Änderung der Förderpraktiken von Lehrkräften durch Wahrnehmungsfokussierung auf Verstehensgrundlagen
Titel: | Änderung der Förderpraktiken von Lehrkräften durch Wahrnehmungsfokussierung auf Verstehensgrundlagen / Anne Tester, Lena Böing, Kerstin Hein, Felix Kapp, Susanne Prediger |
---|---|
Verfasser: | ; ; ; ; |
Veröffentlicht: | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 52522991 001A $06000:10-01-25 001B $01999:18-04-25 $t11:40:40.000 001D $06000:10-01-25 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0525229914 004R $02003/43112 004U $0urn:nbn:de:101:1-2412130253262.347252157018 006G $01350968927 006U $025,O01 $f20241213 007A $01350968927 $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/2003/43112 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130253262.347252157018 $xR 009Q $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $xH 010@ $ager 011@ $a2024 $n2024 021A $aÄnderung der Förderpraktiken von Lehrkräften durch Wahrnehmungsfokussierung auf Verstehensgrundlagen $hAnne Tester, Lena Böing, Kerstin Hein, Felix Kapp, Susanne Prediger 028A $aTester $BVerfasser $dAnne $4aut 028C $aBöing $BVerfasser $dLena $4aut 028C $aHein $BVerfasser $dKerstin $4aut 028C $aKapp $BVerfasser $dFelix $4aut 028C $aPrediger $BVerfasser $dSusanne $4aut 033A $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 044K $qDNB $RPädagogischer Beruf $RDozent $RLehramt $RPädagoge $RLehrerin $#Teachers $#Enseignants $#Insegnanti $#Profesores $#teachers $#Lehrkräfte $#Lehrer $#Lehrer $#Lehrkraft Lehrer $#Schulmann $#Schulmeister $#Präzeptor $#Praeceptor $emaschinell gebildet $74035088-5 $8Lehrer [Ts1] $9085094587 $k0,22213 044K $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,10445 044K $qDNB $RAusbildung $RLehrerfortbildung $RLehrerinnenbildung $RLehrerbildungsanstalt $#Teachers Training of $#Enseignants Formation $#Profesores Formación profesional $#Lehrerbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrer Ausbildung $#Lehrer Berufsausbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrpersonenausbildung $emaschinell gebildet $74035093-9 $8Lehrerbildung [Ts1] $9085094609 $k0,06466 045E $c320 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 52522991 3 exp: 52522991 3 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.450 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764189 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 5 exp: 52522991 5 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.453 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764197 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 8 exp: 52522991 8 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.456 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764200 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 10 exp: 52522991 10 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.459 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764219 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 11 exp: 52522991 11 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.461 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764227 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 20 exp: 52522991 20 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.466 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764235 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 21 exp: 52522991 21 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.468 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764243 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 23 exp: 52522991 23 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.471 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764251 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 24 exp: 52522991 24 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.474 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0128876426X 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 25 exp: 52522991 25 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.477 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764278 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 36 exp: 52522991 36 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.480 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764286 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 49 exp: 52522991 49 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.483 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764294 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 54 exp: 52522991 54 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.488 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764316 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 108 exp: 52522991 108 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.494 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764332 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 204 exp: 52522991 204 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.497 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764340 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH lok: 52522991 205 exp: 52522991 205 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:30:21.499 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288764359 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43112 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 525229914 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20250418114040.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 250110s2024 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 25,O01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1350968927 | |
024 | 7 | |a 2003/43112 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2412130253262.347252157018 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1350968927 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 320 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Tester, Anne |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Änderung der Förderpraktiken von Lehrkräften durch Wahrnehmungsfokussierung auf Verstehensgrundlagen |c Anne Tester, Lena Böing, Kerstin Hein, Felix Kapp, Susanne Prediger |
264 | 1 | |a Dortmund |b Universitätsbibliothek Dortmund |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-603)085094587 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |0 (DE-603)085103683 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |0 (DE-603)085094609 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Böing, Lena |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Hein, Kerstin |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Kapp, Felix |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Prediger, Susanne |e Verfasser |4 aut | |
856 | |u https://hdl.handle.net/2003/43112 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130253262.347252157018 |x Resolving-System | ||
856 | |u http://hdl.handle.net/2003/43112 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,22213 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,10445 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,06466 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764189 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764197 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764200 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764219 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764227 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764235 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764243 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764251 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)128876426X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764278 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764286 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764294 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764316 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764332 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764340 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288764359 |b DE-603 |c HES |d d |