Medienwirkungen

Titel: Medienwirkungen : ein Studienbuch zur Einführung / Michael Jäckel
Verfasser:
Veröffentlicht: Opladen ˜[u.a.]œ : Westdt. Verl., 1999
Umfang: 315 S. : Ill., graph. Darst.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3531130730
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 1
Signatur: 04/AP 17120 J22  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2000691704
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
nur vor Ort benutzbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 2
Signatur: M 0/99/3
Schlagworte: Medienwirkungsforschung ; Kommunikation ; Massenkommunikation ; Interpersonale Kommunikation
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 3
Signatur: /
Schlagworte: Medienwirkungsforschung ; Kommunikation ; Massenkommunikation ; Interpersonale Kommunikation
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt