Die Wege des urbanen Verkehrs zur Daseinsvorsorge
Titel: | Die Wege des urbanen Verkehrs zur Daseinsvorsorge : Staatsintervention an der Schnittstelle von Sozial- und Verkehrspolitik / Martin Gegner |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 2002 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
WZB Discussion Paper ; FS II 02-106 |
X
alg: 53037559 001A $06000:05-06-25 001B $01999:11-06-25 $t00:41:52.000 001D $06000:05-06-25 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0530375591 004R $010419/49799 004U $0urn:nbn:de:101:1-2505061005464.749528783048 006G $01364716127 006U $025,O06 $f20250506 007A $01364716127 $aDNB 009Q $uhttps://hdl.handle.net/10419/49799 $xR 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2505061005464.749528783048 $xR 009Q $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $xH 010@ $ager 011@ $a2002 $n2002 021A $aDie @Wege des urbanen Verkehrs zur Daseinsvorsorge $dStaatsintervention an der Schnittstelle von Sozial- und Verkehrspolitik $hMartin Gegner 028A $BVerfasser $#Gegner, M. $4aut $D20250507 $Ecgwrk $7121460661X $8Gegner, Martin [Tp3] $9467234957 033A $pBerlin $nWissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) 034D $a1 Online-Ressource 036E $aWZB Discussion Paper $lFS II 02-106 044K $qDNB $RPolitik $#Transportation and state $#Politique des transports $#Política de transportes $#Verkehrspolitik $#Verkehrspolitik $#Verkehrspolitik $#Transportpolitik $emaschinell gebildet $74062955-7 $8Verkehrspolitik [Ts1] $9085176109 $k0,29641 044K $qDNB $RVorsorge $#Öffentliche Daseinsvorsorge $#Soziale Daseinsvorsorge $#Dienstleistung von allgemeinem wirtschaftlichem Interesse $emaschinell gebildet $71038114020 $8Daseinsvorsorge [Ts1] $9327081864 $k0,25421 044K $qDNB $RFachplanung $#Traffic engineering $#Circulation, Technique de la $#Verkehrsplanung $#Verkehr Planung $#Verkehrskonzept $emaschinell gebildet $74062954-5 $8Verkehrsplanung [Ts1] $9085176095 $k0,05560 044K $qDNB $RPersonennahverkehr $RÖffentlicher Verkehrsbetrieb $#Local transit $#Transports publics $#Öffentlicher Nahverkehr $#Öffentlicher Personennahverkehr $#Öffentlicher Nahverkehr $#ÖPNV $74043176-9 $8Öffentlicher Personennahverkehr [Ts1] $908512043X 044K $qDNB $RÖffentliche Dienstleistung $#Kommunale Dienstleistung $#Gemeinde Dienstleistung $#Kommunale Dienstleistungen $74164786-5 $8Kommunale Dienstleistung [Ts1] $9085735744 044K $qDNB $RÖffentliches Interesse $RGemeinsinn $#Common good $#Bien commun $#Bien común $#Gemeinwohl $#Gemeinwohl $#Gemeinwohl $#Bonum commune $#Wohl der Allgemeinheit $#Gemeinnutz $#Allgemeinwohl $74020046-2 $8Gemeinwohl [Ts1] $9085047872 044K $qDNB $RBeeinflussung $RPolitische Wirksamkeit $#Staatliche Einflussnahme $#politischer Einfluss $#Politische Einflussnahme $#Politische Einflussnahme $#Politische Beeinflussung $74131701-4 $8Einflussnahme [Ts1] $9085470740 044K $qDNB $RGeschichtsphilosophie $RVergangenheit $#History $#Histoire $#Storia $#history $#History $#Geschichte $#Landesgeschichte $#Regionalgeschichte $#Ortsgeschichte $#Zeitgeschichte $74020517-4 $8Geschichte [Tsz] $9085049352 044K $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $emaschinell gebildet $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 $k0,23365 045B $a388.4 $ADNB $e23kdnb $Emaschinell gebildet $K0,11985 045E $c380 $c760 $c900 $c300 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 53037559 3 exp: 53037559 3 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.893 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844734 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 5 exp: 53037559 5 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.896 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844742 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 8 exp: 53037559 8 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.899 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844750 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 10 exp: 53037559 10 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.901 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844769 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 11 exp: 53037559 11 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.904 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844777 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 13 exp: 53037559 13 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.907 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844785 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 20 exp: 53037559 20 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.911 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844793 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 21 exp: 53037559 21 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.914 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844807 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 23 exp: 53037559 23 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.917 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844815 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 24 exp: 53037559 24 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.921 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844823 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 25 exp: 53037559 25 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.924 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844831 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 36 exp: 53037559 36 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.927 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $0130584484X 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 49 exp: 53037559 49 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.930 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844858 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 51 exp: 53037559 51 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.933 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844866 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 54 exp: 53037559 54 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.936 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844874 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 59 exp: 53037559 59 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.939 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844882 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 69 exp: 53037559 69 1 #EPN 201B/01 $011-06-25 $t00:41:52.254 201C/01 $010-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01307028985 208@/01 $a10-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 71 exp: 53037559 71 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.941 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844890 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 75 exp: 53037559 75 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.944 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844904 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 76 exp: 53037559 76 1 #EPN 201B/01 $011-06-25 $t00:41:52.258 201C/01 $010-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01307028993 208@/01 $a10-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 107 exp: 53037559 107 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.947 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844912 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 108 exp: 53037559 108 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.951 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844920 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 204 exp: 53037559 204 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.955 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844939 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH lok: 53037559 205 exp: 53037559 205 1 #EPN 201B/01 $007-06-25 $t02:27:51.958 201C/01 $007-06-25 201U/01 $0utf8 203@/01 $01305844947 208@/01 $a07-06-25 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://hdl.handle.net/10419/49799 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 530375591 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20250611004152.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 250605s2002 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 25,O06 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1364716127 | |
024 | 7 | |a 10419/49799 |2 hdl | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-2505061005464.749528783048 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1364716127 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 7 | |8 5\p |a 388.4 |2 23kdnb | |
084 | |a 380 |a 760 |a 900 |a 300 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Gegner, Martin |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)467234957 |0 (DE-588)121460661X |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Die Wege des urbanen Verkehrs zur Daseinsvorsorge |b Staatsintervention an der Schnittstelle von Sozial- und Verkehrspolitik |c Martin Gegner |
264 | 1 | |a Berlin |b Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) |c 2002 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a WZB Discussion Paper |v FS II 02-106 | |
650 | 7 | |8 1\p |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |0 (DE-603)085176109 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Daseinsvorsorge |0 (DE-588)1038114020 |0 (DE-603)327081864 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |0 (DE-603)085176095 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |0 (DE-603)08512043X |2 gnd | |
650 | 7 | |a Kommunale Dienstleistung |0 (DE-588)4164786-5 |0 (DE-603)085735744 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Gemeinwohl |0 (DE-588)4020046-2 |0 (DE-603)085047872 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Einflussnahme |0 (DE-588)4131701-4 |0 (DE-603)085470740 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Geschichte |0 (DE-588)4020517-4 |0 (DE-603)085049352 |2 gnd | |
651 | 7 | |8 4\p |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-603)085025550 |2 gnd | |
856 | |u https://hdl.handle.net/10419/49799 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2505061005464.749528783048 |x Resolving-System | ||
856 | |u http://hdl.handle.net/10419/49799 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,29641 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,25421 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,05560 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,23365 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,11985 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844734 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844742 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844750 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844769 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844777 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844785 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844793 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844807 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844815 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844823 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844831 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)130584484X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844858 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844866 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844874 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844882 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1307028985 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844890 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844904 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1307028993 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844912 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844920 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844939 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1305844947 |b DE-603 |c HES |d d |