Darstellungen zur Erschließung des Tausenderraums – Erste Ergebnisse einer Schulbuchanalyse
Titel: | Darstellungen zur Erschließung des Tausenderraums – Erste Ergebnisse einer Schulbuchanalyse / Gerald Wittmann, Sarah Völker, Patricia Heck Ribeiras |
---|---|
Verfasser: | ; ; |
Veröffentlicht: | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 52523181 001A $06000:10-01-25 001B $01999:11-01-25 $t01:42:20.000 001D $06000:10-01-25 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0525231811 004R $02003/43138 004U $0urn:nbn:de:101:1-2412130325522.593557674164 006G $0135097370X 006U $025,O01 $f20241213 007A $0135097370X $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/2003/43138 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130325522.593557674164 $xR 009Q $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $xH 010@ $ager 011@ $a2024 $n2024 021A $aDarstellungen zur Erschließung des Tausenderraums – Erste Ergebnisse einer Schulbuchanalyse $hGerald Wittmann, Sarah Völker, Patricia Heck Ribeiras 028A $aWittmann $BVerfasser $dGerald $4aut 028C $aVölker $BVerfasser $dSarah $4aut 028C $aHeck Ribeiras $BVerfasser $dPatricia $4aut 033A $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 044K $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,40964 044K $qDNB $RLehrmittel $RLehrbuch $#Textbooks $#Manuels d'enseignement $#Lehrwerk Schulbuch $#Schullehrbuch $#Schülerlehrbuch $#Schulbücher $#Lehrwerke $emaschinell gebildet $74053458-3 $8Schulbuch [Ts1] $9085148334 $k0,14767 044K $qDNB $RElementarbereich $RSchule $RVolksschule $#Elementary schools $#Écoles primaires $#Elementarschule $#Primärschule $#Primarbereich $#Primarschule $#Primarstufe $#Primary school $#Polytechnische Oberschule Unterstufe $#Grundschulen $emaschinell gebildet $74022349-8 $8Grundschule [Ts1] $9085054828 $k0,14504 044K $qDNB $RSchulbuchforschung $#Schulbuch Analyse $#Schulbuch Evaluation $emaschinell gebildet $74077178-7 $8Schulbuchanalyse [Ts1] $908521860X $k0,06852 045E $c320 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 52523181 3 exp: 52523181 3 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.913 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791623 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 5 exp: 52523181 5 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.917 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791631 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 8 exp: 52523181 8 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.919 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0128879164X 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 10 exp: 52523181 10 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.922 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791658 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 11 exp: 52523181 11 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.925 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791666 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 20 exp: 52523181 20 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.928 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791674 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 21 exp: 52523181 21 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.931 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791682 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 23 exp: 52523181 23 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.934 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791690 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 24 exp: 52523181 24 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.937 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791704 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 25 exp: 52523181 25 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.939 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791712 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 36 exp: 52523181 36 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.941 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791720 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 49 exp: 52523181 49 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.944 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791739 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 54 exp: 52523181 54 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.949 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791755 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 108 exp: 52523181 108 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.954 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791771 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 204 exp: 52523181 204 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.957 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0128879178X 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH lok: 52523181 205 exp: 52523181 205 1 #EPN 201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.959 201C/01 $011-01-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01288791798 208@/01 $a11-01-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 525231811 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20250111014220.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 250110s2024 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 25,O01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 135097370X | |
024 | 7 | |a 2003/43138 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2412130325522.593557674164 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB135097370X | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 320 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Wittmann, Gerald |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Darstellungen zur Erschließung des Tausenderraums – Erste Ergebnisse einer Schulbuchanalyse |c Gerald Wittmann, Sarah Völker, Patricia Heck Ribeiras |
264 | 1 | |a Dortmund |b Universitätsbibliothek Dortmund |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |0 (DE-603)085103683 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Schulbuch |0 (DE-588)4053458-3 |0 (DE-603)085148334 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |0 (DE-603)085054828 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Schulbuchanalyse |0 (DE-588)4077178-7 |0 (DE-603)08521860X |2 gnd | |
700 | 1 | |a Völker, Sarah |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Heck Ribeiras, Patricia |e Verfasser |4 aut | |
856 | |u https://hdl.handle.net/2003/43138 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130325522.593557674164 |x Resolving-System | ||
856 | |u http://hdl.handle.net/2003/43138 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,40964 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,14767 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,14504 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,06852 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791623 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791631 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)128879164X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791658 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791666 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791674 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791682 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791690 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791704 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791712 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791720 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791739 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791755 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791771 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)128879178X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1288791798 |b DE-603 |c HES |d d |