Karma Cola

Titel: Karma Cola : Gurus, Freaks, Business ; d. Vermarktung d. ind. Mystik / Gita Mehta. [Dt. Übers. von Uschi Gnade]
Verfasser:
Beteiligt:
Ausgabe: Deutsche Erstveröffentlichung
Veröffentlicht: München : Heyne, 1984
Umfang: 219 Seiten ; 18 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Heyne-Bücher. 18, Heyne-Scene ; Nr. 10
Einheitssachtitel: Karma Cola
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3453350383
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Primärliteratur
Lokale Schlagworte: Engl. (Sprache des Originals)

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: K 4/84/0686
Schlagworte: Indien ; Großstadt ; Asien ; Orient ; Delhi ; Guruismus ; Guru ; Ashrama ; Wallfahrer ; Identitätsfindung ; Spiritualität ; Auswanderer ; Konsumgesellschaft ; Elend ; Vermarktung ; Mystik ; Slum ; Amerikaner ; Hippie ; Jugendbewegung ; Religion ; Hinduismus ; Meditation ; Götter ; Sexualität ; Drogenkonsum ; Geschichte 1960-1980 ; Weiblicher Protagonist ; Ich-Erzählung ; Jugendsachbuch ; Erwachsenenbuch ; Sachbuch ; Taschenbuch ; Erlebnisbericht ; Historische Erzählung
Kommentar: nur für den Lesesaal
Bitte beachten Sie: Diese Bestellung erscheint nicht in Ihren Benutzerdaten.
Status:
nur vor Ort benutzbar bestellen

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)

Exemplar: 2
Signatur: Nu 53  I.G. Farben-Haus, Querbau 6, 1. OG., Raum 1.621, Altbestand Theologie Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 1005389760
Status:
ausleihbar