Kultur - Medien - Macht

Titel: Kultur - Medien - Macht : cultural studies und Medienanalyse / Andreas Hepp ... (Hrsg.)
Beteiligt:
Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Veröffentlicht: Opladen : Westdt. Verlag, 1999
Umfang: 384 Seiten ; 23 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3531329480
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)

Exemplar: 1
Signatur: 12.980.20
Buchnummer: 12980205
Status:
ausleihbar bestellen

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 2
Signatur: GesWiss: LG 0848, 2. Aufl.  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2000223371
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 3
Signatur: E VI/99/2
Schlagworte: Kulturwissenschaften ; Medienforschung ; Alltagskultur ; Rezeption ; Menschenbild ; Medien ; Musik ; Fernsehen ; Werbung ; Neue Medien ; Jugendkultur ; Aufsatzsammlung
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal A Raum 112)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)

Exemplar: 4
Signatur: 01/AP 14000 H529 (2)  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 1000194094
Kommentar: verfuegbar IG Farben-Haus, Q1, 2. OG, Raum 2.111
Status:
ausleihbar