Cultural Studies und Medienanalyse

Titel: Cultural Studies und Medienanalyse : eine Einführung / Andreas Hepp
Verfasser:
Veröffentlicht: Opladen ˜[u.a.]œ : Westdt. Verl., 1999
Umfang: 308 S. : Ill., graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
WV-Studium ; 184
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3531221841
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 1
Signatur: 04/MR 7100 H529  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2004318388
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
nur vor Ort benutzbar
Exemplar: 2
Signatur: GesWiss: LG 1007  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2000967344
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 3
Signatur: E VI/99/3
Schlagworte: Kulturwissenschaften ; Medienforschung ; Rezeption ; Massenkultur ; Kulturelle Identität ; Jugendkultur
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal A Raum 112)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)

Exemplar: 4
Signatur: 01/AP 13500 H529  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 1001042368
Kommentar: verfuegbar IG Farben-Haus, Q1, 2. OG, Raum 2.111
Status:
ausleihbar