Änderung der Förderpraktiken von Lehrkräften durch Wahrnehmungsfokussierung auf Verstehensgrundlagen

Titel: Änderung der Förderpraktiken von Lehrkräften durch Wahrnehmungsfokussierung auf Verstehensgrundlagen / Anne Tester, Lena Böing, Kerstin Hein, Felix Kapp, Susanne Prediger
Verfasser: ; ; ; ;
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52522991
001A    $06000:10-01-25 
001B    $01999:18-04-25 $t11:40:40.000 
001D    $06000:10-01-25 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0525229914 
004R    $02003/43112 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2412130253262.347252157018 
006G    $01350968927 
006U    $025,O01 $f20241213 
007A    $01350968927 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/43112 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130253262.347252157018 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
021A    $aÄnderung der Förderpraktiken von Lehrkräften durch Wahrnehmungsfokussierung auf Verstehensgrundlagen $hAnne Tester, Lena Böing, Kerstin Hein, Felix Kapp, Susanne Prediger 
028A    $aTester $BVerfasser $dAnne $4aut 
028C    $aBöing $BVerfasser $dLena $4aut 
028C    $aHein $BVerfasser $dKerstin $4aut 
028C    $aKapp $BVerfasser $dFelix $4aut 
028C    $aPrediger $BVerfasser $dSusanne $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
044K    $qDNB $RPädagogischer Beruf $RDozent $RLehramt $RPädagoge $RLehrerin $#Teachers $#Enseignants $#Insegnanti $#Profesores $#teachers $#Lehrkräfte $#Lehrer $#Lehrer $#Lehrkraft Lehrer $#Schulmann $#Schulmeister $#Präzeptor $#Praeceptor $emaschinell gebildet $74035088-5 $8Lehrer [Ts1] $9085094587 $k0,22213 
044K    $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,10445 
044K    $qDNB $RAusbildung $RLehrerfortbildung $RLehrerinnenbildung $RLehrerbildungsanstalt $#Teachers Training of $#Enseignants Formation $#Profesores Formación profesional $#Lehrerbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrer Ausbildung $#Lehrer Berufsausbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrpersonenausbildung $emaschinell gebildet $74035093-9 $8Lehrerbildung [Ts1] $9085094609 $k0,06466 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52522991 3

exp: 52522991 3 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.450 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764189 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 5

exp: 52522991 5 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.453 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764197 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 8

exp: 52522991 8 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.456 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764200 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 10

exp: 52522991 10 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.459 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764219 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 11

exp: 52522991 11 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.461 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764227 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 20

exp: 52522991 20 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.466 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764235 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 21

exp: 52522991 21 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.468 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764243 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 23

exp: 52522991 23 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.471 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764251 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 24

exp: 52522991 24 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.474 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128876426X 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 25

exp: 52522991 25 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.477 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764278 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 36

exp: 52522991 36 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.480 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764286 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 49

exp: 52522991 49 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.483 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764294 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 54

exp: 52522991 54 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.488 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764316 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 108

exp: 52522991 108 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.494 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764332 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 204

exp: 52522991 204 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.497 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764340 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH 

lok: 52522991 205

exp: 52522991 205 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.499 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288764359 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 525229914
003 DE-603
005 20250418114040.0
007 cr||||||||||||
008 250110s2024 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 25,O01  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1350968927 
024 7 |a 2003/43112  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2412130253262.347252157018  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1350968927 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Tester, Anne  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Änderung der Förderpraktiken von Lehrkräften durch Wahrnehmungsfokussierung auf Verstehensgrundlagen  |c Anne Tester, Lena Böing, Kerstin Hein, Felix Kapp, Susanne Prediger 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
650 7 |8 1\p  |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |0 (DE-603)085094587  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |0 (DE-603)085103683  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Lehrerbildung  |0 (DE-588)4035093-9  |0 (DE-603)085094609  |2 gnd 
700 1 |a Böing, Lena  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Hein, Kerstin  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Kapp, Felix  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Prediger, Susanne  |e Verfasser  |4 aut 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/43112  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130253262.347252157018  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/43112  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,22213  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,10445  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06466  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764189  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764197  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764200  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764219  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764227  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764235  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764243  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764251  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128876426X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764278  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764286  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764294  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764316  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764332  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764340  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288764359  |b DE-603  |c HES  |d d