marketingpolitik $#Verbrauchsgut Marketing $#Verbrauchsgütermarketing $#Absatzpolitik $#Absatzplanung $#Verkaufsplanung $emaschinell gebildet $74037589-4 $8Marketing [Ts1] $9085102539 $k0,07976 
044K    $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,26681 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52145167 3

exp: 52145167 3 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.886 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907493 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 5

exp: 52145167 5 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.889 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907507 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 8

exp: 52145167 8 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.892 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907515 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 10

exp: 52145167 10 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.895 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907523 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 11

exp: 52145167 11 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.898 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907531 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 20

exp: 52145167 20 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.901 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0127390754X 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 21

exp: 52145167 21 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.904 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907558 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 23

exp: 52145167 23 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.906 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907566 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 24

exp: 52145167 24 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.909 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907574 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 25

exp: 52145167 25 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.912 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907582 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 36

exp: 52145167 36 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.914 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907590 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 49

exp: 52145167 49 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.918 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907604 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 54

exp: 52145167 54 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.922 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907620 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 108

exp: 52145167 108 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.927 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907647 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 204

exp: 52145167 204 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.930 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907655 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH 

lok: 52145167 205

exp: 52145167 205 1 #EPN
201B/01 $014-09-24 $t02:30:38.933 
201C/01 $014-09-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01273907663 
208@/01 $a14-09-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 521451671
003 DE-603
005 20240914023038.0
007 cr||||||||||||
008 240912s2014 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 24,O09  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1340008696 
024 7 |a urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36122  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1340008696 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Krauß, Juliette  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a ˜Dieœ Umsetzung und Grenzen des EU Pledge dargestellt am Beispiel des POM-BÄR-Marketings in Deutschland  |c Juliette Krauß 
246 1 3 |a ˜Theœ implementation and limitations of the EU pledge exemplified by the marketing of POM-BÄR in Germany 
264 1 |a Mittweida  |b Hochschule Mittweida  |c 2014 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
502 |b Bachelorarbeit  |c Mittweida, Hochschule Mittweida 
650 7 |8 1\p  |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-603)085174769  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-603)08508090X  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-603)085102539  |2 gnd 
651 7 |8 4\p  |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36122  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3563  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,15922  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,15910  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07976  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,26681  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907493  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907507  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907515  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907523  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907531  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)127390754X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907558  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907566  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907574  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907582  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907590  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907604  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907620  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907647  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907655  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1273907663  |b DE-603  |c HES  |d d