„Das lad` ich gleich auf YouTube hoch!“ – Kinder erstellen Lernvideos zur schriftlichen Subtraktion

Titel: „Das lad` ich gleich auf YouTube hoch!“ – Kinder erstellen Lernvideos zur schriftlichen Subtraktion / Andreas Leinigen
Verfasser:
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52523187
001A    $06000:10-01-25 
001B    $01999:11-01-25 $t01:42:43.000 
001D    $06000:10-01-25 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0525231870 
004R    $02003/43241 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2412130326433.885468523530 
006G    $01350973815 
006U    $025,O01 $f20241213 
007A    $01350973815 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/43241 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130326433.885468523530 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
021A    $a„Das lad` ich gleich auf YouTube hoch!“ – Kinder erstellen Lernvideos zur schriftlichen Subtraktion $hAndreas Leinigen 
028A    $aLeinigen $BVerfasser $dAndreas $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
044K    $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,24846 
044K    $qDNB $RLebensalter $#Children $#Enfants $#Bambini $#children $#Child $#Kinder $#Kind $#Kindheit $#Kindheit $#Kindesalter $#Kindschaft $#Kinder $emaschinell gebildet $74030550-8 $8Kind [Tsz] $908508090X $k0,12335 
044K    $qDNB $RElementarbereich $RSchule $RVolksschule $#Elementary schools $#Écoles primaires $#Elementarschule $#Primärschule $#Primarbereich $#Primarschule $#Primarstufe $#Primary school $#Polytechnische Oberschule Unterstufe $#Grundschulen $emaschinell gebildet $74022349-8 $8Grundschule [Ts1] $9085054828 $k0,06781 
044K    $qDNB $RVideoportal $#YouTube (Electronic resource) $#YouTube (site web) $emaschinell gebildet $77597411-3 $8YouTube [Ts1] $9194448584 $k0,05243 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52523187 3

exp: 52523187 3 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.483 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792506 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 5

exp: 52523187 5 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.486 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792514 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 8

exp: 52523187 8 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.489 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792522 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 10

exp: 52523187 10 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.492 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792530 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 11

exp: 52523187 11 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.494 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792549 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 20

exp: 52523187 20 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.497 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792557 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 21

exp: 52523187 21 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.500 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792565 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 23

exp: 52523187 23 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.502 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792573 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 24

exp: 52523187 24 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.505 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792581 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 25

exp: 52523187 25 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.507 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128879259X 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 36

exp: 52523187 36 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.510 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792603 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 49

exp: 52523187 49 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.513 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792611 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 54

exp: 52523187 54 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.518 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792638 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 108

exp: 52523187 108 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.523 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792654 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 204

exp: 52523187 204 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.527 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792662 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH 

lok: 52523187 205

exp: 52523187 205 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:42:43.529 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288792670 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43241 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 525231870
003 DE-603
005 20250111014243.0
007 cr||||||||||||
008 250110s2024 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 25,O01  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1350973815 
024 7 |a 2003/43241  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2412130326433.885468523530  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1350973815 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Leinigen, Andreas  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a „Das lad` ich gleich auf YouTube hoch!“ – Kinder erstellen Lernvideos zur schriftlichen Subtraktion  |c Andreas Leinigen 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
650 7 |8 1\p  |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |0 (DE-603)085103683  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Kind  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-603)08508090X  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |0 (DE-603)085054828  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a YouTube  |0 (DE-588)7597411-3  |0 (DE-603)194448584  |2 gnd 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/43241  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130326433.885468523530  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/43241  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,24846  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,12335  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06781  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05243  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792506  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792514  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792522  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792530  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792549  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792557  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792565  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792573  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792581  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128879259X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792603  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792611  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792638  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792654  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792662  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288792670  |b DE-603  |c HES  |d d