Anregung impliziter und expliziter metakognitiver Kommunikation beim Strategie-Aufbau für Textaufgaben

Titel: Anregung impliziter und expliziter metakognitiver Kommunikation beim Strategie-Aufbau für Textaufgaben / Bianca Beer
Verfasser:
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52462065
001A    $06000:12-12-24 
001B    $01999:13-12-24 $t03:53:23.000 
001D    $06000:12-12-24 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0524620652 
004R    $02003/42859 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2411290303579.190984890789 
006G    $01349722871 
006U    $024,O12 $f20241129 
007A    $01349722871 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/42859 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290303579.190984890789 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
021A    $aAnregung impliziter und expliziter metakognitiver Kommunikation beim Strategie-Aufbau für Textaufgaben $hBianca Beer 
028A    $aBeer $BVerfasser $dBianca $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
044K    $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,32028 
044K    $qDNB $RAufgabe $#Mathematische Sachaufgabe $emaschinell gebildet $74224715-9 $8Textaufgabe [Ts1] $9086166018 $k0,23893 
044K    $qDNB $RKognition $RMetalernen $#Metacognition $#Métacognition $#Metaconocimiento $emaschinell gebildet $74169558-6 $8Metakognition [Ts1] $9085773794 $k0,15674 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52462065 3

exp: 52462065 3 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.532 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653487 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 5

exp: 52462065 5 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.537 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653495 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 8

exp: 52462065 8 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.539 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653509 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 10

exp: 52462065 10 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.542 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653517 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 11

exp: 52462065 11 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.544 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653525 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 20

exp: 52462065 20 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.546 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653533 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 21

exp: 52462065 21 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.549 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653541 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 23

exp: 52462065 23 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.551 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128665355X 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 24

exp: 52462065 24 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.554 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653568 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 25

exp: 52462065 25 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.557 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653576 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 36

exp: 52462065 36 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.559 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653584 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 49

exp: 52462065 49 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.562 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653592 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 54

exp: 52462065 54 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.567 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653614 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 108

exp: 52462065 108 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.581 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653630 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 204

exp: 52462065 204 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.583 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653649 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH 

lok: 52462065 205

exp: 52462065 205 1 #EPN
201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.586 
201C/01 $013-12-24 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01286653657 
208@/01 $a13-12-24 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 524620652
003 DE-603
005 20241213035323.0
007 cr||||||||||||
008 241212s2024 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 24,O12  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1349722871 
024 7 |a 2003/42859  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2411290303579.190984890789  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1349722871 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Beer, Bianca  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Anregung impliziter und expliziter metakognitiver Kommunikation beim Strategie-Aufbau für Textaufgaben  |c Bianca Beer 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
650 7 |8 1\p  |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |0 (DE-603)085103683  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Textaufgabe  |0 (DE-588)4224715-9  |0 (DE-603)086166018  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Metakognition  |0 (DE-588)4169558-6  |0 (DE-603)085773794  |2 gnd 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/42859  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290303579.190984890789  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/42859  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,32028  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,23893  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,15674  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653487  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653495  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653509  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653517  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653525  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653533  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653541  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128665355X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653568  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653576  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653584  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653592  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653614  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653630  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653649  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1286653657  |b DE-603  |c HES  |d d