Peter Pans Kinder
Titel: | Peter Pans Kinder : doppelte Adressiertheit in phantastischen Texten ; Tagungsband zum wissenschaftlichen Symposium 16. bis 18. Mai 2003 / Maren Bonacker (Hg.) |
---|---|
Beteiligt: | |
Veröffentlicht: | Trier : WVT, Wiss. Verlag Trier, 2004 |
Umfang: | XIV, 186 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Studien zur anglistischen Literatur- und Sprachwissenschaft ; 20 |
RVK-Notation: |
·
|
ISBN: | 3884766511 |
Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltsverzeichnis
|
Lokale Klassifikation: | Sekundärliteratur |
---|
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | 87.780.50 |
Buchnummer: | 87780503 |
Status: |
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 2 |
---|---|
Signatur: | H XIII/2004/1 |
Schlagworte: | Adressat ; Intention ; Jugendbuch ; Erwachsener ; Intertextualität ; Intermedialität ; Rowling, Joanne K. / Harry Potter ; Tolkien, J. R. R. ; Rezeption ; Pullman, Philip / His Dark Materials ; Waugh, Sylvia / The Mennyms ; Barks, Carl ; Comic ; Dahl, Roald ; Magie ; Fantastischer Film ; Gaarder, Jostein ; Chicken run ; Shrek ; Antz (Film) ; Kongress / Wetzlar (2003) ; Groening, Matt / Futurama ; Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike / Die Legende von Camelot ; Leser ; Shan, Darren ; Aufsatzsammlung |
Status: |
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
Exemplar: | 3 |
---|---|
Signatur: | / |
Schlagworte: | Adressat ; Intention ; Jugendbuch ; Erwachsenenbuch ; Intertextualität ; Intermedialität ; Rowling, Joanne K. / Harry Potter ; Tolkien, J. R. R. ; Rezeption ; Pullman, Philip / His Dark Materials ; Waugh, Sylvia / The Mennyms ; Barks, Carl ; Comic ; Shan, Darren ; Dahl, Roald ; Magie ; Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike / Die Legende von Camelot ; Fantastischer Film ; Groening, Matt / Futurama ; Gaarder, Jostein ; Chicken run ; Shrek (Film) ; Antz (Film) ; Symposion / Wetzlar (2003) ; Aufsatzsammlung |
Status: |