Transitionen zwischen Vektorobjekten in Schulbüchern

Titel: Transitionen zwischen Vektorobjekten in Schulbüchern / Tobias Mai, Rolf Biehler
Verfasser: ;
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52462059
001A    $06000:12-12-24 
001B    $01999:13-12-24 $t03:53:00.000 
001D    $06000:12-12-24 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0524620598 
004R    $02003/42893 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2411290302392.148845708972 
006G    $01349722758 
006U    $024,O12 $f20241129 
007A    $01349722758 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/42893 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290302392.148845708972 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
021A    $aTransitionen zwischen Vektorobjekten in Schulbüchern $hTobias Mai, Rolf Biehler 
028A    $aMai $BVerfasser $dTobias $4aut 
028C    $aBiehler $BVerfasser $dRolf $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
044K    $qDNB $RLehrmittel $RLehrbuch $#Textbooks $#Manuels d'enseignement $#Lehrwerk Schulbuch $#Schullehrbuch $#Schülerlehrbuch $#Schulbücher $#Lehrwerke $emaschinell gebildet $74053458-3 $8Schulbuch [Ts1] $9085148334 $k0,71623 
044K    $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,14867 
044K    $qDNB $RSchulbuch $#Schulbuch Forschung $emaschinell gebildet $74180102-7 $8Schulbuchforschung [Ts1] $908585915X $k0,07702 
044K    $qDNB $RSchulbuchforschung $#Schulbuch Analyse $#Schulbuch Evaluation $emaschinell gebildet $74077178-7 $8Schulbuchanalyse [Ts1] $908521860X $k0,05057 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52462059 3

exp: 52462059 3 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.143 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652618 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 5

exp: 52462059 5 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.147 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652626 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 8

exp: 52462059 8 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.149 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652634 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 10

exp: 52462059 10 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.152 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652642 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 11

exp: 52462059 11 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.155 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652650 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 20

exp: 52462059 20 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.158 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652669 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 21

exp: 52462059 21 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.160 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652677 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 23

exp: 52462059 23 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.162 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652685 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 24

exp: 52462059 24 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.165 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652693 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 25

exp: 52462059 25 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.168 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652707 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 36

exp: 52462059 36 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.170 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652715 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 49

exp: 52462059 49 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.173 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652723 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 54

exp: 52462059 54 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.178 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128665274X 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 108

exp: 52462059 108 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.183 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652766 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 204

exp: 52462059 204 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.186 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652774 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH 

lok: 52462059 205

exp: 52462059 205 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:00.189 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286652782 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42893 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 524620598
003 DE-603
005 20241213035300.0
007 cr||||||||||||
008 241212s2024 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 24,O12  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1349722758 
024 7 |a 2003/42893  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2411290302392.148845708972  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1349722758 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Mai, Tobias  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Transitionen zwischen Vektorobjekten in Schulbüchern  |c Tobias Mai, Rolf Biehler 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
650 7 |8 1\p  |a Schulbuch  |0 (DE-588)4053458-3  |0 (DE-603)085148334  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |0 (DE-603)085103683  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Schulbuchforschung  |0 (DE-588)4180102-7  |0 (DE-603)08585915X  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Schulbuchanalyse  |0 (DE-588)4077178-7  |0 (DE-603)08521860X  |2 gnd 
700 1 |a Biehler, Rolf  |e Verfasser  |4 aut 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/42893  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290302392.148845708972  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/42893  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,71623  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,14867  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,07702  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05057  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652618  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652626  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652634  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652642  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652650  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652669  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652677  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652685  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652693  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652707  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652715  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652723  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128665274X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652766  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652774  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286652782  |b DE-603  |c HES  |d d