Wie kommt das Kind zum Buch?

Titel: Wie kommt das Kind zum Buch? : die Bedeutung des Geschichtenvorlesens im Vorschulalter für die Leseentwicklung von Kindern / Sabine Feneberg
Verfasser:
Veröffentlicht: Neuried : Ars Una, 1994
Umfang: 248 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Deutsche Hochschuledition ; 33
Hochschulschrift: Dissertation, Universität München, 1993
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3893910336
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: J VIII/94/2
Schlagworte: Kind ; Vorschulkind ; Leseerziehung ; Leseförderung ; Vorlesen ; Erzählung ; Dissertation
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar