Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre

Titel: Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre : aktuelle Trends, Strategien und Perspektiven / Hans Dieter Erlinger (Hrsg.)
Beteiligt:
Veröffentlicht: Opladen : Westdt. Verlag, 1997
Umfang: 232 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format: Buch
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3531129031
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)

Exemplar: 1
Signatur: 86.277.89
Buchnummer: 86277891
Status:
ausleihbar bestellen

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 2
Signatur: M 0/97/10
Schlagworte: Kind ; Medien ; Fernsehen ; Zeichentrickfilm ; Elektronische Medien ; Kinderfernsehen ; Werbung ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 3
Signatur: /
Schlagworte: Kind ; Medien ; Fernsehen ; Zeichentrickfilm ; Elektronische Medien ; Kinderfernsehen ; Werbung ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)

Exemplar: 4
Signatur: 01/DW 4000 E69  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 1000193359
Kommentar: verfuegbar IG Farben-Haus, Q1, EG, Raum 121
Status:
ausleihbar