Die Wege des urbanen Verkehrs zur Daseinsvorsorge

Titel: Die Wege des urbanen Verkehrs zur Daseinsvorsorge : Staatsintervention an der Schnittstelle von Sozial- und Verkehrspolitik / Martin Gegner
Verfasser:
Veröffentlicht: Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2002
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
WZB Discussion Paper ; FS II 02-106
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 53037559
001A    $06000:05-06-25 
001B    $01999:11-06-25 $t00:41:52.000 
001D    $06000:05-06-25 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0530375591 
004R    $010419/49799 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-2505061005464.749528783048 
006G    $01364716127 
006U    $025,O06 $f20250506 
007A    $01364716127 $aDNB 
009Q    $uhttps://hdl.handle.net/10419/49799 $xR 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2505061005464.749528783048 $xR 
009Q    $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2002 $n2002 
021A    $aDie @Wege des urbanen Verkehrs zur Daseinsvorsorge $dStaatsintervention an der Schnittstelle von Sozial- und Verkehrspolitik $hMartin Gegner 
028A    $BVerfasser $#Gegner, M. $4aut $D20250507 $Ecgwrk $7121460661X $8Gegner, Martin [Tp3] $9467234957 
033A    $pBerlin $nWissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) 
034D    $a1 Online-Ressource 
036E    $aWZB Discussion Paper $lFS II 02-106 
044K    $qDNB $RPolitik $#Transportation and state $#Politique des transports $#Política de transportes $#Verkehrspolitik $#Verkehrspolitik $#Verkehrspolitik $#Transportpolitik $emaschinell gebildet $74062955-7 $8Verkehrspolitik [Ts1] $9085176109 $k0,29641 
044K    $qDNB $RVorsorge $#Öffentliche Daseinsvorsorge $#Soziale Daseinsvorsorge $#Dienstleistung von allgemeinem wirtschaftlichem Interesse $emaschinell gebildet $71038114020 $8Daseinsvorsorge [Ts1] $9327081864 $k0,25421 
044K    $qDNB $RFachplanung $#Traffic engineering $#Circulation, Technique de la $#Verkehrsplanung $#Verkehr Planung $#Verkehrskonzept $emaschinell gebildet $74062954-5 $8Verkehrsplanung [Ts1] $9085176095 $k0,05560 
044K    $qDNB $RPersonennahverkehr $RÖffentlicher Verkehrsbetrieb $#Local transit $#Transports publics $#Öffentlicher Nahverkehr $#Öffentlicher Personennahverkehr $#Öffentlicher Nahverkehr $#ÖPNV $74043176-9 $8Öffentlicher Personennahverkehr [Ts1] $908512043X 
044K    $qDNB $RÖffentliche Dienstleistung $#Kommunale Dienstleistung $#Gemeinde Dienstleistung $#Kommunale Dienstleistungen $74164786-5 $8Kommunale Dienstleistung [Ts1] $9085735744 
044K    $qDNB $RÖffentliches Interesse $RGemeinsinn $#Common good $#Bien commun $#Bien común $#Gemeinwohl $#Gemeinwohl $#Gemeinwohl $#Bonum commune $#Wohl der Allgemeinheit $#Gemeinnutz $#Allgemeinwohl $74020046-2 $8Gemeinwohl [Ts1] $9085047872 
044K    $qDNB $RBeeinflussung $RPolitische Wirksamkeit $#Staatliche Einflussnahme $#politischer Einfluss $#Politische Einflussnahme $#Politische Einflussnahme $#Politische Beeinflussung $74131701-4 $8Einflussnahme [Ts1] $9085470740 
044K    $qDNB $RGeschichtsphilosophie $RVergangenheit $#History $#Histoire $#Storia $#history $#History $#Geschichte $#Landesgeschichte $#Regionalgeschichte $#Ortsgeschichte $#Zeitgeschichte $74020517-4 $8Geschichte [Tsz] $9085049352 
044K    $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,23365 
045B    $a388.4 $ADNB $e23kdnb $Emaschinell gebildet $K0,11985 
045E    $c380 $c760 $c900 $c300 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 53037559 3

exp: 53037559 3 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.893 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844734 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 5

exp: 53037559 5 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.896 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844742 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 8

exp: 53037559 8 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.899 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844750 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 10

exp: 53037559 10 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.901 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844769 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 11

exp: 53037559 11 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.904 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844777 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 13

exp: 53037559 13 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.907 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844785 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 20

exp: 53037559 20 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.911 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844793 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 21

exp: 53037559 21 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.914 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844807 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 23

exp: 53037559 23 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.917 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844815 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 24

exp: 53037559 24 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.921 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844823 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 25

exp: 53037559 25 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.924 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844831 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 36

exp: 53037559 36 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.927 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0130584484X 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 49

exp: 53037559 49 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.930 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844858 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 51

exp: 53037559 51 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.933 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844866 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 54

exp: 53037559 54 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.936 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844874 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 59

exp: 53037559 59 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.939 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844882 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 69

exp: 53037559 69 1 #EPN
201B/01 $011-06-25 $t00:41:52.254 
201C/01 $010-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01307028985 
208@/01 $a10-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 71

exp: 53037559 71 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.941 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844890 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 75

exp: 53037559 75 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.944 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844904 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 76

exp: 53037559 76 1 #EPN
201B/01 $011-06-25 $t00:41:52.258 
201C/01 $010-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01307028993 
208@/01 $a10-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 107

exp: 53037559 107 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.947 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844912 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 108

exp: 53037559 108 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.951 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844920 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 204

exp: 53037559 204 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.955 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844939 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH 

lok: 53037559 205

exp: 53037559 205 1 #EPN
201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.958 
201C/01 $007-06-25 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01305844947 
208@/01 $a07-06-25 $bl 
209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 530375591
003 DE-603
005 20250611004152.0
007 cr||||||||||||
008 250605s2002 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 25,O06  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1364716127 
024 7 |a 10419/49799  |2 hdl 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-2505061005464.749528783048  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1364716127 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 7 |8 5\p  |a 388.4  |2 23kdnb 
084 |a 380  |a 760  |a 900  |a 300  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Gegner, Martin  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)467234957  |0 (DE-588)121460661X  |2 gnd 
245 0 0 |a ˜Dieœ Wege des urbanen Verkehrs zur Daseinsvorsorge  |b Staatsintervention an der Schnittstelle von Sozial- und Verkehrspolitik  |c Martin Gegner 
264 1 |a Berlin  |b Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB)  |c 2002 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a WZB Discussion Paper  |v FS II 02-106 
650 7 |8 1\p  |a Verkehrspolitik  |0 (DE-588)4062955-7  |0 (DE-603)085176109  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Daseinsvorsorge  |0 (DE-588)1038114020  |0 (DE-603)327081864  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Verkehrsplanung  |0 (DE-588)4062954-5  |0 (DE-603)085176095  |2 gnd 
650 7 |a Öffentlicher Personennahverkehr  |0 (DE-588)4043176-9  |0 (DE-603)08512043X  |2 gnd 
650 7 |a Kommunale Dienstleistung  |0 (DE-588)4164786-5  |0 (DE-603)085735744  |2 gnd 
650 7 |a Gemeinwohl  |0 (DE-588)4020046-2  |0 (DE-603)085047872  |2 gnd 
650 7 |a Einflussnahme  |0 (DE-588)4131701-4  |0 (DE-603)085470740  |2 gnd 
650 7 |a Geschichte  |0 (DE-588)4020517-4  |0 (DE-603)085049352  |2 gnd 
651 7 |8 4\p  |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
856 |u https://hdl.handle.net/10419/49799  |x Resolving-System 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2505061005464.749528783048  |x Resolving-System 
856 |u http://hdl.handle.net/10419/49799  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,29641  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,25421  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,05560  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,23365  |q DE-101 
883 0 |8 5\p  |a maschinell gebildet  |c 0,11985  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844734  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844742  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844750  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844769  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844777  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844785  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844793  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844807  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844815  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844823  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844831  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)130584484X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844858  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844866  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844874  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844882  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1307028985  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844890  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844904  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1307028993  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844912  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844920  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844939  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1305844947  |b DE-603  |c HES  |d d