Bieten Schulbücher Anlässe für Conceptual Change beim Lernen von Brüchen?

Titel: Bieten Schulbücher Anlässe für Conceptual Change beim Lernen von Brüchen? / Andreas Obersteiner, Patricia Heck Ribeiras, Gerald Wittman
Verfasser: ; ;
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52523198
001A    $06000:10-01-25 
001B    $01999:11-01-25 $t01:43:28.000 
001D    $06000:10-01-25 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0525231986 
004R    $02003/43172 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2412130328312.116687402933 
006G    $01350974048 
006U    $025,O01 $f20241213 
007A    $01350974048 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/43172 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130328312.116687402933 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
021A    $aBieten Schulbücher Anlässe für Conceptual Change beim Lernen von Brüchen? $hAndreas Obersteiner, Patricia Heck Ribeiras, Gerald Wittman 
028A    $aObersteiner $BVerfasser $dAndreas $4aut 
028C    $aHeck Ribeiras $BVerfasser $dPatricia $4aut 
028C    $aWittman $BVerfasser $dGerald $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
044K    $qDNB $RLehrmittel $RLehrbuch $#Textbooks $#Manuels d'enseignement $#Lehrwerk Schulbuch $#Schullehrbuch $#Schülerlehrbuch $#Schulbücher $#Lehrwerke $emaschinell gebildet $74053458-3 $8Schulbuch [Ts1] $9085148334 $k0,33694 
044K    $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,25689 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52523198 3

exp: 52523198 3 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.433 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794150 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 5

exp: 52523198 5 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.436 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794169 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 8

exp: 52523198 8 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.439 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794177 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 10

exp: 52523198 10 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.442 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794185 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 11

exp: 52523198 11 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.445 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794193 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 20

exp: 52523198 20 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.448 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794207 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 21

exp: 52523198 21 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.450 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794215 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 23

exp: 52523198 23 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.453 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794223 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 24

exp: 52523198 24 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.456 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794231 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 25

exp: 52523198 25 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.458 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128879424X 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 36

exp: 52523198 36 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.461 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794258 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 49

exp: 52523198 49 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.463 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794266 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 54

exp: 52523198 54 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.469 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794282 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 108

exp: 52523198 108 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.475 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794304 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 204

exp: 52523198 204 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.478 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794312 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH 

lok: 52523198 205

exp: 52523198 205 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:43:28.481 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288794320 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43172 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 525231986
003 DE-603
005 20250111014328.0
007 cr||||||||||||
008 250110s2024 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 25,O01  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1350974048 
024 7 |a 2003/43172  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2412130328312.116687402933  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1350974048 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Obersteiner, Andreas  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Bieten Schulbücher Anlässe für Conceptual Change beim Lernen von Brüchen?  |c Andreas Obersteiner, Patricia Heck Ribeiras, Gerald Wittman 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
650 7 |8 1\p  |a Schulbuch  |0 (DE-588)4053458-3  |0 (DE-603)085148334  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |0 (DE-603)085103683  |2 gnd 
700 1 |a Heck Ribeiras, Patricia  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Wittman, Gerald  |e Verfasser  |4 aut 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/43172  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412130328312.116687402933  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/43172  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,33694  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,25689  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794150  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794169  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794177  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794185  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794193  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794207  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794215  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794223  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794231  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128879424X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794258  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794266  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794282  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794304  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794312  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288794320  |b DE-603  |c HES  |d d