Umweltorientierter Verkehrspolitikwandel in Städten

Titel: Umweltorientierter Verkehrspolitikwandel in Städten : Eine vergleichende Analyse der Innovationsbedingungen von 'relativen Erfolgsfällen' / Stefan Bratzel
Verfasser:
Veröffentlicht: Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 1999
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
WZB Discussion Paper ; FS II 99-103
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 53036284
001A    $06000:05-06-25 
001B    $01999:11-06-25 $t00:28:28.000 
001D    $06000:05-06-25 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0530362848 
004R    $010419/49789 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2505041210131.823978210193 
006G    $01364531038 
006U    $025,O06 $f20250504 
007A    $01364531038 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/10419/49789 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2505041210131.823978210193 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $xH 
010@    $ager 
011@    $a1999 $n1999 
021A    $aUmweltorientierter Verkehrspolitikwandel in Städten $dEine vergleichende Analyse der Innovationsbedingungen von 'relativen Erfolgsfällen' $hStefan Bratzel 
028A    $BVerfasser $4aut $7121364585 $8Bratzel, Stefan$Z1967- [Tp3] $9152760776 
033A    $pBerlin $nWissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) 
034D    $a1 Online-Ressource 
036E    $aWZB Discussion Paper $lFS II 99-103 
044K    $qDNB $RPolitik $#Transportation and state $#Politique des transports $#Política de transportes $#Verkehrspolitik $#Verkehrspolitik $#Verkehrspolitik $#Transportpolitik $emaschinell gebildet $74062955-7 $8Verkehrspolitik [Ts1] $9085176109 $k0,45022 
044K    $qDNB $RGemeinde $#Cities and towns $#Villes $#Città $#Ciudades $#towns $#Stadt $#Stadt $#Stadtgebiet Stadt $#Städte $emaschinell gebildet $74056723-0 $8Stadt [Tsz] $9085157945 $k0,10379 
044K    $qDNB $RPersonennahverkehr $RÖffentlicher Verkehrsbetrieb $#Local transit $#Transports publics $#Öffentlicher Nahverkehr $#Öffentlicher Personennahverkehr $#Öffentlicher Nahverkehr $#ÖPNV $emaschinell gebildet $74043176-9 $8Öffentlicher Personennahverkehr [Ts1] $908512043X $k0,06497 
044K    $qDNB $RVerkehr $#City traffic $#Circulation urbaine $#Tráfico urbano $#Stadtverkehr $#Stadtverkehr $#Stadtverkehr $#Innerstädtischer Verkehr $#Stadt Verkehr $74056783-7 $8Stadtverkehr [Ts1] $9085158143 
044K    $qDNB $RFachplanung $#Traffic engineering $#Circulation, Technique de la $#Verkehrsplanung $#Verkehr Planung $#Verkehrskonzept $74062954-5 $8Verkehrsplanung [Ts1] $9085176095 
044K    $qDNB $#Traffic flow $#Circulation $#Verkehr $#Verkehr $#Verkehrswesen $#Verkehr $#Verkehrswesen $74062901-6 $8Verkehr [Ts1] $9085175870 
044K    $qDNB $#Sustainable development $#Développement durable $#Sviluppo sostenibile $#Desarrollo sostenible $#sustainability $#Nachhaltigkeit $#Nachhaltigkeit $#nachhaltige Entwicklung $#Nachhaltige Entwicklung $#Langfristige Entwicklung $#Sustainable Development $#Dauerhafte Entwicklung $#Zukunftsfähige Entwicklung $74326464-5 $8Nachhaltigkeit [Tsz] $9086805266 
044K    $qDNB $#Umweltverträglichkeit $#Umweltfreundlichkeit $#Umweltverträglichkeit $#Umweltverträglichkeit $#Umweltfreundlich $#Umweltschonend $74061655-1 $8Umweltverträglichkeit [Ts1] $9085171247 
044K    $qDNB $RInstitutionenökonomie $#Institutionalismus $74131259-4 $8Institutionalismus [Ts1] $9085467510 
044K    $qDNB $#Success in business $#Succès dans les affaires $#Erfolgsfaktor $#Kritischer Erfolgsfaktor $#CSF $#KEF $#Strategischer Erfolgsfaktor $#Strategische Erfolgsposition $#SEP $#Erfolgspotential $74197034-2 $8Erfolgsfaktor [Ts1] $9085990639 
044K    $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,05536 
045B    $a388 $ADNB $e23kdnb $Emaschinell gebildet $K0,34459 
045E    $c380 $c760 $c320 $c570 $c300 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 53036284 3

exp: 53036284 3 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.527 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654412 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 5

exp: 53036284 5 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.531 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654420 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 8

exp: 53036284 8 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.534 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654439 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 10

exp: 53036284 10 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.537 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654447 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 11

exp: 53036284 11 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.544 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654455 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 20

exp: 53036284 20 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.547 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654463 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 21

exp: 53036284 21 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.550 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654471 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 23

exp: 53036284 23 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.553 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0130565448X 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 24

exp: 53036284 24 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.556 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654498 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 25

exp: 53036284 25 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.566 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654501 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 36

exp: 53036284 36 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.571 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0130565451X 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 49

exp: 53036284 49 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.576 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654528 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 51

exp: 53036284 51 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.580 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654536 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 54

exp: 53036284 54 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.584 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654544 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 69

exp: 53036284 69 1 #EPN
201B/01 $011-06-25 $t00:28:28.791 
201C/01 $010-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0130702002X 
208@/01 $a10-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 71

exp: 53036284 71 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.588 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654552 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 72

exp: 53036284 72 1 #EPN
201B/01 $011-06-25 $t00:28:28.801 
201C/01 $010-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01307020038 
208@/01 $a10-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 75

exp: 53036284 75 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.592 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654560 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 76

exp: 53036284 76 1 #EPN
201B/01 $011-06-25 $t00:28:28.804 
201C/01 $010-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01307020046 
208@/01 $a10-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 107

exp: 53036284 107 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.595 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654579 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 108

exp: 53036284 108 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.599 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654587 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 204

exp: 53036284 204 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.601 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654595 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH 

lok: 53036284 205

exp: 53036284 205 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.605 
201C/01 $006-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305654609 
208@/01 $a06-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 530362848
003 DE-603
005 20250611002828.0
007 cr||||||||||||
008 250605s1999 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 25,O06  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1364531038 
024 7 |a 10419/49789  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2505041210131.823978210193  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1364531038 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 7 |8 5\p  |a 388  |2 23kdnb 
084 |a 380  |a 760  |a 320  |a 570  |a 300  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Bratzel, Stefan  |d 1967-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)152760776  |0 (DE-588)121364585  |2 gnd 
245 0 0 |a Umweltorientierter Verkehrspolitikwandel in Städten  |b Eine vergleichende Analyse der Innovationsbedingungen von 'relativen Erfolgsfällen'  |c Stefan Bratzel 
264 1 |a Berlin  |b Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB)  |c 1999 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a WZB Discussion Paper  |v FS II 99-103 
650 7 |8 1\p  |a Verkehrspolitik  |0 (DE-588)4062955-7  |0 (DE-603)085176109  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Stadt  |0 (DE-588)4056723-0  |0 (DE-603)085157945  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Öffentlicher Personennahverkehr  |0 (DE-588)4043176-9  |0 (DE-603)08512043X  |2 gnd 
650 7 |a Stadtverkehr  |0 (DE-588)4056783-7  |0 (DE-603)085158143  |2 gnd 
650 7 |a Verkehrsplanung  |0 (DE-588)4062954-5  |0 (DE-603)085176095  |2 gnd 
650 7 |a Verkehr  |0 (DE-588)4062901-6  |0 (DE-603)085175870  |2 gnd 
650 7 |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-588)4326464-5  |0 (DE-603)086805266  |2 gnd 
650 7 |a Umweltverträglichkeit  |0 (DE-588)4061655-1  |0 (DE-603)085171247  |2 gnd 
650 7 |a Institutionalismus  |0 (DE-588)4131259-4  |0 (DE-603)085467510  |2 gnd 
650 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |0 (DE-603)085990639  |2 gnd 
651 7 |8 4\p  |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
856 |u https://hdl.handle.net/10419/49789  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2505041210131.823978210193  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/10419/49789  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,45022  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,10379  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,06497  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05536  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,34459  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654412  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654420  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654439  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654447  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654455  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654463  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654471  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)130565448X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654498  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654501  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)130565451X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654528  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654536  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654544  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)130702002X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654552  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1307020038  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654560  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1307020046  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654579  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654587  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654595  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305654609  |b DE-603  |c HES  |d d