Darstellungen zur Erschließung des Tausenderraums – Erste Ergebnisse einer Schulbuchanalyse

Titel: Darstellungen zur Erschließung des Tausenderraums – Erste Ergebnisse einer Schulbuchanalyse / Gerald Wittmann, Sarah Völker, Patricia Heck Ribeiras
Verfasser: ; ;
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52523181
001A    $06000:10-01-25 
001B    $01999:11-01-25 $t01:42:20.000 
001D    $06000:10-01-25 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0525231811 
004R    $02003/43138 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2412130325522.593557674164 
006G    $0135097370X 
006U    $025,O01 $f20241213 
007A    $0135097370X $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/43138 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130325522.593557674164 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
021A    $aDarstellungen zur Erschließung des Tausenderraums – Erste Ergebnisse einer Schulbuchanalyse $hGerald Wittmann, Sarah Völker, Patricia Heck Ribeiras 
028A    $aWittmann $BVerfasser $dGerald $4aut 
028C    $aVölker $BVerfasser $dSarah $4aut 
028C    $aHeck Ribeiras $BVerfasser $dPatricia $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
044K    $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,40964 
044K    $qDNB $RLehrmittel $RLehrbuch $#Textbooks $#Manuels d'enseignement $#Lehrwerk Schulbuch $#Schullehrbuch $#Schülerlehrbuch $#Schulbücher $#Lehrwerke $emaschinell gebildet $74053458-3 $8Schulbuch [Ts1] $9085148334 $k0,14767 
044K    $qDNB $RElementarbereich $RSchule $RVolksschule $#Elementary schools $#Écoles primaires $#Elementarschule $#Primärschule $#Primarbereich $#Primarschule $#Primarstufe $#Primary school $#Polytechnische Oberschule Unterstufe $#Grundschulen $emaschinell gebildet $74022349-8 $8Grundschule [Ts1] $9085054828 $k0,14504 
044K    $qDNB $RSchulbuchforschung $#Schulbuch Analyse $#Schulbuch Evaluation $emaschinell gebildet $74077178-7 $8Schulbuchanalyse [Ts1] $908521860X $k0,06852 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52523181 3

exp: 52523181 3 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.913 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791623 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 5

exp: 52523181 5 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.917 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791631 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 8

exp: 52523181 8 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.919 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128879164X 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 10

exp: 52523181 10 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.922 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791658 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 11

exp: 52523181 11 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.925 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791666 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 20

exp: 52523181 20 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.928 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791674 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 21

exp: 52523181 21 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.931 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791682 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 23

exp: 52523181 23 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.934 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791690 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 24

exp: 52523181 24 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.937 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791704 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 25

exp: 52523181 25 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.939 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791712 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 36

exp: 52523181 36 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.941 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791720 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 49

exp: 52523181 49 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.944 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791739 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 54

exp: 52523181 54 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.949 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791755 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 108

exp: 52523181 108 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.954 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791771 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 204

exp: 52523181 204 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.957 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128879178X 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH 

lok: 52523181 205

exp: 52523181 205 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:20.959 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288791798 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43138 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 525231811
003 DE-603
005 20250111014220.0
007 cr||||||||||||
008 250110s2024 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 25,O01  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 135097370X 
024 7 |a 2003/43138  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2412130325522.593557674164  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB135097370X 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Wittmann, Gerald  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Darstellungen zur Erschließung des Tausenderraums – Erste Ergebnisse einer Schulbuchanalyse  |c Gerald Wittmann, Sarah Völker, Patricia Heck Ribeiras 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
650 7 |8 1\p  |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |0 (DE-603)085103683  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Schulbuch  |0 (DE-588)4053458-3  |0 (DE-603)085148334  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |0 (DE-603)085054828  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Schulbuchanalyse  |0 (DE-588)4077178-7  |0 (DE-603)08521860X  |2 gnd 
700 1 |a Völker, Sarah  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Heck Ribeiras, Patricia  |e Verfasser  |4 aut 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/43138  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130325522.593557674164  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/43138  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,40964  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,14767  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,14504  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06852  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791623  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791631  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128879164X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791658  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791666  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791674  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791682  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791690  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791704  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791712  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791720  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791739  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791755  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791771  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128879178X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288791798  |b DE-603  |c HES  |d d