Big-Brother-TV

Titel: Big-Brother-TV : wie Reality-Soaps das Fernsehen verändern ; mit dem ultimativen Reality-Lexikon: Echte-Leute-TV von A bis Z / Marcel Feige
Verfasser:
Veröffentlicht: Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2001
Umfang: 256 S. : Ill. ; 21 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3896023578
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: M V/2001/7
Schlagworte: Big Brother (Fernsehsendung) ; Fernsehen ; Wirkung ; Soapopera
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 2
Signatur: /
Schlagworte: Big Brother (Fernsehsendung) ; Fernsehen ; Wirkung ; Daily Soap
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)

Exemplar: 3
Signatur: 14/V.g. 1. 25  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 1002651060
Klassifikation: V g 25
Kommentar: verfuegbar IG Farben-Haus, Q1, 5. OG, Raum 5.111
Status:
ausleihbar