Bewegte Formen
Titel: | Bewegte Formen : Zur musikalischen Genealogie der formalen Ästhetik (1750-1850) / Clara Arabella Pauly ; Gutachter: Bettina Schlüter ; Betreuer: Ingo Stöckmann |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | ; |
Veröffentlicht: | Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2024 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Hochschulschrift: | Dissertation, Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität, 2023 |
X
alg: 52868150 001A $06000:03-04-25 001B $01999:05-04-25 $t00:09:52.000 001D $06000:03-04-25 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0528681508 004R $020.500.11811/11269 004U $0urn:nbn:de:hbz:5-74030 006G $01358633894 006U $025,O04 $f20250305 007A $01358633894 $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5-74030 $xR 009Q $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $xH 010@ $ager 011@ $a2024 $n2024 013D $RWissenschaftliche Literatur $#Dissertations, Academic $#Thèses et écrits académiques $74113937-9 $8Hochschulschrift [Ts1] $9085338818 021A $aBewegte Formen $dZur musikalischen Genealogie der formalen Ästhetik (1750-1850) $hClara Arabella Pauly ; Gutachter: Bettina Schlüter ; Betreuer: Ingo Stöckmann 028A $BVerfasser $#Pauly, Clara $4aut $71355503493 $8Pauly, Clara Arabella [Tp3] $9526028904 028C $aStöckmann $BAkademischer Betreuer $dIngo $4dgs 028C $aSchlüter $BGutachter $dBettina $4oth 033A $pBonn $nUniversitäts- und Landesbibliothek Bonn 034D $a1 Online-Ressource 037C $dDissertation $eBonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität $f2023 044K $qDNB $RPhilosophie $RÄsthetizismus $RÄsthetisches Handeln $RÄsthetisches Verhalten $RÄsthetisches Ideal $RÄsthetisches Objekt $RÄsthetisches Urteil $#Aesthetics $#Esthétique $#Art -- Philosophy $#Art -- Philosophie $#Künste Ästhetik $#Künste Theorie $#Kunstästhetik $#Kunstphilosophie $#Kunsttheorie $#Philosophische Ästhetik $#Kunstanschauung $#Kunstauffassung $emaschinell gebildet $74000626-8 $8Ästhetik [Ts1] $9084992093 $k0,43525 044K $qDNB $RSystematische Musikwissenschaft $RMusikphilosophie $#Music Philosophy and aesthetics $#Musique Philosophie et esthétique $#Musik Ästhetik $emaschinell gebildet $74040808-5 $8Musikästhetik [Ts1] $9085111651 $k0,12546 044K $qDNB $RAuswirkung $RFortleben $#Influence (Literary, artistic, etc.) $#Influence littéraire, artistique, etc. $#Rezeption $#Fortwirken $#Nachwirkung Rezeption $#Nachleben $#Wirkungsgeschichte $#Aneignung Rezeption $emaschinell gebildet $74049716-1 $8Rezeption [Tsz] $9085138584 $k0,09411 044K $qDNB $#Music $#Musique $#Musica $#music $#Music $#Musik $#Musik $emaschinell gebildet $74040802-4 $8Musik [Tsz] $9085111635 $k0,07804 044K $qDNB $#Musical form $#Formes musicales $#Forme musicali $#Generi musicali $#Formas musicales $#Form Musik $#Form Musik $#Gestalt Musik $#Musikalische Formen $emaschinell gebildet $74040821-8 $8Musikalische Form [Ts1] $9085111708 $k0,05709 044K $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,05437 045E $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 52868150 3 exp: 52868150 3 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.789 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389387 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 5 exp: 52868150 5 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.791 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389395 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 8 exp: 52868150 8 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.794 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389409 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 10 exp: 52868150 10 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.797 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389417 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 11 exp: 52868150 11 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.799 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389425 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 13 exp: 52868150 13 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.802 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389433 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 21 exp: 52868150 21 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.805 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389441 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 23 exp: 52868150 23 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.808 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0129738945X 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 24 exp: 52868150 24 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.810 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389468 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 25 exp: 52868150 25 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.813 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389476 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 51 exp: 52868150 51 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.816 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389484 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 58 exp: 52868150 58 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.818 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389492 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 76 exp: 52868150 76 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.821 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389506 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 77 exp: 52868150 77 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.823 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389514 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 107 exp: 52868150 107 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.827 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389522 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 204 exp: 52868150 204 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.831 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389530 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH lok: 52868150 205 exp: 52868150 205 1 #EPN 201B/01 $005-04-25 $t00:09:52.834 201C/01 $004-04-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01297389549 208@/01 $a04-04-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 528681508 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20250405000952.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 250403s2024 xx |||| om u00||u|ger | ||
015 | |a 25,O04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1358633894 | |
024 | 7 | |a 20.500.11811/11269 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:hbz:5-74030 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1358633894 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Pauly, Clara Arabella |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)526028904 |0 (DE-588)1355503493 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Bewegte Formen |b Zur musikalischen Genealogie der formalen Ästhetik (1750-1850) |c Clara Arabella Pauly ; Gutachter: Bettina Schlüter ; Betreuer: Ingo Stöckmann |
264 | 1 | |a Bonn |b Universitäts- und Landesbibliothek Bonn |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Bonn, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität |d 2023 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Ästhetik |0 (DE-588)4000626-8 |0 (DE-603)084992093 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Musikästhetik |0 (DE-588)4040808-5 |0 (DE-603)085111651 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Rezeption |0 (DE-588)4049716-1 |0 (DE-603)085138584 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |0 (DE-603)085111635 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 5\p |a Musikalische Form |0 (DE-588)4040821-8 |0 (DE-603)085111708 |2 gnd | |
651 | 7 | |8 6\p |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-603)085025550 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gnd-content |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-603)085338818 | |
700 | 1 | |a Stöckmann, Ingo |e Akademischer Betreuer |4 dgs | |
700 | 1 | |a Schlüter, Bettina |e Gutachter |4 oth | |
856 | |u https://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:5-74030 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://hdl.handle.net/20.500.11811/11269 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,43525 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,12546 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,09411 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,07804 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,05709 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 6\p |a maschinell gebildet |c 0,05437 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389387 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389395 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389409 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389417 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389425 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389433 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389441 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)129738945X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389468 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389476 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389484 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389492 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389506 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389514 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389522 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389530 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1297389549 |b DE-603 |c HES |d d |