Das Coca-Cola-Kultbuch

Titel: Das Coca-Cola-Kultbuch : 100 Jahre Coke / Thomas Jeier ; Hans-Georg Fischer. [Fotos: Coca-Cola Company, Atlanta ; Coca-Cola GmbH, Essen ; Hans-Georg Fischer]
Verfasser:
Beteiligt:
Körperschaft:
Ausgabe: Orig.-Ausg.
Veröffentlicht: München : Heyne, 1986
Umfang: 175 S. : zahlr. Ill. ; 18 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
[Heyne-Bücher]. 18, Heyne- Scene ; 60
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3453350820
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Primärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: K 4/86/1130
Schlagworte: USA ; Deutschland (Bundesrepublik) ; Coca-Cola ; Coca-Cola Company ; Kult ; Pop-Kultur ; Jugend ; Legende ; Fan ; Lebensgefühl ; Erfrischungsgetränk ; Erfindung ; Geschichte ; Werbung ; Vermarktung ; Popularität ; Geschichte 1886-1986 ; Weiblicher Protagonist ; Männlicher Protagonist ; Er-Erzählung ; Jugendsachbuch ; Erwachsenenbuch ; Sachbuch ; Taschenbuch ; Interview ; Erlebnisbericht ; Bericht ; Fischer, Hans-Georg (Ill.) ; The Coca-Cola Company (Ill.) ; Coca-Cola GmbH (Essen) (Ill.)
Kommentar: nur für den Lesesaal
Bitte beachten Sie: Diese Bestellung erscheint nicht in Ihren Benutzerdaten.
Status:
nur vor Ort benutzbar bestellen