Das Lesetagebuch

Titel: Das Lesetagebuch : intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht / von Ingrid Hintz
Verfasser:
Veröffentlicht: Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2002
Umfang: X, 303 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Deutschdidaktik aktuell ; 12
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3896766147
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 1
Signatur: 04/GB 2978 H666  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2001184851
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 2
Signatur: J II.2/2002/15
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Tagebuch ; Handlungsorientierter Unterricht ; Rezension ; Deutschunterricht ; Schuljahr 6-9 ; Lesen
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 3
Signatur: /
Schlagworte: Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Tagebuch ; Handlungsorientierter Unterricht ; Rezension ; Deutschunterricht ; Schuljahr 6-9 ; Lesen
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt