Anregung impliziter und expliziter metakognitiver Kommunikation beim Strategie-Aufbau für Textaufgaben
Titel: | Anregung impliziter und expliziter metakognitiver Kommunikation beim Strategie-Aufbau für Textaufgaben / Bianca Beer |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 52462065 001A $06000:12-12-24 001B $01999:13-12-24 $t03:53:23.000 001D $06000:12-12-24 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0524620652 004R $02003/42859 004U $0urn:nbn:de:101:1-2411290303579.190984890789 006G $01349722871 006U $024,O12 $f20241129 007A $01349722871 $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/2003/42859 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290303579.190984890789 $xR 009Q $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $xH 010@ $ager 011@ $a2024 $n2024 021A $aAnregung impliziter und expliziter metakognitiver Kommunikation beim Strategie-Aufbau für Textaufgaben $hBianca Beer 028A $aBeer $BVerfasser $dBianca $4aut 033A $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 044K $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,32028 044K $qDNB $RAufgabe $#Mathematische Sachaufgabe $emaschinell gebildet $74224715-9 $8Textaufgabe [Ts1] $9086166018 $k0,23893 044K $qDNB $RKognition $RMetalernen $#Metacognition $#Métacognition $#Metaconocimiento $emaschinell gebildet $74169558-6 $8Metakognition [Ts1] $9085773794 $k0,15674 045E $c320 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 52462065 3 exp: 52462065 3 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.532 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653487 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 5 exp: 52462065 5 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.537 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653495 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 8 exp: 52462065 8 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.539 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653509 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 10 exp: 52462065 10 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.542 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653517 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 11 exp: 52462065 11 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.544 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653525 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 20 exp: 52462065 20 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.546 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653533 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 21 exp: 52462065 21 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.549 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653541 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 23 exp: 52462065 23 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.551 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $0128665355X 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 24 exp: 52462065 24 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.554 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653568 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 25 exp: 52462065 25 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.557 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653576 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 36 exp: 52462065 36 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.559 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653584 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 49 exp: 52462065 49 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.562 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653592 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 54 exp: 52462065 54 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.567 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653614 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 108 exp: 52462065 108 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.581 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653630 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 204 exp: 52462065 204 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.583 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653649 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH lok: 52462065 205 exp: 52462065 205 1 #EPN 201B/01 $013-12-24 $t03:53:23.586 201C/01 $013-12-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01286653657 208@/01 $a13-12-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/42859 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 524620652 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241213035323.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 241212s2024 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 24,O12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1349722871 | |
024 | 7 | |a 2003/42859 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2411290303579.190984890789 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1349722871 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 320 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Beer, Bianca |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Anregung impliziter und expliziter metakognitiver Kommunikation beim Strategie-Aufbau für Textaufgaben |c Bianca Beer |
264 | 1 | |a Dortmund |b Universitätsbibliothek Dortmund |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |0 (DE-603)085103683 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Textaufgabe |0 (DE-588)4224715-9 |0 (DE-603)086166018 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |0 (DE-603)085773794 |2 gnd | |
856 | |u https://hdl.handle.net/2003/42859 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411290303579.190984890789 |x Resolving-System | ||
856 | |u http://hdl.handle.net/2003/42859 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,32028 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,23893 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,15674 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653487 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653495 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653509 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653517 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653525 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653533 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653541 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)128665355X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653568 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653576 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653584 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653592 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653614 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653630 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653649 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1286653657 |b DE-603 |c HES |d d |