Bericht zum Diskussionsforum: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Mathematiklernen

Titel: Bericht zum Diskussionsforum: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Mathematiklernen / Carolin Danzer, Marie Giesen
Verfasser: ;
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52461970
001A    $06000:12-12-24 
001B    $01999:13-12-24 $t03:47:33.000 
001D    $06000:12-12-24 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0524619700 
004R    $02003/42838 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2411290245183.504071290180 
006G    $01349719854 
006U    $024,O12 $f20241129 
007A    $01349719854 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/42838 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290245183.504071290180 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
021A    $aBericht zum Diskussionsforum: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Mathematiklernen $hCarolin Danzer, Marie Giesen 
028A    $aDanzer $BVerfasser $dCarolin $4aut 
028C    $aGiesen $BVerfasser $dMarie $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
044K    $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,71633 
044K    $qDNB $RNachhaltigkeit $RBildung $RUmwelterziehung $#United Nations Decade of Education for Sustainable Development, 2005-2014 $#BNE $emaschinell gebildet $71165598906 $8Bildung für nachhaltige Entwicklung [Ts1] $9435299654 $k0,17926 
044K    $qDNB $#Sustainable development $#Développement durable $#Sviluppo sostenibile $#Desarrollo sostenible $#sustainability $#Nachhaltigkeit $#Nachhaltigkeit $#nachhaltige Entwicklung $#Nachhaltige Entwicklung $#Langfristige Entwicklung $#Sustainable Development $#Dauerhafte Entwicklung $#Zukunftsfähige Entwicklung $emaschinell gebildet $74326464-5 $8Nachhaltigkeit [Tsz] $9086805266 $k0,12826 
044K    $qDNB $RPresse $RFortlaufendes Sammelwerk $#Periodicals $#Yearbooks $#Périodiques $#Annuaires $#Publicaciones periódicas $#journals $#Periodical $#Periodicals as Topic $#Zeitschrift $#Zeitschrift $#Periodikum $#Zeitschriften $emaschinell gebildet $74067488-5 $8Zeitschrift [Tsz] $9085189774 $k0,07785 
044K    $qDNB $RBildung für nachhaltige Entwicklung $#Environmental education $#Environnement Étude et enseignement $#Educazione ambientale $#Educación ambiental $#Umweltbewusstsein $#Umwelterziehung $#Umwelterziehung $#Ökologie Pädagogik $#Umweltpädagogik $#Umweltschutz Erziehung $#Ökologische Bildung $#Ökologische Erziehung $#Ökopädagogik $#Umweltbildung $emaschinell gebildet $74061627-7 $8Umwelterziehung [Ts1] $9085171166 $k0,07548 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52461970 3

exp: 52461970 3 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.906 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640075 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 5

exp: 52461970 5 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.910 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640083 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 8

exp: 52461970 8 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.913 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640091 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 10

exp: 52461970 10 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.915 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640105 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 11

exp: 52461970 11 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.917 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640113 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 20

exp: 52461970 20 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.920 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640121 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 21

exp: 52461970 21 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.922 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128664013X 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 23

exp: 52461970 23 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.925 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640148 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 24

exp: 52461970 24 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.927 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640156 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 25

exp: 52461970 25 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.929 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640164 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 36

exp: 52461970 36 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.932 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640172 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 49

exp: 52461970 49 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.934 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640180 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 54

exp: 52461970 54 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.940 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640202 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 108

exp: 52461970 108 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.944 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640229 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 204

exp: 52461970 204 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.947 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640237 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH 

lok: 52461970 205

exp: 52461970 205 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.949 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286640245 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 524619700
003 DE-603
005 20241213034733.0
007 cr||||||||||||
008 241212s2024 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 24,O12  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1349719854 
024 7 |a 2003/42838  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2411290245183.504071290180  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1349719854 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Danzer, Carolin  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Bericht zum Diskussionsforum: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Mathematiklernen  |c Carolin Danzer, Marie Giesen 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
650 7 |8 1\p  |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |0 (DE-603)085103683  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Bildung für nachhaltige Entwicklung  |0 (DE-588)1165598906  |0 (DE-603)435299654  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-588)4326464-5  |0 (DE-603)086805266  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Zeitschrift  |0 (DE-588)4067488-5  |0 (DE-603)085189774  |2 gnd 
650 7 |8 5\p  |a Umwelterziehung  |0 (DE-588)4061627-7  |0 (DE-603)085171166  |2 gnd 
700 1 |a Giesen, Marie  |e Verfasser  |4 aut 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/42838  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290245183.504071290180  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/42838  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,71633  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,17926  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12826  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07785  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07548  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640075  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640083  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640091  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640105  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640113  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640121  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128664013X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640148  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640156  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640164  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640172  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640180  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640202  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640229  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640237  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286640245  |b DE-603  |c HES  |d d