Bericht zum Diskussionsforum: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Mathematiklernen
Titel: | Bericht zum Diskussionsforum: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Mathematiklernen / Carolin Danzer, Marie Giesen |
---|---|
Verfasser: | ; |
Veröffentlicht: | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 52461970 001A $06000:12-12-24 001B $01999:13-12-24 $t03:47:33.000 001D $06000:12-12-24 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0524619700 004R $02003/42838 004U $0urn:nbn:de:101:1-2411290245183.504071290180 006G $01349719854 006U $024,O12 $f20241129 007A $01349719854 $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/2003/42838 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290245183.504071290180 $xR 009Q $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $xH 010@ $ager 011@ $a2024 $n2024 021A $aBericht zum Diskussionsforum: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Mathematiklernen $hCarolin Danzer, Marie Giesen 028A $aDanzer $BVerfasser $dCarolin $4aut 028C $aGiesen $BVerfasser $dMarie $4aut 033A $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 044K $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,71633 044K $qDNB $RNachhaltigkeit $RBildung $RUmwelterziehung $#United Nations Decade of Education for Sustainable Development, 2005-2014 $#BNE $emaschinell gebildet $71165598906 $8Bildung für nachhaltige Entwicklung [Ts1] $9435299654 $k0,17926 044K $qDNB $#Sustainable development $#Développement durable $#Sviluppo sostenibile $#Desarrollo sostenible $#sustainability $#Nachhaltigkeit $#Nachhaltigkeit $#nachhaltige Entwicklung $#Nachhaltige Entwicklung $#Langfristige Entwicklung $#Sustainable Development $#Dauerhafte Entwicklung $#Zukunftsfähige Entwicklung $emaschinell gebildet $74326464-5 $8Nachhaltigkeit [Tsz] $9086805266 $k0,12826 044K $qDNB $RPresse $RFortlaufendes Sammelwerk $#Periodicals $#Yearbooks $#Périodiques $#Annuaires $#Publicaciones periódicas $#journals $#Periodical $#Periodicals as Topic $#Zeitschrift $#Zeitschrift $#Periodikum $#Zeitschriften $emaschinell gebildet $74067488-5 $8Zeitschrift [Tsz] $9085189774 $k0,07785 044K $qDNB $RBildung für nachhaltige Entwicklung $#Environmental education $#Environnement Étude et enseignement $#Educazione ambientale $#Educación ambiental $#Umweltbewusstsein $#Umwelterziehung $#Umwelterziehung $#Ökologie Pädagogik $#Umweltpädagogik $#Umweltschutz Erziehung $#Ökologische Bildung $#Ökologische Erziehung $#Ökopädagogik $#Umweltbildung $emaschinell gebildet $74061627-7 $8Umwelterziehung [Ts1] $9085171166 $k0,07548 045E $c320 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 52461970 3 exp: 52461970 3 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.906 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640075 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 5 exp: 52461970 5 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.910 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640083 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 8 exp: 52461970 8 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.913 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640091 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 10 exp: 52461970 10 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.915 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640105 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 11 exp: 52461970 11 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.917 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640113 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 20 exp: 52461970 20 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.920 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640121 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 21 exp: 52461970 21 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.922 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $0128664013X 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 23 exp: 52461970 23 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.925 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640148 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 24 exp: 52461970 24 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.927 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640156 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 25 exp: 52461970 25 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.929 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640164 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 36 exp: 52461970 36 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.932 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640172 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 49 exp: 52461970 49 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.934 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640180 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 54 exp: 52461970 54 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.940 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640202 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 108 exp: 52461970 108 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.944 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640229 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 204 exp: 52461970 204 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.947 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640237 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH lok: 52461970 205 exp: 52461970 205 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:47:33.949 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286640245 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42838 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 524619700 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241213034733.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 241212s2024 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 24,O12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1349719854 | |
024 | 7 | |a 2003/42838 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2411290245183.504071290180 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1349719854 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 320 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Danzer, Carolin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Bericht zum Diskussionsforum: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Mathematiklernen |c Carolin Danzer, Marie Giesen |
264 | 1 | |a Dortmund |b Universitätsbibliothek Dortmund |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |0 (DE-603)085103683 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Bildung für nachhaltige Entwicklung |0 (DE-588)1165598906 |0 (DE-603)435299654 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Nachhaltigkeit |0 (DE-588)4326464-5 |0 (DE-603)086805266 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Zeitschrift |0 (DE-588)4067488-5 |0 (DE-603)085189774 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Umwelterziehung |0 (DE-588)4061627-7 |0 (DE-603)085171166 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Giesen, Marie |e Verfasser |4 aut | |
856 | |u https://hdl.handle.net/2003/42838 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290245183.504071290180 |x Resolving-System | ||
856 | |u http://hdl.handle.net/2003/42838 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,71633 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,17926 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,12826 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,07785 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,07548 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640075 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640083 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640091 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640105 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640113 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640121 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)128664013X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640148 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640156 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640164 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640172 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640180 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640202 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640229 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640237 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286640245 |b DE-603 |c HES |d d |