Medienkindheit - Markenkindheit

Titel: Medienkindheit - Markenkindheit : Untersuchung zur multimedialen Verwertung von Markenzeichen für Kinder / Ingrid Paus-Hasebrink ...
Beteiligt:
Veröffentlicht: München : kopaed, 2004
Umfang: 318 Seiten : Diagramme
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Schriftenreihe der LPR Hessen ; 18
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3935686889
Buchumschlag
X
Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)

Exemplar: 1
Signatur: GesWiss: KR 0162  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2001502284
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar
Exemplar: 2
Signatur: ErzWiss: SP 213/151  Standort Standort in der Bibliothek anzeigen
Buchnummer: 2001186097
Kommentar: verfuegbar - Bestand frei zugaenglich
Status:
ausleihbar

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 3
Signatur: E VII/2004/2
Schlagworte: Kind ; Medienangebot ; Kommerzialisierung ; Neue Medien ; Rezeption ; Wirkung ; Marke ; Kinderfernsehen ; Pokémon ; Medienkonsum ; Sozialisation ; Peer-Group ; Medienpädagogik
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal A Raum 112)
Status:
nur vor Ort benutzbar

Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung

Exemplar: 4
Signatur: /
Schlagworte: Kind ; Medienangebot ; Kommerzialisierung ; Neue Medien ; Rezeption ; Wirkung ; Marke ; Kinderfernsehen ; Pokémon ; Medienkonsum ; Sozialisation ; Peer-Group ; Medienpädagogik
Kommentar: Nur bibliographischer Nachweis - Bestand muss gegebenenfalls recherchiert werden.
Status:
unbekannt