Umweltorientierter Verkehrspolitikwandel in Städten
Titel: | Umweltorientierter Verkehrspolitikwandel in Städten : Eine vergleichende Analyse der Innovationsbedingungen von 'relativen Erfolgsfällen' / Stefan Bratzel |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 1999 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
WZB Discussion Paper ; FS II 99-103 |
X
alg: 53036284 001A $06000:05-06-25 001B $01999:11-06-25 $t00:28:28.000 001D $06000:05-06-25 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0530362848 004R $010419/49789 004U $0urn:nbn:de:101:1-2505041210131.823978210193 006G $01364531038 006U $025,O06 $f20250504 007A $01364531038 $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/10419/49789 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2505041210131.823978210193 $xR 009Q $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $xH 010@ $ager 011@ $a1999 $n1999 021A $aUmweltorientierter Verkehrspolitikwandel in Städten $dEine vergleichende Analyse der Innovationsbedingungen von 'relativen Erfolgsfällen' $hStefan Bratzel 028A $BVerfasser $4aut $7121364585 $8Bratzel, Stefan$Z1967- [Tp3] $9152760776 033A $pBerlin $nWissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) 034D $a1 Online-Ressource 036E $aWZB Discussion Paper $lFS II 99-103 044K $qDNB $RPolitik $#Transportation and state $#Politique des transports $#Política de transportes $#Verkehrspolitik $#Verkehrspolitik $#Verkehrspolitik $#Transportpolitik $emaschinell gebildet $74062955-7 $8Verkehrspolitik [Ts1] $9085176109 $k0,45022 044K $qDNB $RGemeinde $#Cities and towns $#Villes $#Città $#Ciudades $#towns $#Stadt $#Stadt $#Stadtgebiet Stadt $#Städte $emaschinell gebildet $74056723-0 $8Stadt [Tsz] $9085157945 $k0,10379 044K $qDNB $RPersonennahverkehr $RÖffentlicher Verkehrsbetrieb $#Local transit $#Transports publics $#Öffentlicher Nahverkehr $#Öffentlicher Personennahverkehr $#Öffentlicher Nahverkehr $#ÖPNV $emaschinell gebildet $74043176-9 $8Öffentlicher Personennahverkehr [Ts1] $908512043X $k0,06497 044K $qDNB $RVerkehr $#City traffic $#Circulation urbaine $#Tráfico urbano $#Stadtverkehr $#Stadtverkehr $#Stadtverkehr $#Innerstädtischer Verkehr $#Stadt Verkehr $74056783-7 $8Stadtverkehr [Ts1] $9085158143 044K $qDNB $RFachplanung $#Traffic engineering $#Circulation, Technique de la $#Verkehrsplanung $#Verkehr Planung $#Verkehrskonzept $74062954-5 $8Verkehrsplanung [Ts1] $9085176095 044K $qDNB $#Traffic flow $#Circulation $#Verkehr $#Verkehr $#Verkehrswesen $#Verkehr $#Verkehrswesen $74062901-6 $8Verkehr [Ts1] $9085175870 044K $qDNB $#Sustainable development $#Développement durable $#Sviluppo sostenibile $#Desarrollo sostenible $#sustainability $#Nachhaltigkeit $#Nachhaltigkeit $#nachhaltige Entwicklung $#Nachhaltige Entwicklung $#Langfristige Entwicklung $#Sustainable Development $#Dauerhafte Entwicklung $#Zukunftsfähige Entwicklung $74326464-5 $8Nachhaltigkeit [Tsz] $9086805266 044K $qDNB $#Umweltverträglichkeit $#Umweltfreundlichkeit $#Umweltverträglichkeit $#Umweltverträglichkeit $#Umweltfreundlich $#Umweltschonend $74061655-1 $8Umweltverträglichkeit [Ts1] $9085171247 044K $qDNB $RInstitutionenökonomie $#Institutionalismus $74131259-4 $8Institutionalismus [Ts1] $9085467510 044K $qDNB $#Success in business $#Succès dans les affaires $#Erfolgsfaktor $#Kritischer Erfolgsfaktor $#CSF $#KEF $#Strategischer Erfolgsfaktor $#Strategische Erfolgsposition $#SEP $#Erfolgspotential $74197034-2 $8Erfolgsfaktor [Ts1] $9085990639 044K $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,05536 045B $a388 $ADNB $e23kdnb $Emaschinell gebildet $K0,34459 045E $c380 $c760 $c320 $c570 $c300 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 53036284 3 exp: 53036284 3 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.527 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654412 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 5 exp: 53036284 5 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.531 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654420 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 8 exp: 53036284 8 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.534 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654439 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 10 exp: 53036284 10 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.537 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654447 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 11 exp: 53036284 11 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.544 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654455 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 20 exp: 53036284 20 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.547 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654463 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 21 exp: 53036284 21 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.550 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654471 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 23 exp: 53036284 23 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.553 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0130565448X 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 24 exp: 53036284 24 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.556 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654498 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 25 exp: 53036284 25 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.566 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654501 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 36 exp: 53036284 36 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.571 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0130565451X 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 49 exp: 53036284 49 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.576 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654528 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 51 exp: 53036284 51 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.580 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654536 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 54 exp: 53036284 54 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.584 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654544 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 69 exp: 53036284 69 1 #EPN 201B/01 $011-06-25 $t00:28:28.791 201C/01 $010-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0130702002X 208@/01 $a10-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 71 exp: 53036284 71 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.588 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654552 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 72 exp: 53036284 72 1 #EPN 201B/01 $011-06-25 $t00:28:28.801 201C/01 $010-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01307020038 208@/01 $a10-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 75 exp: 53036284 75 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.592 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654560 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 76 exp: 53036284 76 1 #EPN 201B/01 $011-06-25 $t00:28:28.804 201C/01 $010-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01307020046 208@/01 $a10-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 107 exp: 53036284 107 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.595 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654579 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 108 exp: 53036284 108 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.599 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654587 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 204 exp: 53036284 204 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.601 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654595 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH lok: 53036284 205 exp: 53036284 205 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t01:01:51.605 201C/01 $006-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305654609 208@/01 $a06-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49789 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 530362848 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20250611002828.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 250605s1999 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 25,O06 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1364531038 | |
024 | 7 | |a 10419/49789 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2505041210131.823978210193 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1364531038 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 7 | |8 5\p |a 388 |2 23kdnb | |
084 | |a 380 |a 760 |a 320 |a 570 |a 300 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Bratzel, Stefan |d 1967- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)152760776 |0 (DE-588)121364585 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Umweltorientierter Verkehrspolitikwandel in Städten |b Eine vergleichende Analyse der Innovationsbedingungen von 'relativen Erfolgsfällen' |c Stefan Bratzel |
264 | 1 | |a Berlin |b Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) |c 1999 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a WZB Discussion Paper |v FS II 99-103 | |
650 | 7 | |8 1\p |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |0 (DE-603)085176109 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Stadt |0 (DE-588)4056723-0 |0 (DE-603)085157945 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |0 (DE-603)08512043X |2 gnd | |
650 | 7 | |a Stadtverkehr |0 (DE-588)4056783-7 |0 (DE-603)085158143 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |0 (DE-603)085176095 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Verkehr |0 (DE-588)4062901-6 |0 (DE-603)085175870 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Nachhaltigkeit |0 (DE-588)4326464-5 |0 (DE-603)086805266 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Umweltverträglichkeit |0 (DE-588)4061655-1 |0 (DE-603)085171247 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Institutionalismus |0 (DE-588)4131259-4 |0 (DE-603)085467510 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Erfolgsfaktor |0 (DE-588)4197034-2 |0 (DE-603)085990639 |2 gnd | |
651 | 7 | |8 4\p |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-603)085025550 |2 gnd | |
856 | |u https://hdl.handle.net/10419/49789 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2505041210131.823978210193 |x Resolving-System | ||
856 | |u http://hdl.handle.net/10419/49789 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,45022 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,10379 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,06497 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,05536 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,34459 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654412 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654420 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654439 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654447 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654455 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654463 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654471 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)130565448X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654498 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654501 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)130565451X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654528 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654536 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654544 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)130702002X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654552 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1307020038 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654560 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1307020046 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654579 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654587 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654595 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305654609 |b DE-603 |c HES |d d |