Größenverständnis zum Größenbereich Gewichte erfassen - Entwicklung eines Paper-Pencil-Tests

Titel: Größenverständnis zum Größenbereich Gewichte erfassen - Entwicklung eines Paper-Pencil-Tests / Insa Schnittjer, Dinah Reuter, Stephanie Schuler
Verfasser: ; ;
Veröffentlicht: Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 52523377
001A    $06000:10-01-25 
001B    $01999:18-04-25 $t11:40:46.000 
001D    $06000:10-01-25 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0525233776 
004R    $02003/43212 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2412141818003.173402416343 
006G    $01351133349 
006U    $025,O01 $f20241214 
007A    $01351133349 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/2003/43212 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412141818003.173402416343 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2024 $n2024 
021A    $aGrößenverständnis zum Größenbereich Gewichte erfassen - Entwicklung eines Paper-Pencil-Tests $hInsa Schnittjer, Dinah Reuter, Stephanie Schuler 
028A    $aSchnittjer $BVerfasser $dInsa $4aut 
028C    $aReuter $BVerfasser $dDinah $4aut 
028C    $aSchuler $BVerfasser $dStephanie $4aut 
033A    $pDortmund $nUniversitätsbibliothek Dortmund 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn:  Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
044K    $qDNB $RUnterricht $RSchulmathematik $#Mathematics Study and teaching $#Mathématiques Étude et enseignement $#Mathematikunterricht $#Mathematik Didaktik $#Mathematik Unterricht $#Mathematikdidaktik $#Mathematischer Unterricht $#Rechenunterricht $emaschinell gebildet $74037949-8 $8Mathematikunterricht [Ts1] $9085103683 $k0,21112 
045E    $c320 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 52523377 3

exp: 52523377 3 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.877 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821085 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 5

exp: 52523377 5 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.882 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821093 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 8

exp: 52523377 8 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.886 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821107 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 10

exp: 52523377 10 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.890 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821115 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 11

exp: 52523377 11 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.895 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821123 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 20

exp: 52523377 20 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.898 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821131 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 21

exp: 52523377 21 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.902 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0128882114X 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 23

exp: 52523377 23 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.904 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821158 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 24

exp: 52523377 24 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.908 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821166 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 25

exp: 52523377 25 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.910 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821174 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 36

exp: 52523377 36 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.912 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821182 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 49

exp: 52523377 49 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.916 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821190 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 54

exp: 52523377 54 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.921 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821212 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 108

exp: 52523377 108 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.927 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821239 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 204

exp: 52523377 204 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.930 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821247 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH 

lok: 52523377 205

exp: 52523377 205 1 #EPN
201B/01 $011-01-25 $t01:55:57.933 
201C/01 $011-01-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01288821255 
208@/01 $a11-01-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/2003/43212 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 525233776
003 DE-603
005 20250418114046.0
007 cr||||||||||||
008 250110s2024 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 25,O01  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1351133349 
024 7 |a 2003/43212  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2412141818003.173402416343  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1351133349 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 320  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Schnittjer, Insa  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Größenverständnis zum Größenbereich Gewichte erfassen - Entwicklung eines Paper-Pencil-Tests  |c Insa Schnittjer, Dinah Reuter, Stephanie Schuler 
264 1 |a Dortmund  |b Universitätsbibliothek Dortmund  |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 
650 7 |8 1\p  |a Mathematikunterricht  |0 (DE-588)4037949-8  |0 (DE-603)085103683  |2 gnd 
700 1 |a Reuter, Dinah  |e Verfasser  |4 aut 
700 1 |a Schuler, Stephanie  |e Verfasser  |4 aut 
856 |u https://hdl.handle.net/2003/43212  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2412141818003.173402416343  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/2003/43212  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,21112  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821085  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821093  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821107  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821115  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821123  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821131  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)128882114X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821158  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821166  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821174  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821182  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821190  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821212  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821239  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821247  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1288821255  |b DE-603  |c HES  |d d