Chancen und Grenzen der digitalen Demokratiebildung in Tansania. Einstellung von Lehrkräften im Fokus

Titel: Chancen und Grenzen der digitalen Demokratiebildung in Tansania. Einstellung von Lehrkräften im Fokus
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:34004
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-340048
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34004
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34004/pdf/ZEP_2025_1_Ohlig_Chancen_und_Grenzen.pdf