Fernsehwerbung und Kinder

Titel: Fernsehwerbung und Kinder : das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder / Michael Charlton ...
Teil: 1. Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
Beteiligt:
Veröffentlicht: Opladen : Leske + Budrich, 1995
Umfang: 222 S. : graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Fernsehwerbung und Kinder / Michael Charlton ... ; 1
alle Bände anzeigen
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen ; 17
RVK-Notation:
ISBN: 381001396X
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)

Exemplar: 1
Signatur: 85.791.61, Bd 1
Buchnummer: 85791613
Status:
ausleihbar bestellen

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 2
Signatur: 04/DW 4200 C481-1  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2000019633
Schlagworte: Kind ; Werbefernsehen ; Rezeption
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 3
Signatur: M V/95/2
Schlagworte: Deutschland ; Fernsehen ; Werbung ; Kind ; Werbespot ; Kommerzialisierung ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 4
Signatur: /
Schlagworte: Kind ; Fernsehen ; Werbung ; Deutschland ; Werbespot ; Kommerzialisierung ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt